Nichts für mich.
Vielleicht doch was für mich?!
Wohl nichts für mich.
Diese Achterbahnfahrt machen irgendwie alle Reviews durch, sehr viele „Ja, aber“-Sätze und für alles gute, fallen einem 2 nicht so gute Sachen ein. Aber dann auch nicht interessant genug, sondern viele Punkte leider eher in der Kategorie „Langeweile“. Sehr untypisch für das Studio, denn ansonsten hatten sie ja immer sehr viel interessantere Herangehensweisen an die einzelnen Genres innerhalb ihres 2DHD-Stils. Aber das sich die Map in den Zeitepochen nicht verändert ist ein Punkt, den ich einfach nicht nachvollziehen kann. Das muss einem doch sofort auffallen, dass einem das aus der Spielwelt herauszieht? Auch ansonsten habe ich seltsame Sachen gehört im Bezug auf die Zeitreisemechanik(Der Boss setzt sich in der Vergangenheit durch, in der Gegenwart hat er aber nicht gewonnen und das Leben ist nicht spürbar beeinträchtigt davon?!)
Ich hatte da jetzt auch die ganze Zeit ein Auge drauf, es bleibt aber wohl beim Skip.
Dafür hast du mir etwas Lust auf die DS Variante von Final Fantasy 3 gemacht, also immerhin.