Für Serienverhältnisse sehr leicht und schnell zu erreichen. Einzigen Part, den ich nicht gebraucht hätte, war das Hostess-Minigame. Da wäre mir Mahjong noch lieber gewesen. Colosseum/Gang war dafür sehr spaßig. Generell war der Vibe, mal wieder als Kiryu mit ein paar Unterlingen in große Brawls verwickelt zu sein, großartig.
Heute Abend dann noch die Demo für Infinite Wealth zocken und dann kann die Vorfreude richtig beginnen.
Wer übrigens noch mit dem Gedanken spielt und keine Lust auf Play-Asia, Zoll (?) und so hat: Bei Gameware ist das Spiel seit gestern/heute wieder lagernd.
Hab die Mainquest gerade beendet. Das Ende war wieder so traurig-schön, wunderbar, so liebe ich Yakuza einfach. Mehr dazu später, muss ich erstmal sacken lassen.
Als nächstes werde ich wohl endlich mal Ishin beenden, das liegt halb gespielt noch hier. Und dann kommt ja schon bald auch Infinite Wealth. Yakuza hat sich neben Silent Hill (zumindest bis Teil 4) und MGS (ohne V) zur absoluten Lieblingsserie entwickelt, im Vergleich zu den anderen Reihen finde ich hier aber keinen Teil schlecht. Hach, Yakuza.