Schau. Du versuchst direkt meinen Post aufgrund meines gewählten Stilmittels schlecht zu machen. Wenn ich zu emotional poste ist wohl auch der Rest des Posts das Werk eines emotional aufgebrachten Trottels.
Du willst, dass ich es nicht persönlich nehme wenn du mir Antisemitismus vorwirfst und mich ein ums andere mal in dieser Diskussion hart angehst.
Da du selbst auf das konkrete Beispiel, du hättest dich für den Antisemitismus Vorwurf mir gegenüber nie entschuldigt nicht näher eingehst, muss ich ja davon ausgehen, dass du mich nach wie vor für einen Antisemiten hältst und ich weiß wirklich nicht, wie ich das nicht persönlich nehmen soll.
Und wenn du nicht verstehen kannst, dass ICH solche Angriffe auch persönlich nehmen kann, ohne dich außerhalb dieses Forums zu kennen, dann mangelt es dir MEINER MEINUNG NACH an Empathie.
Und ich finde es extrem befremdlich, wenn du jetzt darauf beharrst, dass das doch alles nicht persönlich gemeint ist, wenn du gerade erst vor Kurzem das hier geschrieben hast:
Da solltest du eigentlich verstehen, wie ich mich manchmal fühle.