Lol, „warum“.
Ich kann keine Mannschaft ernst nehmen die gegen uns untergeht. ![]()
Außerdem wirkt das rudern wie der Versuch die Isländer irgendwie zu übertrumpfen.
Jaaa, dann doch lieber ne deutsche Humba!!11
That being said - Mir kam neulich in den Sinn: Hatten die südafrikanischen Fans Vuvuzelas auf den Rängen bzw. während der Übertragungen?
Die waren tatsächlich auf der Liste der verbotenen Gegenstände für den Stadionbesuch.
Dir südafrikanischen Fans oder die Vuvuzelas?
Klärt mich bitte einer auf, warum das angeblich ein Vorteil für die Franzosen sein soll? Das lese ich nämlich allerorten im Internnetz.
Wenn, dann dürfte das doch höchstens ein Vorteil für Marokko sein, weil die Argentinier den Franzosen aus dem Weg gehen wollen?
Wobei ich den Schiedsrichtern, egal woher sie kommen, professionelle Neutralität unterstelle.
Seids ihr auch so WM Müde?
Wird Zeit dass der Fussball wieder im Vordeegrund steht. Start Liga 2
Start DFB Pokal
Start Buli ![]()
Ja bin ich. Und wenn ich ehrlich bin, kann auch der Rest noch ne Ecke warten. Sommerpause… ![]()
Hä? Habt ihr gestern nicht U-19 EM Halbfinale Deutschland Ukraine geguckt?!
Bei uns gehts einfach am ersten August Wochenende schon wieder los.
Spielplan? Überbewertet für die OL RLP/Saar.
Haben alle den Fußball nie geliebt!!
Ne, jetzt gehts doch erst richtig los!
Wenns denn so wäre! Eher Beziehungskrise, bzw. einfach kein Sex mehr nach 20 Jahren Ehe, und man sehnt sich nach der Zeit, in der man nicht mehr voneinander lassen konnte.
Und beim Fußball ist es genau dasselbe… ![]()
Ich bin auch heiß wie Frittenfett (Entschuldigung Buschmann) auf den Rest der WM ![]()
Nein, genau umgekehrt, der Witz in den SM ist ja, dass sich die Franzosen quasi verprügeln lassen müssen bevor ein Schiri einschreitet (wenn überhaupt) während Argentinien tun und lassen kann was es will und fast kartenfrei durchs Turnier kommt, weil Infantino den besten Spieler der Welt im Turnier halten will. Deshalb werden auch fast alle strittigen Entscheidungen für sie getroffen. Wenn jemand ne gute neutrale Seite kennt, die die Entscheidungen der Schiedsrichter bewertet (so wie die echte Tabelle in der Bundesliga), wäre das mal interessant.
Wusste gar nicht, dass Mbappé tatsächlich so stabil ist. Hatte ihn eher in der Kategorie „Rotzlöffel“ und wirklich nicht jemand der sich einmischt abgespeichert.
![]()
Der hat auch schonmal während einem anderen Turnier richtig stark gegen LePen rausgehauen.
Portugal gegen Real Madrid heute.