H$V zwo hat aber nicht gemeldet.
So
hab ich das erst gelesen. Das ist eine tolle Formulierung.
Vor allem für alle deren Schwiegermütter für den falschen Verein sind.
Sehr schön für Münster. War aber nach den zahlreichen Siegen der letzten Monate auch keine Überraschung mehr.Und heute stand der Wind leider nicht richtig, so dass ich nichts von den Feierlichkeiten direkt gehört habe.
Da kann man nächstes Jahr gegen 60 endlich auf wieder ins Stadion.
Schmeißt Dabrowski raus, das kann doch nicht deren ernst sein wie die spielen. Hochverdient für Zwickau.
Und wieder Sponsel, wieso der immer wieder spielen darf.
Das ist gerade alles relativ glücklich für die roten.
Klasse Typ, dreht da son 50 jähriger Daddy wieder auf der Tribünen durch Und greift den Schiri an.
Denke mal den Typen werden sie schon haben, denke aber mal da passiert heute nix mehr auf dem
Platz.
So bitter für Zwickau einfach auch.
Das ein Idiot immer alles zerstört.
Ja klar, super bitter aber da können wir ja ein Lied von singen mit den Pflegefällen und Spielabbrüchen ![]()
Und Dabrowski rettet sich somit erstmal den Arsch ![]()
Ja definitiv, es ist fast schon ungewohnt sowas mal von der anderen Seite zu erleben. ![]()
Dabrowski direkt verlängern und auch Sponsel sofort Vertrag geben. ![]()
Alles nicht so richtig fassbar. Aktionen gegen den schiri sind ein no go, da gibts auch nix zu diskutieren, das ist hirnlos und dumm. Dass das mal wieder die haupttribüne ist, sagt auch einiges aus. Die entscheidung des schiris abzubrechen kann ich nicht beurteilen oder bewerten, da muss man sich als zuschauer einfach im griff haben.
Man muss aber auch ehrlich sagen, dass der schiri eigentlich nur 2 mal wirklich daneben lag. Dass ist der nicht gegebene freistoß an eichinger kurz vorm Strafraum, wo dann auch eine notbremse, zumindest diskutiert werden kann. Das pfeift er eben bei butzen ohne zu zögern. Und das ding im mittelfeld als der linksaußen einfach mal möker eine verpasst.
Den rest kann man so pfeifen, muss nicht, aber kann. Gomez darf den arm auch einfach nicht so rausstrecken.
Alles in allem ein höhepunkt der bitterkeit. Den bierduscher durfte ich schon mal live erleben, sponsor, vip und so, aber ganz übler typ.
Mein sohn und ich mal wieder gebrochen, da fehlt uns jetzt echt die Fantasie wie das noch gehen soll. Oldenburg wird die abschlussfahrt. Könnte heulen…
War das Nicolas Winter?
Genau der
Der Bierwurf ist auch aus Oldenburger Sicht unfassbar bitter. Damit zieht eine weitere Mannschaft über dem Strich fast unerreichbar weit weg weil ihnen drei Punkte am grünen Tisch zugesprochen werden.
Das ist leider so schwierig zu beurteilen, ich möchte so eine Entscheidung nicht treffen müssen.
Zum einen öffnet es ja Tür und Tor für Trittbrettfahrer die dann eine Heimelf trollen kann.
Schön von der Hauptribüne aus und dann feige abhauen wollen.
Doch wann kam das denn schonmal vor?
Ich möchte jetzt auch keinen Becherwurf schönen, da kann ich das vielleicht aber noch mit betrunken entschuldigen oder aus Wut, und wollte ich nicht blablabla.
Aber sowas? Mal eben aus kurzer Distanz voll drauf?
Auch wenn vielleicht physisch nicht so gravierend, wie soll ein Schiri sowas denn einfach mal wegschlucken und danach eine weitere möglichst objektive Leistung bringen.
Finde daher kann man da schon abbrechen, juristisch auch mal in aller Härte vorgehen.
Damit meimäne ich nicht nur Stadionverbot, sondern als Heimverein einen Versuch starten den feinen Herren für finanzielle Ausfälle zur Verantwortung zu ziehen.
Schwierig? Klar!
Möglicherweise jedoch auch eine nötige Maßnahme um auch dem letzten klarzumachen, dass auf und um Fussballplätze keine gesetzlose Zone herrscht.
So die Hinrunde der Aufstiegsrunde ist durch.
Ohne die unverdiente Niederlage in Pirmasens nach unberechtigtem Elfmeter in der Nachspielzeit stände man punktgleich da mit Schott.
Am Sonntag beginnt die Rückrunde mit dem wichtigsten Spiel des bisherigen Saisonverlaufs.
Heimspiel gegen Pirmasens. Gewinnt man hier hat man Platz 2 so gut wie sicher und steht zumindest schonmal in der Aufstiegsrelegation. Daneben setzt man Schott unter Druck.
Am Ende muss man ab jetzt einfach jedes Spiel gewinnen. Die Mannschaften ab P4 spielen nur noch um die goldene Ananas was man langsam auch an deren Einsatz sieht.
Am letzten Spieltag könnte es dann zum Fernduell kommen wenn wir zuhause Diefflen empfangen und Schott Mainz den FKP.
Ja gut äh…
Jaja, aber ich bin ja der schlimme Schiri-Hater. ![]()
viel peinlicher gehts nicht mehr, da kannst dich nur noch schämen…
ich bin vorhin schon zusammengezuckt als die meldung über die sport im osten app kam. ich find da gar keine worte mehr… das ist alles nicht zu fassen. affekthandlung, dieser wichser, der ist extra da runtergelaufen und hat sich vorher noch n bier im vip bereich geholt… und wenn ich dann noch in dieses dummkopf fsv forum kucke, das kann man gar nicht erzählen was da für ein dünnschiss abgelassen wird. wie man 7 jahre so kaputt machen kann. das ist ein scherbenhaufen, das kann man sich gar nicht ausmalen. da gibt es so viele sachen über die ich nur noch den kopf schütteln kann.
Aber auch wieder mal so ein tolles Zitat darunter bei den Kommentaren.
„Traurig, was da für geistige Tiefflieger in Zwickau als Sponsoren auftreten. In der DDR haben sie sich für ein paar Bananen gegenseitig aufs Maul gehauen.
Sachsen wie man es kennt.“
Dummheit zieht Dummheit an.![]()
