Der erdmann bei Saarbrücken hat ernsthaft „earthman“ auf seinem Trikot stehen? Nicht schlecht… ![]()
Und dafür muss man den Künstlernamen ja auch offiziell anmelden, das muss man schon sehr wollen…
Ich erinnere an seine Vorstellung in Saarbrücken
:
https://www.instagram.com/p/CReT8HDsHB9/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
Beschissene Woche. 3 Punkte verschenkt.
Jo, erste Halbzeit FC besser, zweite dann FSV, Punkteteilung hätte gepasst, solche Spiele gewinnst du nur wenn du oben stehst. Steinkötter in den letzten 3 Spielen dreimal eingewechselt und dreimal das Spiel entschieden, Megajoker.
Nach einem größeren Corona-Ausbruch in der Mannschaft Ende November, sind am Freitagabendspiel zwischen Carl-Zeiss Jena und dem Berliner AK zwei Spieler der Gästemannschaft kollabiert. Man geht von einem kausalen Zusammenhang der Covid-Infizierung und der Tatsache aus, dass der BAK innerhalb von 11 Tagen, vier Pflichtspiele bestreiten musste.
gibts bei dortmund 2 nen „gästeparkplatz“? oder kann man da wie man will?
Edit: schön grüße aus Dortmund. Nehmen den Dreier heute direkt im Kofferraum mit.
Kurzes Fazit zur Winterpause:
Es ist die erwartete enge Kiste an der Spitze, aber bisher ist man mehr oder weniger souverän Tabellenführer mit einem Spiel weniger. Dennoch dürfte es auch nach der Winterpause heissen, Fehler sind verboten, da ich davon ausgehe das alle Mannschaften aus der Spitzengruppe so weiter Punkten.
Bis dahin dann bitte die Chancenverwertung verbessern, das war heute gegen Straelen auch wieder unnötig knapp und müsste eigentlich in Halbzeit 1 schon fast entschieden sein.
Jetzt aber erstmal erholen, dann Vollgas in der Vorbereitung und nach der Winterpause geht es direkt los mit dem Spitzenspiel gegen Wuppertal
Geht ja direkt gut los:
Ja die Geschichte zum Jahresende musste nicht mehr sein, aber ich würde jetzt erstmal abwarten.
Man hat Grote für zwei Spiele freigestellt, was ich in der aktuellen Situation nachvollziehen kann um Ablenkung zu vermeiden.
Grote hat es meiner Meinung nach bzw nach dem wie er es schildert, auch nicht falsch gemacht, indem er es den Verantwortlichen direkt mitgeteilt hat und das nein laut seiner Aussage auch akzeptiert hat.
Das einige Fans da direkt durchdrehen, nunja, das war zu erwarten.
Wie es da weitergeht muss man abwarten, klar ist das der Erfolg der Mannschaft und das Ziel Aufstieg über allem steht. Klar ist, einen Winterwechsel wird es nicht geben, denke aber auch nicht das man Grote für den Rest des Jahres auf die Tribüne setzt, da er der Mannschaft schon hilft und ja auch nicht umsonst Kapitän ist. Aber wie gesagt, genaueres muss man abwarten.
Edit: Münster natürlich mit nem Bitch Move, so ein Angebot an den Kapitän des direkten Konkurrenten in der Winterpause zu machen. Schön unruhe stiften.
Liebe Grüße von der Hammer Straße ![]()
In Duisburg wurde das Spiel gegen Osnabrück abgebrochen, weil ein Spieler mit Affenlauten beleidigt wurde. Der konkrete Täter wurde identifiziert und rausgeworfen.
Endlich wird aber gegen solche Scheiße hart durchgegriffen und nicht nur wenn es gegen ältere Milliardäre geht. Bleibt zu hoffen, dass der gewünschte Effekt nicht ausbleibt.
Hier der Polizeibericht. Der Spieler, der die Ecke schießen wollte, war Kleinhansl (Hautfarbe weiß)
Ich bin mal gespannt wie die ganze Nummer ausgeht, denn Polizeibericht und Schiedsrichter Aussage beißen sich. Was jetzt richtig ist, wird dann hoffentlich aufgeklärt.
Mölders wechselt als spielender Co-Trainer zur SG Sonnenhof Großaspach in die Regionalliga.
noch son paar andere news die für sich genommen strange sind:
in zwickau wird ja immer wieder das gerücht laut elias huth zurückzuholen. ich bin da kein fan von, aber hoffe es wird verstärkungen geben. die wohl aber dann nur, wenn spieler im winter gehen. dazu kommt, dass im sommer wohl der nächste aderlass bevorsteht. schikora ist sicher weg im sommer.
finanziell bewegt sich nix, kein investor weit und breit. der vorstand wird sich wohl dieses jahr völlig neu bilden. die perspektivlosigkeit strotzt derzeit aus allen teilen des vereins. jugend, männermannschaft, verantwortliche, ich bin echt gespannt wo die reise hinführt. im moment hab ich ein richtig schlechtes gefühl.
In der Spielabbruch wegen Rassismus Geschichte kommt Bewegung.
Dem vorläufigen Ermittlungsergebnisse der Polizei nach hat sich der Rassismusverdacht nicht erhärtet und die vom Linienrichter protokilierten Affenlaute konnten auch nicht bestätigt werden.
Es würde ja dann echt nur der Tatbestand einer Beleidigung (Du Affe kannst eh keine Ecke schießen) gegen Kleinhansl übrig bleiben. Also brechen wir dann zukünftig alle Spiele ab.
Als Täter würde ich die den Dfb, den VfL Osnabrück, den MSV und die Bild wegen Vortäuschung falscher Tatsachen anzeigen.
300k in der Winterpause für nen 30-jährigen? ok…
dusiburg holt mal so marvin knoll
sohm zum waldhof, auch n starker transfer
spannend wird es noch wo kehl-gomez und hertner landen, die bei türkgücü aussortiert wurden. The earthman in die usa.
ich freu mich das es wieder losgeht. mein pessimismus wird zwar immer größer, aber mal schauen.
Kehl-Gomez ist doch schon fix in die 5 Liga zu SGV Freiberg.
Boyd kommt und Huth geht im Gegenzug nach Halle, schöner „Tausch“, so einer vorne drin fehlte uns ja noch, auch wenn Hanslik sich die letzten Wochen sehr gut geschlagen hat.