Yakuza Reihe

Vorab, sorry für Off Topic an die anderen hier:

In der Videobeschreibung sind die Specs aufgelistet:

•𝐓𝐫𝐢𝐩𝐥𝐞 𝐒𝐜𝐫𝐞𝐞𝐧𝐬: LG C1 55" TVs
•𝐃𝐢𝐬𝐩𝐥𝐚𝐲: SAMSUNG 32” Odyssey G7
•𝐂𝐏𝐔: Intel Core i9-13900K
•𝐌𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫𝐛𝐨𝐚𝐫𝐝: ASUS ROG Strix Z790-E
•𝐆𝐏𝐔: RTX 4090
•𝐑𝐀𝐌: CORSAIR VENGEANCE DDR5 32GB 7000MHz
•𝐌𝐚𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐬𝐤: Samsung 990 PRO SSD 2TB
•𝐒𝐞𝐜𝐨𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐬𝐤: SAMSUNG 980 PRO SSD 2TB
•𝐓𝐡𝐢𝐫𝐝 𝐝𝐢𝐬𝐤: SAMSUNG 870 QVO SSD 4TB
•𝐏𝐨𝐰𝐞𝐫 𝐒𝐮𝐩𝐩𝐥𝐲: Asus ROG Thor 1200W Platinum
•𝐂𝐚𝐬𝐞: Cooler Master MasterCase H500M

Und noch ein Video zum ganzen Setup, welches angeblich um die 20.000 Euro gekostet hat :ulaugh:

https://www.youtube.com/watch?v=_BNNc7JcLVM

Das ist schon der Hammer. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Unnnnd fertig:

Für Serienverhältnisse sehr leicht und schnell zu erreichen. Einzigen Part, den ich nicht gebraucht hätte, war das Hostess-Minigame. Da wäre mir Mahjong noch lieber gewesen. Colosseum/Gang war dafür sehr spaßig. Generell war der Vibe, mal wieder als Kiryu mit ein paar Unterlingen in große Brawls verwickelt zu sein, großartig.

Heute Abend dann noch die Demo für Infinite Wealth zocken und dann kann die Vorfreude richtig beginnen.

4 „Gefällt mir“

Nun.

5 „Gefällt mir“

Wer übrigens noch mit dem Gedanken spielt und keine Lust auf Play-Asia, Zoll (?) und so hat: Bei Gameware ist das Spiel seit gestern/heute wieder lagernd.

1 „Gefällt mir“

Hab die Mainquest gerade beendet. Das Ende war wieder so traurig-schön, wunderbar, so liebe ich Yakuza einfach. Mehr dazu später, muss ich erstmal sacken lassen.

Als nächstes werde ich wohl endlich mal Ishin beenden, das liegt halb gespielt noch hier. Und dann kommt ja schon bald auch Infinite Wealth. Yakuza hat sich neben Silent Hill (zumindest bis Teil 4) und MGS (ohne V) zur absoluten Lieblingsserie entwickelt, im Vergleich zu den anderen Reihen finde ich hier aber keinen Teil schlecht. Hach, Yakuza. :love:

2 „Gefällt mir“