3. Liga und darunter

Wenn gegen Aue der Knoten platzt wird da nix diskutiert, wäre mir recht.

Mir auch.

@Macl
Kefkir, Dabro, Eisfeld, Bastians, Römling

:ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Hey, wenn wir als Bochum Außenstelle auf lange Sicht den gleichen Erfolg haben, dann gerne mehr Ex Bochumer schicken. :smile:

1 „Gefällt mir“

Interessantes Spiel gerade zwischen Oldenburg und Duisburg. Nach einer zähen 1. Hälfte mit viel Ballherumgeschiebe die frühe Führung für den VfB in der zweiten Hälfte und seitdem ein völlig anderes Spiel. Duisburg wird zunehmend stärker, Oldenburg bleibt allerdings bei Kontern brandgefährlich. Schon 2-3 gute Situationen aufs 2:0 nicht gut genug ausgespielt/abgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Wir leihen Felix Götze aus und im Falle des Klassenerhalts dann wohl auch fest Verpflichtung. Gefällt mir gut, war doch letztens Jahr an Lautern verliehen und da Stammkraft wenn ich mich nicht irre.
Mal schauen ob dann am Freitag schon Fandrich und Götze in der Start 11 stehen.

1 „Gefällt mir“

Götze isn Guter, immer voll reingehauen, hätte er nicht so viel Verletzungspech gehabt hätte er viel mehr Spiele gemacht. Für den Abstiegskampf in Liga 3 auf jeden Fall Top-Transfer, wundert mich fast schon dass er sich das „antut“.

1 „Gefällt mir“

Klassisch die roten, gewinnst und trotzdem Theater :sweat_smile:

Gutes Zeichen der Mannschaft.

Achja die Ultras aber auch wieder Kindergarten, direkt wir sind Essener und ihr nicht.
Wahrscheinlich war das einfach die Reaktion darauf das Essener andere Essener angegriffen haben auf dem Rückweg aus Bayreuth und die Mannschaft zufällig zur gleichen Zeit am Rastplatz war.
Mich würde es nicht mal wundern wenn manche aus dem Kindergarten dabei waren.

Aber egal, wichtig ist Heimsieg und genauso weitermachen.

Was ist denn da los?

Ansonsten, sehr gut gemacht. Fahren wir nächste woche also zum tabellenletzten. Wer hätte das gedacht? Leider für uns kein gutes omen :grin:

Edit: Und da kann ich die Reaktion der Mannschaft verstehen, egal ob das den Megafon Junkies gefällt oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich heute mal im Stadion und schon kommen 3 Punkte aufs Konto. :_d:

Hätte nur weniger Nerven gekostet, wenn Engelmann die 1000%ige gemacht hätte. Bei jeder Ecke von Aue war die Buchse schon wieder fast voll.

1 „Gefällt mir“

Ja 100 Prozent war das alles noch nicht, dennoch besser die Standards verteidigt und vorallem waren die eigenen auch mal gut.
Insgesamt verdienter Sieg, auch wenn man bei dem lattenkracher von Aue natürlich Glück hat. Aber das braucht man auch mal.
Chancenverwertung wie immer, könnte besser sein. :smile:

Aber Götze sehr stark, auch Fandrich wieder super. Die neue Gefallen und hoffentlich befreit der erste Sieg. Von der Qualität her sollte die Mannschaft eigentlich easy für unspektakuläres Tabellenmittelfeld reichen. Aber die Spiele bisher haben gezeigt, dritte Liga ist anders.

Edit: und ich könnte es echt nach jedem Spiel schreiben, Ennali ist so ein geiler Kicker.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mal ins Stadion geh läufts ;)

Spielerisch war das natürlich keine Offenbarung, aber wir haben definitiv die besseren Chancen gehabt. Hätte man mal die lange Ecke anvisiert dann wäre auch ein 4:1 möglich gewesen.

Ich kenne natürlich auch nur die Bayreuth Nummer vom hören sagen, aber das war wirklich stark von der Mannschaft. Erster Sieg und trotzdem das pack links liegen lassen, man darf sich nicht alles gefallen lassen, egal wie laut man pfeift.

Hoffe, die Geschichte ist jetzt durch, wobei viele ihre Tickets für nächste Woche wohl nicht nutzen werden aufgrund der Vorfälle.

1 „Gefällt mir“

Gerade gelesen das der Auslöser der Bayreuth Geschichte ein Streit darüber gewesen sein soll, wer wann ein Lied in der Kurve anstimmen darf. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Hätte man Mal DIN A4 Zettel mit Regeln aushändigen sollen.

18 „Gefällt mir“

Oldenburg spielt wirklich einen schönen Ball, gerade für einen Aufsteiger. Aber in der dritten Liga wird echt jeder Fehler bestraft, sehr bitterer Rückstand.

Was für ein Comeback! So verdient! Aber es würde mich nicht wundern wenn Osnabrück jetzt wieder zwei Dinger macht.

Ich muss kommenden sonntag arbeiten… :sob:

Deniz Aytekin pfeift das Derby. Das sagt schon einiges über dieses spiel aus.

Der sonderzug mit 600 zwickauern fährt nach a** hbf um dort umzukuppeln, und von da dann durch die stadt, am heimbereich der schachter vorbei, nach lößnitz bf. ich bin gespannt was das werden soll. ich ahne schlimmes und hoffe nur das beste.

AUSWÄRTSSIEG!!!

1 „Gefällt mir“