3. Liga und darunter

Ganz ehrlich, da kannste aufhören. So eine sinnlose scheisse.

Ja mann, Möker! Gruß aus dem Lupa, haut die bitte weg!

2 „Gefällt mir“

Diese chancen… das ist ja unglaublich… du musst hier 5 tore machen…hoffentlich brechen die nicht wieder ein

Nur noch lächerlich

Stegemann in aller munde. Schaut mal in die 3. Liga. 2 solche witzelfer. So eine beschissene frechheit. Macht doch eure scheisse alleine. Eine bodenlose frechheit ist das.

4:3-Spektakel - Die Tore vom Drama Osnabrück vs. Zwickau

4 „Gefällt mir“

Auf geht’s VfB!da muss heute was gehen

  1. Minute 2-1 Siegtreffer gegen Pirmasens ich bin fix und alle. 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 bei noch 4 Spielen, weiterhin einer Rückstand auf Platz 1.
4 „Gefällt mir“

[Beim Gang in die Katakomben wurde Schiedsrichter Nicolas Winter von einem Zwickau-Anhänger mit Bier überschüttet und brach die Partie daraufhin ab. Das Sportgericht des DFB wertet die Partie nun mit 2:0 für Rot-Weiss Essen. Nach Bierdusche: RWE gewinnt am grünen Tisch 2:0 in Zwickau - kicker]

Damit das erwartbare Urteil. Für uns natürlich Gold wert, aber für Zwickau tut mir das echt leid. Denke auch gegen 10 zwickauer wäre es uns schwer gefallen zu gewinnen.

Ich werde heute nachmittag in Reutlingen sein und dort hoffentlich den Aufstieg der Kickers miterleben. Ein Punkt der Blauen oder eine Niederlage von Großaspach heute reicht, um sich endlich wieder aus dieser hässlichen Oberliga zu verabschieden.

Zudem macht der erste Treffer heute die 100 voll; die Blauen stehen nach 30 Spielen bei 99 Toren. Vom letzten Mal erzählt mir mein Großvater bis heute bei jeder Gelegenheit mit leuchtenden Augen: der legendäre 100-Tore-Sturm von 1947-48.
Damals übrigens auch in der Oberliga (mit dem kleinen Unterschied, dass das zu der Zeit die oberste Spielklasse war :usad:)
Seinerzeit reichten die 113 Tore der Kickers zwar nur für Platz 3 hinter Nürnberg und den 60ern, aber damit immerhin vor den Roten und den Bayern.

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach schlecht.

Edit: Schmeißt Dabrowski einfach raus, mit dem auf der Bank vergeigen die das noch. Es ist einfach null Entwicklung, eher das Gegenteil. Und das kann aus meiner Sicht nicht nur am Kader liegen.

Es ist noch nicht vorbei!

3 „Gefällt mir“

Das ist ja aus Eurer Sicht echt bitter, in Wehen und Osnabrück jeweils in der Nachspiel 4-3 verlieren, gegen den FC 2-2 nach 2-0, die Bierattacke…

Aber Halle spielt noch in Saarbrücken und Wehen, das heißt wenn jetzt ausgerechnet das Sachsen-Derby gewonnen wird könnte es nochmal rund gehen. :sunglasses:

Vorne auch krass, Elversberg ist durch, aber wenn Saarbrücken und Osnabrück ihre Spiele gewinnen sind 3 Mannschaften punktgleich und der FC einen Punkt dahinter…

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch sofort noch an viktoria Köln, das Heimspiel gg Oldenburg und und und. Zieht sich halt dieses jahr durch. Aber wenn es irgendwie für uns läuft könnte noch was gehen.

Und oben wird es richtig spannend.

Lächerlicher Schiedsrichter.
Das wars dann mit 3. Liga. Schade.

1 „Gefällt mir“

Damit wird’s für meinen BSV eine Liga tiefer auch fast unmöglich. :(

Hätte Oldenburg auch gerne weiter in Liga 3 gesehen. Aber was genau meinst du? Handspiel wars keines und der Elfmeter ist ein typischer, Abwehrspieler lässt Bein stehen und Rabihic nimmt natürlich gerne an. Auch Kilic und die Spieler haben sich danach nicht über den Elfer beschwert, Kilic nur über das angebliche Handspiel aber nachdem man ihm die Szene nochmal gezeigt hat war er dann auch ruhig. Oldenburg hätte in dem offenen Spiel eine Chance machen müssen, genau wie der FC. So wird aus nem typischen 0-0 wegen dem Elfer eine unglückliche Niederlage…

Tschüss 3. Liga. Auf die nächsten Jahre im Flaschenhals der 4. Liga vor 500 Zuschauern. :wink: Gehe auch davon aus, dass die jetzt noch bis auf den letzten Platz durchgereicht werden.

Hoffentlich begreift die Spinnerbande um den Bürgermeister nun auch so langsam, dass ein 50 Millionen Euro Stadion für diesen besseren Dorfclub ein absoluter Wahnsinn wäre.

Am besten jedes Spiel verlieren und nur ganz knapp retten damit man den wirklich rausschmeißen muss. Das wird so furchtbar nächstes Jahr sonst.

Oh nein bitte nicht, ich hasse dieses „Man ist 7 Punkte vor bei noch drei spielen, da dürfte nichts mehr passieren“
Gerne am Wochenende den Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt machen.
Denn eigentlich dürfte die Saisonanalyse oder auch nur die Analyse der letzten Monate locker reichen um nächste Saison nicht mehr mit Dabrowski zu arbeiten. Klar auch der Kader war definitiv nicht perfekt, da gibt es Nachholbedarf, aber ich bleibe dabei die Leistungen in letzter Zeit sind nicht nur Kadermängeln geschuldet.
Man muss ja nur mal sehen das man dem Trainer bisher nur zu gute halten kann das er die Defensive nach dem Katastrophenstart stabilisiert hat, aber sonst? Bis heute sehe ich nicht mit welcher Vorgabe er da die Mannschaft aufs Feld schickt, dazu öfter nicht nachvollziehbare Aufstellungen und Wechsel.

Ja ich weiß, man ist Aufsteiger und wenn man die Klasse hält, hat man das Saisonziel erreicht. Aber aus meiner Sicht gehört auch das wie dazu und da hatten wir echt Glück das die Teams hinter uns einfach noch später ins Rollen kamen oder halt auch Pech hatten.

Wir haben es bisher nicht geschafft mal zwei Spiele hintereinander zu gewinnen, glaub da sind wir das einzige Team.

Alleine jetzt die drei Spiele gegen Zwickau, Oldenburg und Meppen. Gegen drei direkte Konkurrenten, 4 Punkte geholt und da war nur die Leistung gegen Oldenburg ok. Gegen Meppen indiskutabel und gegen Zwickau hat man Glück durch den Spielabbruch, normal bin ich mir nicht sicher das wir da mehr als nen Unentschieden geholt hätten gegen zehn Zwickauer.

Ja man ist als Aufsteiger im Soll und hält hoffentlich die Klasse, aber danach sollte es meiner Meinung nach nicht nur einen Kaderumbruch geben.

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn. Das werden heiße 3 Wochen. 4 Mannschaften, 2 Plätze. Selbst 3 Siege könnten zu wenig sein wenn das Torverhältnis nicht gut genug ist.

2 „Gefällt mir“

Sachsenpokal Halbfinale.
Lok - Zwickau 1:0
Hab nur die letzten 30min gesehen, aber so langsam gehts mit Zwickau wohl zu Ende.
Lok spielt es relativ problemlos runter, presst sehr hoch und rennt sich die Lunge aus dem Leib.
Quasi der Fußball, mit dem Zwickau damals in die 3.Liga aufgestiegen ist.

Im Finale wartet auf Lok der Chemnitzer FC.