3. Liga und darunter

Meine Nerven.

Halbfinale!

3 „Gefällt mir“

30 Sekunden um. Und schob geil. Woohoo!! :blue_heart:

Sachsenpokal können die einfach.

1 „Gefällt mir“

Es ist so wunderschön.

Dieser Männel ey

Geht so… ;-)

Ja man. Löwe :lion: :heart_eyes:

Großartige Idee bei einer 3:0 Führung einen Spielabbruch zu provizieren.

Diese Aue-Trikots sind ja wunderschön…

Richtig gute Zusammenfassung von unserem Pokalspiel

3 „Gefällt mir“

Da haben se ja wieder nen Bomben Schiri geschickt……

Elfer ja, aber was ist vorher gegen Young ? Klares Foul, darf also niemals zum Elferpfiff kommen -.-

Der Elfmeter unstrittig, aber das der das vorher gegen Young nicht pfeift, genau wie das davor bei Berlinski wo der Verteidiger nur in ihn reinspringt.

1 „Gefällt mir“

Dann wird es gegen solche Gegner halt noch schwerer.

Kann man wieder nur hoffen heute das unten auch keiner punktet.

Ich pack aber nochmal die T Frage aus, nachdem Sandro W ja jetzt bald Zeit hat :smiley: würd es lieben.

Richtig gute Linie der Mann das er das jetzt natürlich abpfeift.

Witzig wäre es schon. :D

Ich wiederhole gerne mein gib Young ne Pause Argument.

Edit: Eisfeld ist so ein feiner Kicker ey.

Edit: Alter……

Schaffen nur Rote sowas -.-

Aber Golz ey. So gut.

Linie bei Checks hab ich jetzt erkannt, Check gegen Wiesbadener wird gepfiffen.

Edit: Gut man kann die Gegner natürlich auch einfach einladen. Währenddessen punktet Bayreuth wohl dreifach gegen Dresden.

Aber ehrlich gesagt kann man durchaus auch über den Trainer reden. Ja er hat nach dem Katastrophen Start die Defensive stabilisiert, aber offensiv sehe ich da keinen Plan bei ihm. Das ist fast alles auf Zufall ausgelegt, dazu dann die teilweise kuriosen Aufstellungen und Wechsel.
Man hatte für einen Aufsteiger einen komfortablen Vorsprung, den riskiert man weil die hinter uns sich auch stabilisiert haben. Kannste nur hoffen das Dortmund morgen verkackt, dann bleibt es immerhin erstmal bei 6 Punkten.
Aber angesichts der nächsten Spiele und unserer Offensive sehe ich nicht wie das klappen soll da 1-2 Siege einzufahren gegen die Top Teams. Und das müsste man meiner Meinung nach schon.

1 „Gefällt mir“

Der Spieltag läuft ja eh schon bombe für uns. Wenn heute nicht gewonnen wird, verliere ich langsam den glauben. Mal schauen ob wir mal ein spiel ohne kapitalen schnitzer überstehen.