WM 2026 - Unsportliches Verhalten schätze ich

:sabber:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Geschichte geschrieben.

So wer wird denn Weltmeister?

• Frankreich
  • Marokko
  • Spanien
  • Belgien
  • Norwegen
  • England
  • Argentinien
  • Schweiz
0 Teilnehmer

:eckfahnen_lambada::eckfahnen_lambada:

Schlimmer noch, während man Kolumbien irgendwie was zugetraut hätte, weiß man jetzt einfach schon genau, wie das Viertelfinale laufen wird: Schweiz macht ganz gut mit, geht in Führung, am Ende kommt Messi, dreht das Spiel und Argentinien geht durch.

Immerhin ist es das 03:00 Uhr Spiel

Das hatte schon Betze Charakter, zwei Mannschaften die nicht viel zeigen (können), aber unbedingt wollen, jeder Ballkontakt frenetisch bejubelt bzw. ausgepfiffen aber am Schluss die Eidgenossen doch die gelbe Party zerstört. Das wäre so schön gewesen gleich noch in der Granville Street, vom Aufeinandertreffen Argentinien-Kolumbien ganz zu schweigen. Buh!

2 Danksagungen

Zustimmung, auch wenn Polen dieses Mal zum Glück nicht dabei ist.

2 Danksagungen

Und wer soll es werden?

• Frankreich
  • England
  • Spanien
  • Schweiz
  • Belgien
  • Argentinien
  • Norwegen
  • Marokko
0 Teilnehmer

Marokko finde ich seit der Afrika-Cup Nummer extrem uncool.

11 Danksagungen

Bei Norwegen sind wir uns also größtenteils alle einig. :love:

„Hey FIFA, es sieht so aus als dürfe sich Argentinien selbst aussuchen, ob sie wieder Weltmeister werden oder nicht?!?“

FIFA:

Gestern hat ein Franzose Argentinien gepfiffen…

8 Danksagungen

Gab es das schon bei dieser WM dass ein Schiedsrichterteam komplett von einem Land gestellt wird?

Interessant auch wie sehr das Pendel nun wieder hin zu den europäischen Mannschaften geschwenkt ist. Gab es nach der Gruppenphase und selbst nach dem Sechzehntelfinale noch eine bunte Mischung, so sind nun 6 der 8 Viertelfinalisten europäisch. Und das obwohl die vermeintlich großen Niederlande, Italien und Deutschland nicht (mehr) dabei sind.

„Vermeintlich“ kann man aber auch nicht groß genug schreiben. Wann waren die alle drei zusammen das letzte mal Weltspitze? 1990 und dann evtl auch um 2006 bis 2010 noch mal.

Als Akanji da gestern zum Ello trottete hab ich zu meiner Frau gesagt: „oh, der verkackt, der hat schon oft gepatzt und ist unter Druck nicht gut. Denkt er muss feste schiessen und schießt drüber.“

Was ich da noch gar nicht wusste (vielleicht unterbewusst): Der Mann hat bei den letzten zwei EMs schon im Ellobolzen verschossen. Wie krass da überhaupt auf die Idee zu kommen ein drittes Mal zu schiessen.

Manuel Akanji hat zum dritten Mal in einem Turnier einen Elfmeter verschossen. Diesmal kam die Schweiz aber dennoch weiter. Akanji zieht nun die Lehren aus seinem erneuten Fehlschuss. https://www.kicker.de/akanjis-elfmeter-kuriosum-das-war-mein-letzter-1234694/artikel

1 Danksagung

Ok, doch nicht alle aus Argentinien, scheint mit rechten Dingen zuzugehen…

Hahahahahahahahahahahahahahaha.

3 Danksagungen

Gebt mal „Erling Haaland“ bei Google ein und wartet kurz :ulaugh:

7 Danksagungen

Viking madness grips Boston escalator as Norway fans march toward World Cup match

1 Danksagung

Man kann es kaum erwarten bis die endlich rausfliegen…

Warum? Ich gönne denen die Feierei. Das ist für viele norwegische Fußballfans die erste WM-Erfahrung mit ihrer Nationalelf und dann auch noch so erfolgreich. Sollen sie gerne auskosten.

20 Danksagungen