Und im Nachgang zeigen sich wieder die richtigen Idioten die sich leider bei uns tummeln. ![]()
Ohne vorwarnung sowas zu posten… mich schüttelts direkt n bisschen.
Viel erfolg euch!
Foul ja aber eher außerhalb, nach den letzten Wochen brauchte man aber auch mal Schiri Glück.
Ganz furchtbar geschossen der Elfer aber gut nachgesetzt. Mal gucken ob man es heute schafft das über die Zeit zu bekommen.
Ganz schlechte erste Hälfte insgesamt. Aber beim Elfmeter wie du sagst, gut nachgesetzt. Jetzt aber auch dranbleiben und nachlegen.
Nudeltopf, Nudeltopf, Nudeltopf
Klappt tatsächlich, Rasen war die letzten Wochen schon schlecht aber glaube hiernach kannste den komplett wegschmeißen ![]()
Boah wat ein Acker am Ende. ![]()
Egal, zweite Hälfte richtig gut, Einsatz und Wille perfekt. Das war wichtig.
Jetzt habe ich mir die Augen verblitzt ![]()
Aber gut so… Wir wollen uns doch nächste Saison endlich Mal Wiedersehen auf dem Platz ![]()
Unabhängig vom Sieg, nach der scheisse in Bocholt, war es sehr schön das die West nach dem Spiel auch Ennali mit Sprechchören bedacht hat.
Ich hoffe das der Verein jetzt viel mehr unternimmt gegen die braune Scheisse.
Wiesbaden gegen Zwickau war gestern sehr unhaltsam. Dann kurz vor Schluss dieser Abschluss. Dazu mit dem Live-Bild die perfekte Kameraperspektive. ![]()
Edit: Hmm, warum spielt das Video nicht ab?
Edit 2: Jetzt geht es.
bleibt einem dieses wochenende aber auch nix erspart…
Damit hat er gleich mehrere Leute unglücklich gemacht.
Zum siegen verdammt. Was anderes fällt mir zu heute gar nicht mehr ein. Wenn heute nicht gewonnen wird, dann glauben wohl auch die letzten optimisten nicht mehr dran. Saarbrücken muß eigentlich auch gewinnen um den anschluss zu halten. Eine gewisse Anspannung kann ich nicht leugnen.
Für beide zu wenig, aber für Euch natürlich bitter. Was für ein komisches Spiel, nach den ersten 15 Minuten gefühlt 10 Ecken, aber nach dem 0–1 kam einfach NICHTS mehr. Für Aufstiegsaspirant viel zu dürftig. Grimaldi bleibt ein Phänomen und mich freuts zumindest für die Virage, den Block vollmachen an nem Ostersonntag in Sachsen ist aller Ehren wert. Ihr werdet hoffentlich noch punkten, es sind ja „nur“ 4 Punkte und da unten spielen noch viele gegeneinander. Für uns am Freitag dann Aufstiegsendspiel gegen Dynamo vor ausverkauftem Haus, das wird hektisch…
Das tut auch heute noch richtig weh. Auch wenn ich meinen sohn beobachte, wie ihm das nahe geht. Das werden emotional sehr anspruchsvolle wochen für uns beide.
Positiv aufgefallen ist saarbrücken aber. Keine oftzen truppe. Sehr fair. Das war schon auffällig. Auch der gästeblock. Die (wahrscheinlich) abgesprochene Aktion der fanlager. Alles in allem ein sympathischer gast. Muss man auch mal sagen.
Falls es interessiert, wir hatten ja das Thema vor kurzem.
Aktuelles zum Stadion-„Neubau“ aus unserem Stadionjournal.
Na super, Upload beginnt natürlich mit Seite 2 ![]()
TuS Koblenz wie sie leibt und lebt, in der Liga läuft es mehr schlecht als recht (3 Spiele 1S, 1U, 1N) immerhin noch auf Platz 2, flog man gestern im innerstädtischen Duell gegen den 7. Ligisten TuS Immendorf im Pokalhalbfinale raus -.-
Wow, tatsächlich Dynamo niedergekämpft vor phantastischer Kulisse, die einen feierten den 120. Geburtstag, die anderen den 70. und nach nem entsprechenden Pyrofeuerwerk gings hoch her. Jetzt hat man den Relegationsplatz eingenommen und vermeintlich schwächere Gegner im Restprogramm. Kann eigentlich nur schief gehen. In diesem Sinne: OST OST OSTFRANKREICH!








