3. Liga und darunter

Bei Hansa anfangs auch belächelt bis verabscheut ob seiner Vita.
Aber es ist wie es da steht, Mentalitätsspieler. Fußballerisch limitiert, hat aber seine Ausreißerspiele wo er allein den Karren aus dem Dreck holt. Und für das Klima in der Mannschaft scheint er Gold wert zu sein, der sorgt irgendwie dafür, dass die anderen besser spielen.

1 „Gefällt mir“

Fußballerisch gar keine frage. Ist halt ein totaler kunde…

Ja, als Typ super und sicher innerhalb einer Mannschaft jemand der positiv wirkt. Aber viel mehr ist’s halt auch nicht.
Am Betze hat man sich schon etwas mehr versprochen, denn fußballerisch war das schon sehr wenig. Irgendwas aus dem Dreck gezogen hat er daher eher wenig, war eigentlich nur als Zerstörer zu gebrauchen. So bleibt halt auch der Cornflakes Spruch in Erinnerung, keine Aktion auf dem Rasen.

Aber wünsche ihm viel Glück, ein ehrlicher Typ und damals hat er schlicht allen FCK’lern aus dem Herzen gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Da Magenta Probeleme mit einigen Apps hat, zeigen sie den Auftakt zwischen Osnabrück und Duisburg (Pause 0:0) übrigens jetzt auf youtube.

- YouTube

Gibts das Köhlertor schon irgendwo zu sehen? Las sich jameskolumbienwmesque.

Hab nur das gefunden:
https://www.youtube.com/shorts/y9BMZuvD9kU

Ah, der titscht ja nochmal. Aber nice Strahl nonetheless.

  1. Liga wie sie leibt und lebt. Kampf, krampf, unvermögen… aber solche tore.

Ich bin richtig heiß auf morgen, muss glücklicherweise doch nicht arbeiten. Nehme einen freund mal wieder mit, der seit ewigkeiten nicht im stadion war. Heimspiel, Ost-derby, ich hab bock.

Gibt’s irgendwo akzeptablen Pixelbrei für die 3. Liga? Wenn ja, über eine Info würde ich mich freuen :wink:

Jahrelang wartet man auf den Aufstieg, dann ist es endlich soweit, Heimspiel zum Auftakt und ich bin auf dem Deichbrand. :ulaugh:
Naja wird halt von hier Supportet, Trikot ist aufjedenfall dabei.

1 „Gefällt mir“

Diese konferenz ey. Mega.

Schiris sind aber definitiv nicht besser in Liga 3. Von dem was ich hier auf dem Handy sehen kann.

Die schiris sind wohl heute euer geringstes problem. Ihr habt ja zumindest einen elfer geschenkt bekommen.

Das sollte auch nicht heißen das der Schiri schuld ist. Trotzdem muss man doch nicht fast alle Entscheidungen pro elversberg pfeifen.

Aber egal, Mund abputzen, weitermachen.

Edit: Positiv ist das die Fans weitersingen, hat man in essen oft anders erlebt.

Puh. Das war natürlich ein ordentlicher Dämpfer zu Beginn.

Aber vielleicht auch nicht so schlimm, jetzt hat vielleicht auch jeder mal gemerkt das es hier nur gegen den Abstieg geht und man die unrealistischen Erwartungen mal zurückschrauben sollte.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab direkt wieder Bock, FC vergibt Chancen ohne Ende, in der 92. wirft der Co von Verl nen zweiten Ball ins Spiel um das Spiel zu verzögern und sieht Rot und in der 95. kriegen wir noch nen Elfmeter, Sieg, direkt Abpfiff. :love: Karma manchmal so schön.

Aber jetzt im Nicht-Derby in Elversberg wirds wie immer schwer, 10.000 Zuschauer ausverkauft, davon 8.000 Saarbrücker, Elversberg dann immer heiß und nicklig ohne Ende und irgendwann ists kurz vor Spielabbruch und Punkte gibts auch selten. Kack-Verein da.

Wo kommen diese erwartungen eigentlich her? Bei den buchmachern ist rwe ja auch recht weit vorn dabei.

Ich sehe, stand heute, auch nur 2 wirklich gute teams. Der Rest ist, glaube ich, sehr dicht beieinander.

Von Teilen der Fan Szene, der gleiche Teil der nach Misserfolgen direkt ALLES schlecht redet.
Von vereinsseite kam da jedenfalls nichts in die Richtung.

1 „Gefällt mir“

Aber ey, ihr habt Römling geholt. Behandelt den gut. Der ist ein bombastischer Typ. :love:

1 „Gefällt mir“