3. Liga und darunter

Hat bei Chemnitz ziemlich gute arbeit geleistet und wenn ich mich richtig erinnere ne Aufholjagd gestartet die am ende nicht ganz geklappt hat. Beim waldhof aus meiner sicht die letzten 2 jahre auch ne sehr gute Arbeit geleistet. Steht für offensiven ballbesitzfußball. Und am ende ist er auch n ziemlich guter typ.

1 „Gefällt mir“

jawohl dfb, ihr seid die geilsten. unsere zuschauerkalkulation anzweifeln, seit 5 jahren kommt von euch keiner um das nlz zu zertifizieren, in das wir völlig sinnlos kohle reinstecken mussten, und jetzt kommt ihr uns wieder so. unnötig zu erwähnen, dass die coronahilfen noch nicht vollständig gezahlt wurden.

andere vereine machen schulden und verbrennen geld in millionenhöhe und dürfen zum dank, dass sie den markt komplett zerstört haben, aufsteigen. und der dfb steigt uns wegen 400.000€ aufs dach. nachdem man in den letzten jahren wohl gemerkt haben müsste, dass die ganz ordentlich wirtschaften da drüben. genau mein humor.

abgesehen davon, dürften die 400.000 nicht das riesenproblem darstellen. aber der druck der da aufgebaut wird. unglaublich. am besten direkt wieder transfersperre verhängen.

5 „Gefällt mir“

Warum man 3. Liga schauen sollte? Nun…

6 „Gefällt mir“

Leider hat Dynamo die Bürgschaft noch nicht zusammen. Bis morgen haben sie noch Zeit, laut Website fehlen ca. 180.000€. Wäre natürlich worst case, wenn das Spiel deshalb nicht stattfindet und eine niedrige sechsstellige Summe durch die Lappen geht.

2 „Gefällt mir“

Dynamo hat das Geld mittlerweile zusammen. Damit dürfte dem Rückspiel nichts mehr entgegenstehen. :top2:

2 „Gefällt mir“

Isiah Young verlängert bis 2024

Das ist die Verlängerung die sich alle RWE Fans erhofft haben, zum Glück hat es geklappt und das obwohl Young wohl auch Angebote aus Liga 2 hatte.
Bin gespannt was er in Liga 3 zeigen kann, denke hier kommt er mit seiner Spielweise noch etwas besser zurecht als in Liga 4.

Jetzt noch neuen Trainer und dann wäre ich bereit für die nächste Saison.

1 „Gefällt mir“

Absolut. Sehr sympathisch. Ihr seid auf jeden fall willkommen.

Christoph Dabrowski neuer Trainer

Ehrlich gesagt keine Ahnung, hab von seinem halben Jahr in Hannover nix mitbekommen. Deswegen mal schauen

Das war aber schon sehr unfair, ich hab fest mit Peter gerechnet der Schlagzeile nach :stuck_out_tongue_winking_eye:

Reviersport at its best. :joy:

2 „Gefällt mir“

Krämer übernimmt also in meppen. Neidhart zum waldhof.

Neudecker überraschend von 1860 zu saarbrücken.

Wenn sich dynamo wirklich mit anfang beschäftigt, wird glöckner wohl wirklich in essen landen.

Bei uns noch gar nix neues. Zun trainungsauftakt werden sie wohl wieder mit 15 mann starten.

Da wir Dabrowski geholt haben bezweifle ich das mit Glöckner. :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, war mir schon wieder entfallen :joy:

1 „Gefällt mir“

Rückspiel läuft, auf NDR oder RBB.

Schiedsrichter ist schonmal im Finalmodus unterwegs und lässt gleich drei zwingend gelbe Karten stecken weil er nicht ins Spiel eingreifen will.

1 „Gefällt mir“

Die rote hat er dafür auch stecken lassen.

Nach 60 minuten krämpfe…

Beck hätte das ding mittlerweile alleine entscheiden können.

Sympathisch die Berliner, sowas braucht die dritte Liga…

Naja da hält ja die oldenburger mannschaft gut dagegen. Dieser torhüter :joy:

Und die oldenburger die direkt zum block rennen :joy: überall das gleiche

Davon ab, Glückwunsch und herzlich willkommen!

1 „Gefällt mir“

Dritte Liga. Profifußball. Unglaublich. Ausgerechnet dieser Verein, der wirklich jedes wichtige Spiel vergeigt und in jeder Relegation gescheitert ist, in der man scheitern kann :love:

Über beide Spiele gesehen denke ich verdient, Berlin ist erst in der zweiten Halbzeit vom zweiten Spiel aufgewacht. Am Ende ein bisschen Glück dass Beck seine Chancen vergibt und das Spiel nicht schon früher eng macht, aber auf der anderen Seite wäre das Spiel mit konsequenterer Chancenauswertung für Oldenburg auch schon zur Halbzeit entschieden gewesen.

Das war wirklich etwas peinlich. Dieses Geschreie… Dabei war er in der Relegation wirklich überragend im Spielaufbau. Etwas, was man in dieser Spielklasse eigentlich nicht unbedingt erwarten kann von einem Keeper. Das 1:0 hat er ja auch direkt vorbereitet

3 „Gefällt mir“

Hat der keeper vom bfc ja eindrucksvoll bewiesen.

Bier, Sonnenbrand, Aufstieg! Geil!
Mit @jouston

29 „Gefällt mir“