Jetzt noch eine CL-Gruppe mit City, Real und Milan, die sie dann wahrscheinlich auch noch irgendwie gewinnen würden.
Mit15% Ballbesitz und 10 gezogenen Standarts pro Spiel.
Für die Bundesliga wird Bonucci wahrscheinlich noch reichen, aber CL? Wenn der bei Juve nicht mehr dran kommt, die nicht mal CL spielen, Erfahrung ja, aber ob man sich damit einen Gefallen tut Für die Bundesliga natürlich wieder ein großer Name.
Hatten wir dieses Thema Milchmädchenrechnung nicht bereits.
Nur weil jemand in einem Team nicht mehr gebraucht wird muss das doch nicht immer an der Qualität eines Spielers liegen.
Hab halt nur 2 gute Kumpels, Italiener (einer Juve Fan) die komplett mit der Serie A vertraut sind, die sagen ähnliche Dinge, man wird es sehen.
WENN es bei Bonucci auf CL-Niveau noch reicht, dann bei Union. Ein besseres System könnte man sich für ihn kaum vorstellen. Stehen tief (wenig lange Bälle über die Kette etc.) und dann sind’s noch 3 IV, was auch horizontal den abzudeckenden Raum einschränkt. Bei Union verteidigst du als Innenverteidiger salopp gesagt eine Telefonzelle. Da passt er mit Stellungsspiel, Kopfballstärke und Zweikampfstärke schon noch gut dazu. Bin echt sau gespannt auf ihn.
Ich hatte zu Bonucci an anderer Stelle schon einmal etwas geschrieben. Und das sehe ich noch genau so (Heintz ist mittlerweile sogar zu Köln gewechselt und die Personaldecke dadurch noch dünner).
Hat Bonucci nicht auch ziemlich gute lange Bälle in seiner Werkzeugkiste? Das war zumindest immer der subjektive Eindruck bei ihm, das kannst du doch bestimmt zahlentechnisch auch belegen?
Das würde dann ja sogar auch sehr gut zum Spiel-Aufbau der Unioner passen.
Namhafter Neuzugang für Union Berlin: Europameister Leonardo Bonucci spielt künftig für die Eisernen. https://www.kicker.de/964782/artikel/wird-das-niveau-noch-einmal-steigern-union-holt-routinier-bonucci
Wer kein DAZN hat, weil vernünftig, ich verfolge seit 2-3 Jahre die überbezahlten Bereiche des Fußballs eigentlich nur über die sehr sehr guten Audioschalten der Sportschau live. Ich empfehle, ich empfehle:
Auf jeden Fall schon geil, was da im Olympiastadion abgeht.
Auch und vor allem mit den Fans auf der Gegengeraden.
Becker
Wenn man das alles so sieht, wird man echt neidisch. Tolles Spektakel.
Und zack, 100 Mio. wert.
Tja, neben der kastastrophalen Chancenverwertung kommt in den letzten Spielen halt auch noch dazu, dass der Gegner entweder Gammeltore oder absolute Sonntagstore erzielt.
Von den sechs Niederlagen war man nur gegen Leipzig schlechter, und das auch nur, weil man am Ende auf machen musste und zusätzlich einer weniger war. Bis zu Simons’ Fernschuss hatte auch RB keine Torchancen. Bei den anderen Spielen war man mindestens ebenbürtig, gegen Real wäre ein Punkt allein aufgrund der Leidenschaft verdient gewesen.
Mit Dortmund, Stuttgart und Napoli warten die nächsten drei Brocken. Ich hoffe, dass man sich demnächst endlich einmal belohnen kann, damit die Moral nicht noch mehr in den Keller geht. Beide CL-Spiele in der 90.+4 zu verlieren ist schon hart.
Aber man sieht auch, wie elementar wichtig ein Knoche und Khedira für Union sind, allein schon deswegen, weil dort die Automatismen und Abläufe so sehr passen, die du mit Tousart, Kral und Bonucci gar nicht haben kannst.
Das Spiel heute war wirklich eines Absteigers würdig.
Hauptsache, man muss die Spieler für irgendwelche sinnlosen Freundschaftsspiele abstellen und um die halbe Welt schicken, nur, damit sich irgendwelche Sesselpupser die Taschen noch voller machen können. Man kann nur hoffen, dass Behrens und Gosens demnächst von Nagelsmann wieder ignoriert werden und man sich wieder auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren kann. Zumindest für Behrens sollte sich das Abenteuer bald wieder erledigt haben.
Immerhin kommt jetzt noch so ein extrem unnötiges Spiel gegen Neapel. Hoffentlich lässt Urs die B-Elf spielen, damit man nächste Woche in Bremen wenigstens den Hauch einer Chance hat.
lol
Mit der heutigen Leistung verlierst du sogar in Bremen.
Schon immer wieder interessant, ohne das zu werten, weil es überall das Gleiche ist (Frankfurt)…die Stimmung kippt so unglaublich schnell in die andere Richtung….
Vor allem bewegt sich Union damit doch eigentlich nur in den natürlichen Lebensraum zurück. Allein das Union seit Jahren stabil Bundesliga spielt ist ja schon ein Wunder bei einem Club dessen natürlicher Lebensraum zwischen Liga 2 und 3 ist.
Absteigen wird man mit dem Kader sowieso nicht. Wenn man also mal nur zwischen 10-14 einläuft ist das ja bei weitem kein Beinbruch. Die teuren Spieler hat mit cleverer weiße auch nur geliehen so das kein internationaler Fußball auch finanziell keine Bruchlandung darstellen sollte.