3. Liga und darunter

Falls jemand zur Mittagszeit ein wenig Lust auf Fussball hat:

Aktuell läuft das Relegations-Rückspiel zwischen Unterhaching und Cottbus. Nach dem 2:1-Hinspiel-Sieg führt Unterhaching bereits mit 1:0.

Ich hoffe, Cottbus kann das noch drehen…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch sehr auf Cottbus (auch wenn sie nun zwei Tore aufholen müssen, was ich für machbar halte). Also sie selbst sind mir grundsätzlich völlig egal. Aber Auf- oder Nichtaufstieg wirken sich in der Liga halt auch auf den Abstiegskampf aus. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

:geberdim:
Hat einer ein Gif oder Video von dem Schlapphutfan der den Cottbuser da gerade motiviert hat?

1 „Gefällt mir“

Ist dieses haching lächerlich ey. Und mit so nem schiri kannst auch gleich abpfeifen.

Muenchen Polizei sofort mit den Traenengasspray.
Sooo bringst du sicher Ruhe in den Block.
Wieso sofort so eskalieren?

1 „Gefällt mir“

Scheiß Bullen da, ey! Gleich erstmal Reizgas in die Menge, klar…

Weil das in Bayern immer so ist?

Hatten wir mal vor einiger Zeit bei den Amas der Bayern als das auch völlig unverhältnismäsig eingesetzt wurde, völlig egal auf wen, einfach druff.

Btw, München und umland sind nicht gleich Bayern.

Wenn wir jetzt mit der bayrischen Polizei anfangen, brauchen wir glaub ich nen eigenen Thread. Aber hey, die CSU hat ja versprochen, dass die Novelle des Polizeiaufgabengesetzes nicht zu mehr Polizeigewalt führt, warum sollte man dieser Partei nicht trauen?

In meiner Gegend sehe ich den Freund und Helfer eigentlich immer als souverän streng, aber eben nich eskalierend.

Das war doch kein Twist zwischen den Bänken gerade, oder?
Mir kam.es so vor als wollten die Cops da die beiden Cottbuser Co Trainer masregeln.

Und dann steh einmal in einem Gästeblock, in dem Tränengas eingesetzt wird, obwohl (natürlich) nur ein Bruchteil der Menschen etwas falsch gemacht haben, und du weißt was der Begriff eskalierend bedeutet.

Hast du meine Posts über deinem gelesen?

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe aber nicht, was es damit zu tun haben soll, wie sich die Polizei in deiner Gegend verhält. Klar werden die beim Fest um die Ecke anders auftreten als bei unliebsamen Fangruppierungen oder einer linken Demo, aber dort zeigt sich nunmal, zu was der Apparat in der Lage ist, und gerade in Bayern sieht das gar nicht gut aus. Auch wenn es bei der örtlichen Verkehrskontrolle vielleicht anders erscheint.

Und du kannst beurteilen wo und wie ich hier bereits mit Polizisten zu tun hatte weil?

Burghausen, Rosenheim, Mühldorf, Traunstein, Altötting usw.egal ob Demos oder Fussballspielen, es kam zu keinen Eskalationen, die Münchner fallen mir da schon sehr negetiv dazu auf.

Also alles in Bayern ist wie alle im Osten eine so dumme Triggeraussage.

test6

4 „Gefällt mir“

Danke, das nenne ich den nötigen Einsatz.

1 „Gefällt mir“

Wo genau hast du das denn gelesen?

Bei mir. My bad.

2 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte er sprach noch mit mir. Ich finde wie gesagt, dass es genügend Beispiele gibt, dass gerade die bayerische Polizei oft gewaltig drüber ist, siehe auch der Umgang mit der Letzten Generation. Aber lassen wir das im Drittligathread.