3. Liga und darunter

Oldenburg erst mit einer Bewerbung zum Kacktor des Monats und direkt hinterher zum Kacktor des Jahres.

https://streamable.com/hvpxhz

6 Danksagungen

Ach Zwickau. :slightly_frowning_face:

Ich hab nicht das Gefühl, dass auch nur einer dort auf dem Platz mit dem Abstieg ein Problem hat. Das ist die pure Selbstaufgabe. Da wehrt sich ja gar keiner.

Da fehlen einem echt die worte…

Mal ist der Acker im Strafraum dein Freund, mal leider dein Feind.

Zum Glück noch eine Halbzeit zu spielen.

Edit: Puh, schlecht. Offensiv wieder absolut nix.

Nur damit man heute 2-0 gegen die Zweitvertretung vom FCK gewinnt

Nächste Woche spielt Pirmasens gegen Schott.

Ich weiß nicht was ich da lieber hätte ggf. punktgleich mit dem Spitzenreiter sein können oder Pirmasens innerhalb von 2 Wochen komplett rausnehmen können da wir die Woche darauf zuhause gegen den FKP spiele .

Noch 6 Spiele ab jetzt, eigentlich hab ich Dienstag nach dem Pokalaus innerlich abgeschlossen. Jetzt rechne ich schon wieder wild rum.

1 Danksagung

Wir haben vor das auswärtsspiel in oldenburg zu besuchen. Stimmt das, dass an dem besagten spieltag ihr definitiv in hannover spielt weil euer stadion wegen einer anderen veranstaltung belegt ist?

Das stimmt wohl, gegen das Turnfest kann man einfach nichts machen.
Aber falls ihr dann zumindest nach Hannover fahren wollt, spart ihr euch immerhin die Hälfte des Weges, bekommt aber natürlich auch nur eine halb so schöne Stadt zu sehen (und ein recht leeres Stadion)

1 Danksagung

Hälfte des weges bedeutet natürlich auch nur halb so viel bier.

Ja, das sind so die vor- und nachteile die mir auch im kopf rumgingen. Schade. Oldenburg wäre wirklich ne würdige abschlussfahrt gewesen. So wird es wohl hannover und, falls wir da noch nicht abgestiegen sind, eine richtig trostlose Nummer. Oder der letzte erhoffte befreiungsschlag um gegen die Löwen dann zuhause alles klar zu machen mit einen 1:0 in der 85. Minute… das wunder ist passiert, ich träum tatsächlich noch davon…

@STC Sitze mit Dabrowski im Rastaurant. Soll ich ihm sagen, dass Zwigge die Punkte dringender braucht?

Sag ihm lieber das offensive nicht auf Hoffnung und Zufall basieren sollte. :ulaugh:

2 Danksagungen

Ich bitte darum!

Reicht aber vielleicht auch wenn sie so weitermachen wie die letzten Wochen…

1 Danksagung

Fang doch einfach mal mit „Rüstü?“ an.

1 Danksagung

So, heute dann die erste Chance, diese geile Saison mit dem Aufstieg zu belohnen.

Da Düren keinen Einspruch gegen die für Preussen Münster gewertete, ausgefallene Partie einlegt ( Sie hatten kein geeignetes Stadion zur Verfügung gestellt), reicht heute ein Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf II.
22°C und ausverkauftes Stadion.
Der Rahmen steht!

Ich freue mich bald endlich wieder in der 3. Liga zu spielen. Die 60er, Essen,Duisburg, Osna, Dynamo, Saarbrücken, hoffentlich noch Zwickau ;), Bielefeld und Rostock…
Das ist ein feuchter Traum!!!

7 Danksagungen

Was eine wahnsinnschoreo da in dresden. Dem 70jährigen Jubiläum mal wirklich angemessen.

1 Danksagung

Glückwunsch an Münster, verdienter Aufstieg.

Ergebnisse heute für RWE eigentlich ganz gut, also kann es morgen eigentlich nur schief gehen.
Aber bleiben wir positiv und hoffen auf drei Punkte.

1 Danksagung

Prost, ihr Knaller!

22 Danksagungen

Ich war natürlich heute auch in Münster, wenn man aufsteigt.

Musste in der Stadt noch eine Jacke umtauschen. :ronaldo:

Freut mich aber für die Stadt.
Mit dem Verein habe ich ja so meine Schwierigkeiten.

4 Danksagungen

Super, Glückwunsch nach Münster, coole Bereicherung für die dritte Liga! Lübeck kommt auch noch hoch, im Südwesten haben es die Kickers und Homburg mal wieder verkackt, hoffentlich zieht jetzt zumindest Ulm durch, sonst droht Steinbach oder sogar Hoffenheim II :angst:
Wenn uns dann noch Cottbus erspart bleibt wird das ne geile Runde nächstes Jahr.

1 Danksagung

Kann die zweite von Hamburg aufsteigen, wenn Hamburg I in der zweiten Liga bleibt?

Ja. Die II müsste erst runter, wenn eine Profimannschaft aus der zweiten in die dritte Liga absteigt. Und dann sogar, meine ich, direkt in die Oberliga.

2 Danksagungen