WM 2026 - Unsportliches Verhalten schätze ich

Wenn ich das richtig sehe ist das Eröffnungsspiel Senegal gegen die Niederlande. Das wird am Montag dem 21.11. um 11 Uhr unserer Zeit starten.

Anscheinend sind jeden Tag vier WM Spiele in Folge. Um 11:00 - 14:00 - 17:00 und 20:00 Uhr. Also immer eine Stunde Pause zwischen den Spielen.

Dachte Katar-Ecuador…sorry…grad gelesen

Das wird das offizielle „Eröffnungsspiel“ mit Eröffnungsfeier etc. Aber tatsächlich ist es das dritte Spiel. :ugaga:

Ich dachte dass der Gasteber immer das erste Spiel austrägt. Tja wieder was gelernt.

Nur mal so als Hinweis…
Wenn ihr keinen Bock auf die WM habt, könnt ihr dieses Thema einfach ignorieren.

Das würde es für die Leute, dich sich hier informieren wollen, etwas einfacher machen anstatt ständig zu lesen, dass ihr keinen Bock habt ;)

1 Danksagung

Ich hätte so Bock auf eine Sommer WM mit Nachmittagspielen, hach.
Völlig anders als 18/20.
Löweffekt?

Mich interessiert der Nationalmannschaftszirkus schon lange nicht mehr. Aber auf Schlotterbeck bei der WM hätte ich schon Bock. :sabber: Dazu noch Ginter, Koch, Günter. Sind dann doch ein paar Freiburger Jungs…

1 Danksagung

Och diese frische mit Musiala, Schlotterbeck und Raum hat in mir doch bisschen was entfacht was nicht mehr da war.
Bin echt guter Dinge was die Entwicklung von „Die Mannschaft“ betrifft.
Und eine WM mit so vielen unterschiedlichen Spielsystemen sowie nicht dieses dumm „besten dritten“ Format find ich auch schick nach dieser faden EM da letztens.
Nur WM im Winter?
Ich kanns mir einfach noch nicht vorstellen.
Aber was hilfts?
Da müssen wir jetzt durch und kann ja auch sein dass Kanada gegen Marokko an der Schneebar und mit Glühwein was abgiebt.
Schade jedoch trotzdem da ich jetzt dann allmählich heiß wäre, ob das im November dann noch so ist kann ich beim besten Willen nicht vorhersehen.

2 Danksagungen

Auf der anderen Seite hat eine WM im Winter auch was. Mit mittlerweile 2 Kinder will ich bei gutem Wetter im Sommer auch nicht 4 Wochen den ganzen Tag Zuhause sitzen und Fußball schauen. Bei der nächsten WM ist der große dann so alt, dass er selber vielleicht auch gucken will :smiley:

1 Danksagung

Modric uwu :3

3 Danksagungen

Suárez haben sie gut getroffen. :bushlove:

1 Danksagung

Alles klar Infantino, machen wir.

7 Danksagungen

WM Thread nur noch wenn man die WM gut findet, Crypto Thread nur noch wenn man Bitcoin gut findet…langsam wird es eng hier :frowning:

16 Danksagungen

Schieri-Thread nur wenn man Schiedsrichter leiden kann…

1 Danksagung

das ist hier aber schon noch das Diskussionssofa und keine News-Timeline zum Informieren, oder?

Nur so ein Gedanke, der mit gerade durch den Kopf ging - ist kein persönlicher Angriff: irgendwie komisch, dass gerade jemand mit „1312“ im Usernamen hier kein Gemeckere zu diesem hochkorrupten Wettbewerb lesen will. :bconfused:

Verspäteter Aprilscherz? Vor allem: Why? :bconfused:

Ist ja nicht so, dass sich das Zeitspiel damit einfach etwas verschiebt.

:balotelli:

7 Danksagungen

Vor allem was ist das für ein Bericht. „Die FIFA erwägt“ und „wie die Corriere dello Sport berichtet“. Wahrscheinlich hat die Zeitung am ersten April Infantino im Schlaf beobachtet und der Focus hat es einfach so übernommen.

Die sollen endlich mal die 60 Minuten Nettospielzeit in nem ordentlichen Rahmen testen.

Das Spiel kann auch 3 Stunden dauern, solang die Zeit nicht gestoppt wird hört diese Zeitschinderei doch nicht auf.

4 Danksagungen