3. Liga und darunter

Krass, wie viel Aufwand du betreibst, um einfach nur zu sagen, dass du mich für ein manipulatives Arschloch hältst, das mit unlauteren „Methoden“ versucht, seine Meinung durchzudrücken - auf die du einen großen Haufen setzt.

Mir nicht. Weil ich weiß, egal, was ich schreibe und wie reflektiert ich versuche, einen Sachverhalt zu betrachten - am Ende lässt mich deine eloquente Replik darauf dastehen als, siehe oben, manipulatives Arschloch usw. Das ermüdet mich total.
Und ja, das stört mich auch. Und noch viel mehr stört mich, dass es mich stört. Denn ich kenne dich ja gar nicht persönlich und deine Meinung sollte mir im Grunde, wie bei allen anderen Meinungen im Internet, piepegal sein. Aber es scheint die Macht des Forums zu sein, dass sie mir eben irgendwie doch nicht egal ist.

Ich lese deine Beiträge, egal zu welchem Thema, sehr gerne und immer mit dem ein oder anderen Erkenntnisgewinn und oft mit viel Zustimmung. Nur wenn ich mit einer Wortmeldung in der Diskussion auftauche, ziehen meist dunkle Wolken auf. Ich weiß nicht, woran das liegt, vielleicht sind wir uns tatsächlich zu ähnlich, was Temperament und Klugscheißertum betrifft.

Mir macht sowas, wie gesagt, GAR keinen Spaß. Ich muss mich regelrecht dazu zwingen hier noch eine Antwort zu hinterlegen, damit das Thema nicht in einem offenen Ende versandet.

2 „Gefällt mir“