Wrestling - WHAT? - Spiele - WHAT?

AEW: Fight Forever kommt am 29. Juni:

1 „Gefällt mir“

Wenn das für die Switch spielbar wird hol ich es mur sowieso.

Ja, kommt für alle Plattformen.

Mit spielbar meine ich auch wirklich spielbar.
Ich habe leider das letzte WWE Game auf der Switch rumliegen. :usad:

2 „Gefällt mir“

Der Trailer an sich ist schonmal furchtbar, zumindest was die Auswahl an Spielszenen angeht. So hyped man wenig, wünsche mir das es gut wird und auch erfolgreich aber aufgrund von dem was man so gesehen hat bin ich da skeptisch.

Durch Gamernerds wie Omega oder Cole habe ich da schon recht große Hoffnung, dass die ihr Go auch wirklich erst dann geben, wenn es spielerisch überzeugt bzw an die angesprochenen No Mercy und Co Yukes Teile rankommt.

Also. Bitte. :bitte:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/aewgames/status/1664291133936082945?s=46&t=MmBUv2Ry0qWKsmYwh2hmvQ

Elite Edition mit Early Access extra Wrestler und Season 1 Pass.

:ugly2:

1 „Gefällt mir“

Well okay then.

https://twitter.com/DrainBamager/status/1673419932938440704

Ob das wenigstens gegen Tony Hawks Pro Skater 2 bei unserer Wahl gewonnen hätte?

Selbst das sieht nach einem der bekannten No Mercy Glitches aus. Liebe ich jetzt schon; hoffentlich haben die einfach ALLES davon übernommen.

Das Game sieht natürlich absolut crap aus, und alles was ich vom Story Mode gesehen hab… das schreit einfach nach billigem Handy Game.
Was ich damit sagen will, habs gerade mal auf Steam vorbestellt, vielleicht ganz geil auf dem Steam Deck.

Screenshot_20230629_093710

2 „Gefällt mir“

Metacritic sieht das Spiel momentan auch bei starken 63 (PS5), 68 (PC) und 47 für die Switch.

Ich warte noch auf ein paar Switch Reviews - wenn’s da auf technischer Ebene in Sachen Framerate gut läuft kann das schon ganz lustig da drauf sein.

1 „Gefällt mir“

Ach was…das Spiel ist genau was es sein will und macht Spaß.

Jo, hab jetzt 3-4 Matches hinter mir, Steuerung ist schnell drin. Bockt schon. Hab für den Key jetzt 40€ bezahlt, das ist es sicher nicht ganz wert. Aber wenn das mal auf 20€ fällt kann man sich das problemlos laden um mal ein paar Matches zu machen. Braucht auch nur 18GB Speicherplatz.

Leider gibts keine Community Creations, und der Creator ist recht eingeschrängt.
Aber bisschen was geht