WM 2026 - Unsportliches Verhalten schätze ich

also sorry, aber das geht ja mal gar nicht!
Da MUSS doch mal ne Ansage kommen mit der Androhung, das Spiel abzubrechen. bin echt schockiert, dass sowas in 2022 einfach durch geht. und echt sauer, dass so viee idioten es offenbar für legitim halten.

1 Danksagung

3 Danksagungen

Ger nur in Topf2.
Todesgruppe droht!!!

Ich geh schon mal Panik schieben weil es jo nix schlümmeres gübt, nounono.

Wieso gibt’s da denn noch Auswärtstore?

Die CAF hat im Gegensatz zur UEFA die Auswärtstorregel (noch) nicht abgeschafft.

Ja doch, das klingt überzeugend. :ukaffee:

1 Danksagung

Dazu noch die Entscheidung jetzt auf gar keinen Fall eine Tür zu schließen die nach diesem hässlichen Krieg wieder die Geldspeicher auffüllen könnte.

Umd wenigstens hat mit Lise Klaveness ausgerechnet eine Frau mal die Eier diesen Kötzköpfen die Stirn zu bieten.

Ich bin nicht religiös aber anders lässt sich das nicht erklären. Federer ist kein Mensch, sondert ein von Gott gesandtes Etwas, um das Gleichgewicht in der Schweiz zu erhalten, nachdem sich die Hölle hier auftat, aus der zuerst Blatter - und dann Infantino krochen.

Es braucht also eine Frau als Verbandschefin der kleinen norwegischen FA, um mal an passender Stelle deutliche Kritik zu üben:

https://twitter.com/the_arab_posts/status/1509859322431668224?s=21&t=DIq_ybMqzUgWhZnt3gdViw

Steht ihr nur keiner bei.

5 Danksagungen

Die WM bekommt gleich das Eröffnungsspiel das es verdient.

2 Danksagungen

Wenn jetzt noch Costa Rica in Gruppe G geht zu Brasilien, Schweiz und Serbien wäre es genau die selbe Gruppe wie schon 2018…

England damit auch schon mit Freilos bis zum Viertelfinale.

Das Eröffnungsspiel ist also Katar vs. Ecuador.

Montag 11 Uhr ist denk ich zu verschmerzen.

Brasilien, Serbien und Kamerun. Was für ein Glück, die 9 Punkte sind schon mal sicher.

5 Danksagungen

Puh, ich hab so unendlich keinen Bock auf diese WM.

Da gibt es eine ganz einfache Lösung…

3 Danksagungen

Gruppe H find ich recht spannend gemischt, genauso die Gruppen G und F weil die auf dem Papier recht ausgeglichen wirken.

Die ganze Veranstaltung war aber absolut unnötig und es wurde ganz ekelhaft sich wieder selbst gefeiert, passte also gut ins Bild.

Ich werde mir den Käse aus verständlichen Gründen auch nicht anschauen, hab aber noch etwas anderes, was mich stört:
Warum ist es eigentlich seit einigen Turnieren immer wieder so, dass das komplette Teilnehmerfeld nicht bereits bei der Auslosung feststeht? Finde es total nervig, jetzt noch nicht zu wissen, wie sich die Gruppen genau zusammensetzen. Als ich noch jünger und fussballbegeisterter war, war das erste, was ich nach einer Auslosung gemacht habe, das Turnier mit den ausgelosten Gruppen bei PES nachzuspielen. Das geht so natürlich jetzt nicht.
(Die Situation mit UKR/SCO/POL ist natürlich davon ausgenommen.)