3. Liga und darunter

Haben die nicht 14 Tage vorher 1:8 daheim verloren?

Gegen uns darf jeder mal.

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey!!!

2 „Gefällt mir“

Puh, dafür war das heute wieder grauenhaft. Wie man es nicht schafft Hachinger Standards zu verteidigen, im ganzen Spiel, ist fraglich. Dazu auch 4 mal der gleiche Torschütze.

Dazu die Frage wieso Ron Berlinski starten darf (als einzige Spitze), ja er ackert und läuft, aber sonst?

Fragt man sich das nicht jede Woche?

Gegen Dresden lief halt einfach mal alles perfekt, heute war das wirklich einfach nur furchtbar.

Gut klar Dresden hatte man auch das Glück auf seiner Seite. Aber auch unabhängig davon hatte man bis auf Ulm bis jetzt eigentlich kein schlechtes Spiel, bis heute. Das war leider sehr ideenlos und allgemein schlecht alles, hat Dabro ja auch gut gesagt im Interview nach dem Spiel.
Das gute ist, man weiß sie können es besser und vielleicht Samstag dann auch mal Vonic starten lassen.

Vielleicht können wir auch einfach nur nicht in Bayern bzw im Süden spielen diese Saison. :smile:

TuS Koblenz - Astoria Walldorf 0-4

Wird Zeit, dass Kassel gegen die TuS spielt, damit wir wieder ein Erfolgserlebnis haben, nach den letzten spielen. Leider erst in einem Monat soweit :ronaldo:

Solange wir nicht von der 3er Kette und Kreisligabarcelona Spielstil weggehen wird das auch passieren.

Anstatt man nach 41 Gegentoren in 11 Spielen mal was an der taktischen Ausrichtung ändert und hinten Beton anrührt wird weiter versucht Munter das Spiel zu machen, Ballverlust, Konter unser Abwehr viel zu langsam Tor, jeder Schuss ein Treffer.

Ich würd gern mal ein 4-5-1 und vorne hilft der liebe Gott sehen. Ein Königreich für ein 0-0 Spiel.

Puh………

Wenn man denkt es geht nicht mehr schlechter…. Dann setzen die Roten nochmal einen oben drauf :face_exhaling:

1 „Gefällt mir“

Chronistenpflicht.
Man wird wohl nie erfahren wieso genau, kommt aufjedenfall unerwartet.

1 „Gefällt mir“

Kann da wirklich keinen mehr ernst nehmen im dem Laden. Schon wieder Theater mit dem Kapitän, Hauptsache der trainer kann weiter stümpern.

Joa keine Ahnung. Das man schon wieder das Thema mit dem Kapitän hat ist natürlich kurios, andererseits glaub ich das niemand im Verein (gerade nach den letzten zwei Spielen) so eine Suspendierung ohne triftigen Grund zu diesem Zeitpunkt durchführt.

Sportlich finde ich es kurioserweise schlimmer für unsere Offensive, als die Defensive, was viel über unsere Offensive aussagt. :usad:

Hm. Damals in Freiburg auch in Ungnade gefallen, man hat aber nie erfahren, was passiert ist. Eigener Anspruch und Leistung haben wohl nicht so ganz zusammengepasst.
Dachte ja, er wære mittlerweile gereift.

Beim VfL ja seinerzeit auch suspendiert.

1 „Gefällt mir“

Verstehe diese Truppe wer will :face_exhaling: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bastians war eindeutig der Hemmschuh. :sweat_smile:

Wir spielen Viererkette und plötzlich gehts. Letzte Woche beim 4. 82. Minuten die 0 gehalten und spät erst das 0-1 und noch das 0-2 per 11m bekommen.

Heute hätte man vom Spielverlauf sogar verdient gewinnen können.
Mal sehen wie es weiter geht, heute in einer Woche wartet das Highlight der Saison mit Offenbach auswärts.

2 „Gefällt mir“

Alle Achtung: Koblenz nimmt einen Punkt aus Offenbach mit, obwohl man mehr als 20 Minuten in Unterzahl spielen musste.
Defensiv scheint ihr euch gefangen zu haben, auch wenn es punktemäßig in der Tabelle immer noch sehr traurig aussieht.

Ich freu mich morgen auf das „Auswärtsspiel“ im eigenen Stadion. Zum ersten Mal seit vier Jahren gibts wieder ein Duell gegen die kleinen Roten, das aufgrund Zuschauerinteresses und aus Sicherheitsgründen nicht in den Cannstatter Niederungen, sondern auf Degerlochs Höhen ausgetragen wird. Und dann auch noch ein echtes Spitzenspiel mit Aussicht auf die Tabellenführung.

2 „Gefällt mir“