Wrestling is _full_ of British Lords

Hat wer nen Pixelbrei für heute Nacht ?

Schon 100 Jahre kein Wrestling mehr geschaut. Aber war es nicht mal so, dass das Mens Rumble Match, das letzte Match beim Royal Rumble war. Also das Highlight. Da hat man sich doch immer am meisten drauf gefreut. Diesmal war es das Erste wie ich gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Gllory 90s

Wow ich kann mich nicht erinnern wann ich beim Wrestling mal weinen musste. Aber das Ende der Show :fearful:

Danke, in seliger Vorfreude heute Morgen den gestern noch flott eingerichteten WWE-Account nutzen und den ersten Kaffee mit dem Rumble Match im Hintergrund trinken wollen. Stattdessen dann halt Reigns vs. Owens, die Post Match-Szene war komplett wunderbar und astreiner Ersatz.

Der YouTube Kanal von Warner bleibt übrigens doch bestehen. Er wird in DMAX Wrestling umbenannt und fungiert als Mediathek für DMAX. Heißt: Montags kommt dort weiter Dynamite und Dienstags Rampage. Also alles gut.

Gestern das Memorial Match für Jay Briscoe geguckt. Lethal nur am heulen das ganze Match über. :cry:

I‘m not crying! You‘re crying!

1 „Gefällt mir“

:(

Welcome to wrestling, where the people you know and love die.

4 „Gefällt mir“

Perfekter shot beim Glam Slam gestern während Dom MAAAMIII schreit:

3 „Gefällt mir“

Jerry Lawler mit ernsthaften gesundheitlichen Problemen

Welcome to… :usad:

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/SamiZayn/status/1626432347791937536?t=JyQcjOpa4lYp_9PMgBnyoA&s=19

WWE kann einfach so verdammt gut sein. Erinnerung für alle anderen: Elimination Chamber findet wieder an einem Samstag statt, für uns also heute Nacht.

Und Samis Entrance von SmackDown heute Nacht:

ICH. HAB. BOCK. :love:

3 „Gefällt mir“

Die werden die Streak von Roman Reigns jetzt nicht von Sami beenden lassen…ich tippe oder hoffe auf ein DQ Sieg von Sami und ein Match bei Wrestlemania.

Meine Idee/Match für WM wäre ein Triple Threat Sami, Cody Roman. Bei dem der erste Fall der WWE (Cody) und dann der zwiete der Universal (Sami) Titel ist, so schickst du alle mit dem Happy Sami Moment Heim & Cody hat ebenfalls seinen Title, und gut ist das.

Ja sowas in der Art…das mit den 2 Titeln ist Mist die müssen wieder getrennt werden…

Aber so nimmst du doch irgendwie auch beiden ihren Moment? Das würde ich eher über 2 Einzelmatches, jeweils eins an einem Abend an Wrestlemania lösen.

Das ist aber wirklich das beste am Wrestling wenn so eine Geschichte ihre Eigendynamik entwickelt.

1 „Gefällt mir“

mh, wieso? Cody braucht keinen „Moment“. Bei Cody geht es einfach nur darum dass er den Titel bekommt. Dann kann er aber gerne den Ring verlassen, denn die Story liegt eindeutig in Roman und Sami Zayn. Die beiden sollten, meiner Meinung nach, nach diesem Jahr die Saison beenden.
Denn wenn Cody den ersten Titel schon gewinnt ist außerdem auch noch unsicherer dass Reigns tatsächlich beide in einer Nacht verliert. Das wäre DER WM Moment für mich.

Ich frag mich wo die Story ist wenn Cody Rhodes den 3 Jahre langen Title Reign von Roman beenden darf, und dann BEIDE Titel hält. Das kann nicht das Endgoal sein.

Da geht es ja in der Story seit seinem Comeback auch nur darum das er den Titel gewinnen möchte, den sein Vater nie gewinnen konnte. Wenn das so nebenbei abgefrühstückt wird, wäre das doch auch irgendwo unpassend. Ich glaube schon, das sie da noch den größeren Fokus drauflegen wollen.

Mit den beiden Titeln bei Roman hat man sich leider wirklich so ein wenig ein Eigentor geschossen. Das macht das ganze jetzt unnötig kompliziert.

Sowas ist der Grund warum ich Bucks Matches mittlerweile ganz gerne skippe.
Irgendwie funktionieren die für mich wöchentlich nicht, alle 3 Moante bei nem PVV mal ein Spotfest, aber jede Woche kann ich mir das nicht geben.

https://twitter.com/AEWonTV/status/1629321339004764161?s=20

2 „Gefällt mir“

wie lächerlich ist das denn??? :rofl: