War glaub ich in der Präsentation letztens zum 20. Jahrestag, da wurde dieses Modell angekündigt.
aber ich bekomme dort die konsole plus digitalem code für 24 monate gamepass.
Das steht da tatsächlich ja. Das ist dann schon ein Knaller! Sind halt ingesamt 300€, was kostet die Konsole gerade sonst? So 220-230 war der niedrigste Preis oder? Egal so oder so, das ist ein richtig gutes Angebot!
Ja meine ich ja, das ist Xbox All Access. Für 34€ hast du die Series X z.b.
Edit: jetzt. Hmm gute Frage , entweder spezieller Deal oder ein Fehler. Kenne das nur als all Access in der Kombi
Hier nochmal zum nachlesen.
da steht auch „all access“, aber in der artikelbeschreibung ist dann von einem digitalen code die rede. ich bestell das ding einfach mal.
Check das aber mal weiter unten da steht was von nem Monatspreis:
https://www.saturn.de/de/brand/microsoft/xbox/xbox-all-access
Sehr verwirrend. Kannst aber natürlich trotzdem gerne mitteilen, wenn du bestellt hast
ja, du hast recht. jetzt isses mir auch aufgefallen.
Games with Gold Tipp:
Kingdom Two Crowns. Was für ein Suchtpotenzial
Verabschiedet euch schonmal von euren Familien.
Hab mir spontan die series s im saturn mitgenommen. Das die so klein ist hätte ich nicht gedacht. Freu mich.
Bin seit heute auch dabei, Forza 5 ist schon am Laden. Mega schick, klein und leise das Ding!
Meine ist gerade in der Anlieferung. Bin gespannt. Habe in Tschechien bestellt. Konsole mit Fifa 22 und 3 Monate Game Pass Ultimate für 320,-. Ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte.
Konnte über die App GTA 5 installieren, obwohl es scheinbar nicht im Game Pass drin ist. Musste auch nichts kaufen, konnte es einfach installieren und er ist gerade am laden. Oder ist das irgendeine abgespeckte Version? Hat immerhin 79GB auf dem Buckel.
Edit: Okay, scheint die Preload Funktion zu sein. Dann breche ich den Download ab :D
Fragen zu den Einstellungen der XBOX Series S:
- Ich habe 4K und 120 HZ aktiviert, allerdings unterstützt das mitgelieferte Kabel doch nur 120 HZ auf 1080P, oder? Soll ich das dann runterschrauben auf 60 HZ?
- Welche Soundeinstellungen/-profil sind am besten? Voreingestellt war Dolby 7.1.
Ich habe einen LG OLED 55 B9 und benutze meist keine Soundbar.
Danke!
Ich muss ja auch irgendwie mein Brot verdienen (ich packs aber trotzdem auch so ins Forum
Schon bald im Xbox Game Pass
- Dezember – ANVIL (Konsole und PC)
- Dezember – Archvale (Cloud, Konsole und PC)
- Dezember – Final Fantasy XIII-2 (Konsole und PC)
- Dezember – Lawn Mowing Simulator (Cloud, Konsole und PC)
- Dezember – Rubber Bandits (Cloud, Konsole und PC)
- Dezember – Stardew Valley (Cloud, Konsole und PC)
- Dezember – Warhammer 40,000: Battlesector (Cloud, Konsole und PC)
- Dezember – Space Warlord Organ Trading Simulator (Cloud, Konsole und PC)
- Dezember – Halo Infinite (Cloud, Konsole und PC)
- Dezember – One Piece Pirate Warriors 4 (Cloud, Konsole und PC)
- Dezember – Aliens: Fireteam Elite (Cloud, Konsole und PC)
- Dezember – Among Us (Konsole)
Falls Du es verpasst hast
- Jetzt verfügbar – Before We Leave (Cloud, Konsole und PC)
- Jetzt verfügbar – Generation Zero (Cloud, Konsole und PC)
- Jetzt verfügbar – Mind Scanners (Cloud, Konsole und PC)
- Jetzt verfügbar – theHunter: Call of the Wild (PC)
Updates und DLCs
- Jetzt verfügbar – Age of Empires III: Definitive Edition Mexican Civilization DLC
- Jetzt verfügbar – Minecraft Caves & Cliffs Update: Part II
- Dezember – Sea of Thieves: Season Five
Neue Perks für den Xbox Game Pass gibt es ebenfalls, die man für besondere Inhalte einlösen kann.
- Dezember – Halo Infinite Multiplayer: “Pass Tense” MA40 AR Bundle
- Dezember – Dauntless: New Year’s Bundle
- Dezember – Apex Legends: RIG Helmet Weapon Charm
- Dezember – World of Warships: Legends – Hero’s Companion
Einige Titel werden den Game Pass auch wieder verlassen, um Platz für neue Spiele zu schaffen. Mitglieder bzw. Besitzer des GP bekommen nach der Abwanderung aber weiterhin 20% Rabatt auf die Spiele bzw. 10% Rabatt auf die DLCs – gekauft werden müssen die Spiele aber dann noch, während sie im Game Pass verfügbar sind. Diesen Monat trifft es:
- Dezember – Beholder (Cloud und Konsole)
- Dezember – The Dark Pictures: Man of Medan (Konsole und PC)
- Dezember – 2 (Cloud, Konsole und PC)
- Dezember – Wilmot’s Warehouse (Cloud, Konsole und PC)
- Dezember – Unto The End (Cloud, Konsole und PC)
- Dezember – Yooka-Laylee and the Impossible Lair (Cloud, Konsole und PC)
Oh
Mein
Gott
Halo Infinite ist seit heute im Pre Load.
Ich werde es sowas von nicht spielen…
Ich will es einfach mit Freunden im Coop erleben. Echt schade, dass es wohl noch Monate dauern wird. Das wäre nach dem BF-Fail halt so der perfekte Zeitpunkt gewesen über die Feiertage.
Ich warte nun täglich auch nur noch auf ein passendes Angebot für die Series S. Dann kehre ich auch wieder auf die Box zurück.
Viel zu sehr heiß gemacht worden hier.