3. Liga und darunter

Ja gut :usad:

Schaut gut aus. Obwohl ich Oldenburg die Daumen drücke freu ich mich auch immer für dich mit.

Außer bei Kevin.

2 „Gefällt mir“

Pure Erleichterung heute. Damit war nach dieser 2. Hälfte wirklich nicht mehr zu rechnen. Aber scheissegal, hauptsache 3 punkte. Das war heute überlebenswichtig.

Danke @jouston das weiß ich wirklich zu schätzen :+1:

Dito hier. Zwar muss für meinen BSV eine Liga darunter irgendwer anderes absteigen als Meppen und Oldenburg, aber Zwiggau is schon kühl.

WAS ERLAUBEN 60???

1 „Gefällt mir“

Anfang Mitte der 90er. Bundesliga Manager Hattrick. Da hat’s mir als Steppke das Wappen und die Farben schon angetan. :slight_smile:

Bei der Gelegenheit @Abel_Xavier_Unsinn Wenn ich wie in dem Satz oben 2 Dinge aufzähle, eins im Singular und eins im Plural, nutze ich beim Hilfsverb dann die sg. oder pl. Form?

1 „Gefällt mir“

Lustige Geschichte. Letztens waren n paar jungs im vip bereich um Junggesellenabschied zu feiern. Die kamen aus Schleswig holstein. Hat natürlich keiner verstanden. Auf nachfrage hieß es, der bräutigam fährt total auf unser Wappen ab, seit er es das erste mal gesehen hat, alo haben seine jungs gedacht, sie besuchen für den jga ein spiel von uns. Fanden wir alle irgendwie cool.

3 „Gefällt mir“

Auch wenn es nur eine Farbe wäre, muss es haben heißen, denn auch dann ist das Subjekt des Satzes ja „Wappen und Farbe“ – also Plural.

1 „Gefällt mir“

Makes sense. Holly und Olivia sind ja auch nicht zweimal 3. Person Singular, sondern gemeinsam 3. Person Plural.

1 „Gefällt mir“

was das soll versteht kein mensch. also, dass die sauer sind, versteh ich schon. mit so einem kader so zu performen ist schon ne leistung. aber dieses trikot abgeben, was soll der quatsch?

3 „Gefällt mir“

Besser als den Platz zu stürmen oder irgendwelche anderen Gewaltausbrüche. :ka:
Muss das sein? Natürlich nicht. Aber ansonsten ist das doch halb so wild.

Naja…also ich finde das komplett daneben…entwürdigend, wenn sich Spieler hinstellen müssen wie vor ein Tribunal (angeführt von Vollidioten) und sich ausziehen müssen, weil sie „nicht würdig sind, das heilige Trikot zu tragen“. Wir hatten ja in Nürnberg auch schon öfters die Situation. Was glauben denn die, wer sie sind? Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass der Verein/die Spieler das mitmachen.

21 „Gefällt mir“

Vor allem fordern das dann die Leute die selbst kein Trikot und keine sonstigen Utensilien tragen, weil sie wieder gegen irgendwas wildes protestieren und aus Protest lieber ein Protestshirt tragen anstelle von Merch aus dem Fanshop, weil sie den Verein ja viel mehr lieben als die Spieler und als Leute die Merch aus dem Fanshop tragen anstelle eines Protestshirts.

Wobei man aber einfach mal festhalten muss das Merch aus dem Fanshop zu 95% auch einfach schrecklich aussieht.

Bei 60 geht ein Großteil der Einnahmen aus den Fanartikeln eh an den ungeliebten Investor, da werden die bestimmt kein Geld ausgeben. :ulaugh:

Nach Napoli folgt Delmenhorst. Gut das hatte ich auch nicht im Repressionsbingo.

3 „Gefällt mir“

Man man man, mit müh und Not im Elferschiessen gegen Bocholt -.- bisschen Angst vor Freiburg

1 „Gefällt mir“

Nachrichten aus der Kategorie: WAT?

https://twitter.com/FloWeiss86/status/1640644857688457218?s=20

Drei Promille?
Alter, sowas überleben ja nur die schlimmsten Alkoholiker.
Ab zwei gehts doch für einen Hobby-Säufer wie mich ordentlich in Richtung Schlaf.

HALBFINALE!!!

Dynamo auswärts zu schlagen ist schon geil. Halbfinale bei lok Leipzig. Der cfc Zuhause gegen neugersdorf.

8 „Gefällt mir“

Geil man. Congrats! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“