Wrestling is _full_ of British Lords

3 „Gefällt mir“

Human Relations in Wrestling. Ich kann mir einfachere Berufe vorstellen.

Das Ende von Extreme Rules…Holy Shit

2 „Gefällt mir“

Falls jemand es noch nicht gesehen hat:

1 „Gefällt mir“

:eek:

Das ist jetzt halt wirklich die WWE die man sich immer gewünscht hat: Gutes Booking und das beste Personal verknüpft mit dem Production Value und dem Budget ist halt wirklich ein ganz anderes Produkt. Da hat Vince allen wirklich einen riesigen Gefallen getan.

1 „Gefällt mir“

Danke Triple H :heart_eyes:

Ich freu mich so, Ende November gehe ich in London zu Progress!

Und hier ist das beste: Zusammen mit nem Kunden!

Und wer gibt Ende Oktober sein Debut bei denen? Adebayo Akinfenwa

4 „Gefällt mir“

Gold. So viel Liebe für Sami :love:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Fabian_Zettl/status/1586986723904552960?s=20&t=PDtH5666FSCEKQqtJfiLPw

1 „Gefällt mir“

heute abend übrigens mit meinem 11-jährigen Junior in Stuttgart dabei.
Spontankauf letzte woche und es sind TIckets, bei denen wir erste bei Abholung sehen, wo wir sitzen werden. Bitte Daumen drücken, dass es vielleicht innenraum sein wird.
Bin sehr gespannt, wie das wird.

2 „Gefällt mir“

Als inzwischen wXw-Ultra werde ich bis Ende des Jahres mit meiner Frau dann ganze 11 Shows besucht haben. :hardlove: Verfolgt das hier noch jemand?

Bin auch häufiger in Oberhausen. :wink:

1 „Gefällt mir“

:wink:

Ebenfalls öfter zu Gast in Oberhausen. Zum Carat fliegt auch regelmäßig ein Kumpel aus Wien ein.

1 „Gefällt mir“

:ulaugh:

https://twitter.com/WillGav/status/1596126026106650625?t=HiQO_VSWRMj3c9YngdDm0Q&s=19

Dass der Sheik Backlund bei Rasslemania nie besiegt hat lassen wir mal außen vor.

5 „Gefällt mir“

Der Rest ist aber vollkommen zutreffend.

Karten fürs nächste Carat und Back to the Roots sind heute angekommen. Am Wochenende werden wir in Fulda sein, aber da würde es mich doch sehr überraschen, wenn sonst noch ein Coach anwesend sein sollte. Im Dezember würde ich gerne noch 22nd Anniversary und Punk im Pott mitnehmen, die parallel im Turbinenhallekomplex stattfinden werden. Allerdings gerade festgestellt, dass Punk vielleicht nicht tot ist, inzwischen aber offenbar lieber im Hotel als am Bahnhof schläft; Hotelzimmerpreise für die Nacht gut viermal höher als üblich. :usad:

1 „Gefällt mir“

Progress 147 war richtig, richtig geil. Also man merkt immer noch sehr, wie das britische wrestling me too der ganzen Kultur massiv geschadet hat. Also nicht das me too sondern die Dreckschweine.

So war es nur der Electric Ballroom in Camden, aber der war voll und die Stimmung war geil. Akinfenwa leider immer noch verletzt, aber trotzdem war es richtig geil. Hatte ich erwähnt dass es richtig geil war? Publikum war super divers und die Stimmung war wild aber respektvoll. Da war ich hoffentlich nicht das letzte Mal.

7 „Gefällt mir“

Du kannst Anniversary jetzt auch im Livestream schauen, wenn du nicht in den Pott fährst. Leider hat sich wXw da aber den absolut falschen Partner ausgesucht. Ein Ticket kaufe ich mir für den Event damit auch nicht mehr. Schade.

Auch wenn es nur Social Media ist, die Kommentare bei Twitter und Instagram sind zumindest durchweg einheitlich negativ.

https://twitter.com/wXwGermany/status/1599705193037398016

Ist jemand bei der wXw Anfang Januar in Hamburg?

Was meinen Eindruck, dort grundsätzlich richtig aufgehoben zu sein, eigentlich bestätigt; trotzdem deutlicher Dämpfer für meine Lust auf Wrestling. Bisschen Hoffnung macht mir, dass selbst aus den eigenen Reihen sehr offene Ablehnung z.B. von Felix Schulz (Ringrichter) oder Christian Bischof (Kommentator) kam.

Meine schon gekauften Karten (u.a. für 22nd Anniversary und Back to the Roots) werde ich trotzdem nutzen, aber Hamburg (was eigentlich in Planung war) ist danach erst mal kein Thema mehr.