3. Liga und darunter

Ich sag mal, der Elfer ist schon eher glücklich für die roten :smiley:

Egal.

Absolut, das zweite Tor war dann aber wirklich gut gemacht.

Golz mit einer guten Leistung, so kann das was werden mit den ersten 3 Punkten.

RWE :hardlove:

Sowas schaffen wirklich nur die roten, Ingolstadt war so scheisse heute und du verdaddelst dann trotzdem so eine Führung -.-

Gut trotzdem definitiv das bisher beste Spiel. Einsatz stimmte soweit, offensiv gute Akzente. So weitermachen.

Edit: Und Golz hat heute gezeigt warum er Nummer 1 ist. Starkes Spiel von ihm. Jetzt auswärts in Bayreuth genau so auftreten, nur mit besserem Ende.
Und hoffentlich hat Ennali nix wildes, der Junge macht Spaß.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche werde ich zum ersten Mal in meinem Leben die Löwen als Spitzenreiter einer Liga im Stadion sehen :love:

Dritter Sieg in Serie, der Auftakt des MSV macht endlich wieder Freude. Hoffentlich einfach mal eine ruhige Saison.

Das 2-0 durch Torwart Müller wird wohl noch die ein oder andere Runde viral drehen.

1 „Gefällt mir“

Ganz wichtige 3 punkte heute. Das genießen wir einfach mal. Man kann mur hoffen, dass das der truppe Selbstvertrauen gibt.

„Schieber“-rufe vom gegner. Das man das noch mal erleben darf…
Ganz unberechtigt waren sie nicht. Auch mal schön.

1 „Gefällt mir“

Nimm ihn du ich hab ihn sicher.

Ich war gestern seit längerem auch mal wieder im Stadion und war erstmal überrascht, dass an einem Montag Abend fast 6000 Zuschauer kamen.
War auch schön zu sehen, dass man besonders in der ersten Halbzeit einem Aufsteiger spielerisch überlegen war. Die zweite HZ war dann aber doch recht mager und nach der roten das Spiel gegessen. War das überhaupt Rot? Sah für mich schon eher nach Gelb und nicht mal „Dunkel-Gelb“ aus.

Puh, das wird noch hart diese Saison.

EDIT: Sobald der Gegner bei uns am 16er ist, musst du dir aktuell fast immer direkt Sorgen machen.

Die Leistung ist auch heute wieder locker 3 Nummern schlechter als gegen Ingolstadt.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch etwas was ich nicht verstehe, so ein Leistungssbfall.

Wenn’s heute auch wieder nichts wird, darf man dann schon den trainer anzählen ? :sweat_smile:

Gibt ja so einige ungeduldige schon in meinem Umfeld.

Gute Frage, bisher liefert der Trainer ja wenig Pluspunkte für sich. Starke Leistungsschwankungen, defensiv bekommt er da keine Stabilität rein.
Bin eigentlich kein Fan von frühen Trainer Diskussionen, aber es wird einem gerade nicht leicht gemacht.

EDIT: Da ist Enalli etwas zu kurz gewesen.

1 „Gefällt mir“

Joa Unentschieden, bringt eigentlich nix.
Mit solchen Leistungsschwankungen gewinnst du in der Liga nix.

EDIT: Fandrich gefiel allerdings schonmal nach seiner Einwechselung, könnte gut werden. Hoffentlich dennoch nix wildes bei Eisfeld.
Jetzt Freitag Aue, wird nicht einfacher, kommt da kein Sieg könnte die Trainerdiskussion fahrt aufnehmen.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt doch Dabrowski, oder nicht?

Jop genau.

Frechheit über den Trainer nachzudenken! :grummellove:

2 „Gefällt mir“