Die haben doch den Arsch offen.
Der PC Game Pass, den ich noch ab und zu für einen Monat genutzt hatte, wird in der bisherigen Form auch eingestampft. Wenn man Day-One-Exklusivspiele haben möchte (was für mich der einzige Grund war), muss man jetzt auch dort auf Ultimate gehen.
Ich habe ultimate seit jeher, aber bei 30 Schleifen im Monat inklusive dämlichen cosmetics und fucking Fortnite V Bucks können die sich ifcken gehen.
Es ist wirklich nicht das grösste Problem, aber es ist schon etwas ulkig, wenn eine Riesenfirma wie Microsoft es bei einem einer so wichtigen Nachricht nicht mal schafft, die Texte links vernünftig an den Zeilen ausrichten. ![]()
Ansonsten halt das Übliche: Erst mit gutem Angebot Kunden anlocken, dann Pakete so umstellen, dass die günstigen Varianten nutzlos sind und man für die 2-3 relevanten Inhalte die Megasuperdupervariante3000 (VALUED AT 300$!!!) lösen muss.
Sieht für mich nach Absicht aus. Schriftlinie mit Tabellenlinie ausgerichtet. Die wirren grünen Boxen obendrüber und im Artikel finde ich viel schlimmer.
Ich hätte schwören können, das die nicht komplett ausgerichtet waren. Hast natürlich Recht.
Großartig dass das Video zum neuen Preismodell quasi mit “wir haben auf euer Feedback gehört” beginnt. Danke dass der Gamepass teurer wird…
Niemand von meinem rl Freunden wird das Abo verlängern. So werden es hoffentlich diese meisten handhaben.
Happig, aber üben Account share geht’s ja noch. Aber schade das sie weiterhin das Familien Abo nicht mehr machen. Ich brauche das Ding 3 mal quasi.
Ich muss dann mal checken, was die Kids eigentlich gerade auf dem Game pass länger spielen. Am ende kaufe ich zum dritten mal irgendein Minecraft. Aber das passt echt zur Kulturindustrie-Abo-Purge, die bei mir gerade läuft. Ich habe bald nur noch YT Family über Schummel-VPN, Öffentlich Rechtlicher Rundfunk und die Bücherhallen.
Wer noch dabei bleiben möchte zum alten Preis, über Eneba gibts 1 Monats Keys zum stocken für 13-14€
Bin jetzt erstmal noch bis Juni safe und dann mal schauen.
winke winke
Ein Abonnent weniger!!1
Amerikanische Unternehmen sind wohl nicht so gut auf Massenkündigungen aus der anderen Richtung vorbereitet:

Einer der Hauptgründe für die Erhöhung ist das die Kack Call of Duty verkäufe eingebrochen sind.
Dann released halt einfach CoD nicht im Gamepass und gut ist.
Oder macht ein einziges Mal ein Cod welches nicht der totale Rotz ist. Unwahrscheinlich, daher lieber den Gamepasspreis erhöhen, was eine Logik! Und ja, nehmt den Rotz raus aus den Gamepass!
Du wirst lachen, das haben die sogar schon mal gemacht und da waren wir beide mit anderen Coaches in einer Spielrunde. Du darfst das Spiel und das Jahr raten.
Ich kann mich recht genau dran erinnern, ich weiß sogar noch welche Karte es war. Modern Warfare, die Karte war Crash, müsste dann 2003 gewesen sein! Kann 2003 sein?! Poah alter, da war das Leben deutlich unkomplizierter.