3. Liga und darunter

Regionalliga Nordost :love:

9 „Gefällt mir“

Der FC hat jetzt seit Ende September kein Spiel mehr gewonnen. Außer natürlich gegen die Bayern. :u5:

War heute selber nicht da, aber der 5 Sieg in Folge, einfach Wahnsinn. Nach diesen zwei Grotten spielen gegen Ulm und Unterhaching hätte ich das im Traum nicht gedacht.
Aber es macht aktuell einfach Spaß.

2 „Gefällt mir“

Wer am Samstag nichts vorhat: Das Wetter soll super werden und der Tabellenzweite kommt vorbei:

Starke Geste von RWE!

4 „Gefällt mir“

Da wird die Tat aber schon ordentlich auf den Mimimi-Schiri abgewälzt.
So schade es sportlich war, so sehr halte ich auch heute noch die Entscheidung für richtig.

5 „Gefällt mir“

Wenn du das so herauslesen willst. Ich seh das nicht so.

Den letzten Teil hätte man sich so sparen können.

Der Satz „Höchst umstrittene…“ klagt sogar den Schiri an dass er selbst schuld sei diese Aktion heraufbeschwohren zu haben.

Sorry, aber ich lese das so nicht. Die thematik ist doch eine ganz andere. Es geht hier doch gar nicht darum dem schiedsrichter die schuld in die schuhe zu schieben.

Nein, das Ganze an sich passt schon so.
Die gute Absicht darf dadurch jetzt nicht geschmälert werden.
Der letzte Absatz stört halt dabei.

Aber auch klar, das sieht man ja auch an den Daumen, es gibt Leute die sehen es so und Leute die sehen es anders.
Alles gut

1 „Gefällt mir“

Aber viel wichtiger: Was war das denn gestern für ein geiles Spiel vom FSV? Lok wusste ja selber nicht, wie sie 2-0 führen konnten. Und dann nagelt Zimmermann (der Zimmermann! Plauen, Auerbach, Zwickau - das ist ja auch eine Karriere) das Ding in der Nachspielzeit so dermaßen humorlos zum 3-2 ins Netz, dass ich unwillkürlich vom Sofa gesprungen bin und geschrien habe.
Mein Sohn hat sich beim Legobauen etwas erschreckt.

2 „Gefällt mir“

Wenn man dann noch sieht, wie sich die Lok Fans offenbar wieder benommen haben, muss man den Sieg in der Nachspielzeit erst recht feiern. Diese Unsitte, auswärts alles in Schutt und Asche zu legen…

2 „Gefällt mir“

Das nenne ich mal bemerkenswert.

22 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich?
Bei solchen Menschen bekomme ich sturzflutmäßig Pipi in den Augen.
Mein allergößter Respekt.

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich Pixelbrei in der 3.Liga?

Wechsel unter dem Motto: mutig

1 „Gefällt mir“

Wird schwierig mit Lautre-Tattoo.

1 „Gefällt mir“

Das kommt doch schon überraschend oder? Hat er sich mit den Verantwortlichen überworfen? Nur aus der Ferne mal seine Leistungsdaten angeschaut und er hat die letzten Spiele immer in der Startelf gestanden.

Schlechte Perspektive, Boyd hatte ja nur gespielt weil Ache lange verletzt war und ehrlicherweise auch nur gegen den HSV ein gutes Spiel gezeigt. Jetzt hat Lautern in der Winterpause mit Simakala, Abiama und Stojilkovic noch 3 Offensive geholt, also Chance auf Einsatzzeiten sehr gering. Sehr schade weil er einfach ein super Typ ist und eines der Gesichter des Aufschwungs, selbst beim Waldhof wünsch ich ihm alles Gute.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche das mal in die Gesamtsituation einzuordnen.

Zwischen September und Mitte Dezember gab es mehr als 10 sieglose Spiele bzw. Niederlagen in Folge beim Waldhof. Das typisch unruhige Umfeld führt dann ja eigentlich zu Trainerentlassung oder mehr.

Trainer Rehm, würde gefühlt fünfmal von der Presse entlassen. GF Sport Tim Schork (btw der Sohn von Otmar Schork Manager bei Magdeburg und früher Sandhausen), wurde mehrfach vom Hof gejagt

Dann wäre da noch Geschäftsführer Kompp, ohnehin bei allen verhasst, Gerüchten zufolge mehr aus dem HO agierend als die Krise in Mannheim zu managen.

Im Dezember sprach Präsident und Mäzen Bernd Beetz auf einer Mitgliederversammlung und betonte unmissverständlich, dass Vertrauen in die Verantwortlichen vorhanden ist. Aufgrund von Kompps erneuter Abwesenheit während der Sitzung ist dann durchgesickert, dass sein Vertrag zum Saisonende aufgelöst wird. Abgesehen davon gab es keine weiteren personellen Konsequenzen.

Die Tatsache, dass die Situation beim Waldhof trotz dieser Umstände so ruhig geblieben ist, ist bemerkenswert. Mit Boyd hat Tim Schork möglicherweise einen Coup gelandet. Da Boyd aus familiären Gründen in der Region bleiben wollte, nachdem ein Wechsel nach Sandhausen gescheitert war, war da natürlich auch eine Portion Glück dabei. Schork war auch für die Verpflichtung von Höger und Schnatterer verantwortlich.

Obwohl der Kader dieses Jahr eher unhomogen zusammengestellt ist, könnten Spieler wie Boyd eine bedeutende Wirkung haben. Die bisherigen Reaktionen im Umfeld scheinen überwiegend positiv zu sein.

3 „Gefällt mir“