3. Liga und darunter

Komm ey, erster Elfmeter Schwalbt Nazarov sich zurecht und der zweite, also bitte das ist doch niemals Absicht. Rios Alonso dreht sich und bekommt den Ball dann an den Oberarm.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen in der 3. Liga

Eisfeld so gut. Was der für eine Karriere hätte hinlegen können wenn die Verletzungen nicht gewesen wären. Gut, so spielt er jetzt glücklicherweise bei uns.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar. So sinnlos.

Wie es bei uns aber auch so unfassbar häufig am letzen pass und/oder der Chancenverwertung scheitert ey.
Und so sehr ich Young auch mag und sein Spielstil uns schon helfen kann, aktuell fehlt ihm einfach Selbstvertrauen. Viele sinnlos vertändelte Bälle und falsche Entscheidungen. Ähnlich wie Ennali sollte er dann doch mal nicht in der Startelf stehen.

Unnötige Niederlage, mal wieder. Schläfrige erste Halbzeit und zwei fragwürdige Elfmeter. Hälfte zwei besser, aber wie oben schon geschrieben, Chancenverwertung und letzte Pässe sind so schlecht meistens.

Edit: Und wollschläger muss ja richtig scheisse sein oder irgendwas im Training oder beim Trainer angestellt haben, der bekommt ja nichtmal das fitzelchen einer Chance. Selbst wenn hohe Bälle angesagt sind stellen wir keinen Sturmturm vorne rein.

1 „Gefällt mir“

Poah zwei solche Elfer in 10 min zu bekommen ist schon brutal. Mit nem anderen Schiri gibt es die beide nicht.

Glaube von Wollschläger hat man schon alles gesehen was der scheinbar kann und das war leider nicht viel :confused:

Dann kannste nur hoffen das Engelmann nach der erneuten Mandelentzündung fit bleibt, sonst sehen wir glaub ich kein Stürmer Tor mehr.

Heute mal vom TV aus, aber das ist offensiv teilweise echt wieder nix. Wenn man mal in gute Situationen kommt, dann ist der letzte pass wieder nix.
Dazu verstehe ich immernoch nicht welche Offensive Spielidee Dabrowski da vorgibt, da die Laufwege oft für mich wenig Sinn ergeben.
Naja, mal schauen wie Hälfte zwei wird.

Edit: Zweite Halbzeit wieder klar besser von uns, wieso wir in der Häufung aber so krass unterschiedliche Hälften spielen, kann ich mir nicht erklären.

1 „Gefällt mir“

Wäre heute gerne mal wieder ins Stadion gegangen aber lieg leider flach :confused:

Das Gegentor ist in ner Phase gefallen wo die roten eigentlich besser waren, schade. Am Ende der Punkt schon verdient.

1 „Gefällt mir“

Die individuellen Fehler brechen uns dieses jahr einfach das genick.

Derby einfach verschenkt. Zum kotzen.

Ja das aufjedenfall. Dazu Golz zweimal ganz stark und vorallem alle auch bis zum Ende konzentriert zu Ende gespielt bzw. verteidigt.

Tut die doofe Niederlage halt wieder weh weil so richtig voran gehts natürlich tabellarisch nicht :sweat_smile:

Aber gut, man hat noch Meppen und auch Oldenburg und der große Druck kommt bisher auch nicht von unten.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur die doofe Niederlage, diese verdammten späten Gegentreffer haben uns bisher 10 Punkte gekostet. :usad:

Aber wie du sagst hinter uns spielen die meisten zum Glück auch nicht besser. Morgen mal auf Oldenburg gegen Dortmund gucken.

1 „Gefällt mir“

you-guys

Wait, you guys have Spielbetrieb?

Hier fällt alles immer aus :usad:

1 „Gefällt mir“

Wieso Bastians im Sturm spielt muss man nicht verstehen.

Hab früh die Konferenz angemacht , nachdem Ding von Kefkir wusste man schon das wird heute nix.

1 „Gefällt mir“

Dabei spielen wir eigentlich nicht schlecht. Saarbrücken aber brutal effektiv einfach und defensiv sehr stabil.

Wow, was für zwei unfassbare Big-Point Siege diese Woche jeweils in der Schlussphase gegen die direkte Konkurrenz. Und auf einmal sieht es schon wieder viel besser aus in der Tabelle. Da hat sich der Trainerwechsel mal gelohnt.

3 „Gefällt mir“

Wie ihr schon sagt, im Vergleich zu den letzten Spielen FC brutal effizient, 2. Minute schon und nach dem 2-0 hat man dann nicht mehr viel versucht und hinten gut gestanden, die englische Woche war dann doch kräftezehrend.

Aber heute wars mal wieder geil, Samstag Nachmittag, über 10.000, voller Gästeblock, Sonnenschein, es riecht nach Pyro und Lyoner. Und dann Oldschool-Sprechchöre aus der 2. Bundesliga der 90er Jahre, „Beine breit und bücken, scheiß Saarbrücken“, „Rot-Weiß-Essen, ficken und vergessen“, da kommen nostalgische Gefühle auf.

Deshalb hoffe ich auch, dass ihr drin bleibt, ich denke da rutscht ihr nicht mehr unten rein, und für den FC gehts nach ner 10:0-Tore-Woche tatsächlich wieder um den Aufstieg, verrückt.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich behältst du recht, aktuell sieht’s aber danach aus als würde der Vorsprung auf 6 Punkte schmelzen und unsere nächsten Spiele sind erstmal gegen Teams von oben.

In Bezug darauf muss ich auch nochmal sagen das ich Dabrowski nicht verstehe so häufig. Wir spielen gefühlt nie mit der gleichen 11, auch nach guten erfolgreichen Spielen nicht. Dazu dann das Experiment mit Bastians gestern, was sollte das? Man reißt ohne Not eine gut Stehende und zusammenspielende Abwehr Kette auseinander und stößt gleichzeitig jedem fitten Angreifer im Kader vor den Kopf. Ich mein was ist die Botschaft, ja ihr seid nicht gut genug deswegen stelle ich den Verteidiger vorne rein.
Wenn es ihm um Größe ging wiederhole ich mich gerne, wieso dann nicht wollschläger?
Wie gesagt dieses ständige durchwechseln der Startaufstellung, das rigorose Festhalten an manchen Spielern und dann noch das Experiment gestern, sind für mich absolut nicht nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“