Wrestling - WHAT? - Spiele - WHAT?

Und schon bin ich wieder interessiert.

1 „Gefällt mir“

Werde auch zuschlagen. Zum Glück verfolge ich die WWE nicht mehr sooo genau, da stört mich das veraltete Roster wenigstens nicht so. :ronaldo:

Aber alles was ich lese trifft genau meinen Geschmack. Außer die Kommentatoren, aber ich glaube die bekommen sie nie hin.

Das freut mich zu lesen, denn ich bin auch so ein Opfer :smiley: Durch zu viele wrestlelamia-Videos auf youtube und diese unfassbar hervorragende WWE Legends Reihe auf Pro7 und einen ersten Test gestern, der zumindest mal eine Verbesserung verspricht, ohne zahlreiche Atlasten ausgemerzt zu haben, hab ich auch wieder richtig Bock!
ich brauche einfach ein Spiel, das ich ma ne stunde nebenbei daddeln kann.
Tja, und da ich dieses Wochenende Zeit habe, hab ich gestern schon den Rossmann hier abgeklappert, weil ich dachte, da gäbe es spiele und hab im MM angerufen, ob sie es auch schon gestern raus geben würden…fast wie früher. Nostalgiefeeling pur :smiley:
Tja, heute gehts dann in die stadt und dann dauert update und installation hoffentlich net zu lang.

1 „Gefällt mir“

Darf ich vorstellen: Young Bruiser Brody!

7 „Gefällt mir“

Nach ein paar Matches muss ich sagen: wow, hätte ich nicht gedacht, aber es macht tatsächlich echt Spaß. Die meisten Reviews sprachen ja auch schon positiv darüber und da kann ich nur zustimmen. Es ist kein reines Reversalfest mehr, das Kampfsystem gefällt mir richtig gut und bis auf die grausamen langen Haare sieht’s auch gut aus. Das kommt imo schon an gute Here Comes The Pain Zeiten ran. :love:

2 „Gefällt mir“

ich bin auch mega begeistert!
Kampfsystem ist super.
Was mich bloß stört: Akkustik der Zuschauer immer noch grausam.
Kommentatoren halt wie immer, aber eher unwichtig.
Lange Haare, ja…furchtbar. generell manche Mimiken…sofern man das nennen will.

Was ich gar nicht verstehe: Warum bei einem Sport, der sogar sports Entertainment heißt und bei dem es hauptsächlich um Inszenierung und Schow-Effekte geht, die NPCs im Story-Modus so UNFASSBAR leblos sind und man hier keinerlei Mitfiebern oder Immersion erzeugen kann :frowning:

1 „Gefällt mir“

Für die Sparfüchse unter uns: Scheinbar ist der in der Verpackung liegende QR-Code zu dem WWE Handyspiel recht „wertvoll“. Ich habe meinen gestern z.B. für 15€ bei Ebay Kleinanzeigen verkauft.

1 „Gefällt mir“

Hab mir 2K22 über Amazon für 45 Euro geordert. Kommt am Montag. Bin schon super gespannt. Hab die letzten paar Tage WWE Clips auf YouTube gesuchter und bin nach langer Zeit mal wieder angefixt. Die Meinungen hier waren ja ziemlich positiv. Hat sich daran was geändert oder bestätigt in den letzten Monaten?

Gibts Dinge oder Einstellungen die man gleich zu Anfang dingsen sollte?

Letzten Endes werde ich die ersten 3 Tage eh nur im Editor verbringen. :usad:

2 „Gefällt mir“

kurz gesagt: ich finde es nachwievor ziemlich gelungen, obwohl ich wohl kaum so tief eingestiegen bin, dass ich sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen würde, aber ich hatte großen Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier sonst noch PC Spieler?
Das Game macht brutale Probleme bei mir was Input lag angeht (Bleutooth XBOX One oder XBXO Series Controller).
Teilweise läuft mein Character einfach 10 meter in eien Richtung obwohl ich den Stick schon lange los gelassen hab.

Langsam wird’s konkreter.

Amazon hat’s schon gelistet und ein paar Infos parat.

https://www.amazon.com/dp/B0B88R9247/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&smid=ATVPDKIKX0DER&th=1&linkCode=sl1&tag=sec2002-20

1 „Gefällt mir“

Des Weiteren geht aus dem Produkteintrag von Amazon UK hervor, dass „AEW: Fight Forever“ für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch veröffentlicht wird.

Hier gibt es mehr Infos: https://aew.thqnordic.com/
Da werden u.a. Create-A-Wrestler, Create-An-Arena und ein Karriere-Modus bestätigt.
Gespannt bin ich schon, große Hoffnung habe ich aber nicht. Ich werde auf jeden Fall Reviews abwarten. Wie es aussieht wird es auch Minispiele geben, was ich ja schon wieder ganz witzig finde.

[…] nostalgic, arcade-wrestler feel […]

Zu schade aber auch. Ein wirklich gutes Wrestling Spiel a la Fire Pro oder King Of Colosseum wäre in der Tat mal wieder was gewesen. So wird’s kein Kauf.

Sie hatten ja von Anfang an angekündigt dass es sich eher wie „WWF No Mercy“ oder „WCW/nWO Revenge“ vom N64 spielen soll.

1 „Gefällt mir“

Die meisten Rassler sind schon in meinem WWE- oder Indy-Roster dabei. Da besteht kein Bedarf an einer weiteren AEW Sparte :_d:

Naja und ich weiß jetzt dann auch nicht, was ein besseres Kaufargument sein sollte :sabber:

https://twitter.com/BigTimeGeks/status/1554829341191577601?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1554829341191577601|twgr^7fe624f82bbf5a6d18e228129327ead50aacf83d|twcon^s1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fboard.wrestlinggames.de%2Fthread%2F52755-aew-fight-forever-konsolen-pc%2F%3FpageNo%3D19

1 „Gefällt mir“