Ägypten ziemlich sympathisch
Ittrich sagt, das Halten gegen Marmoush ist für ihn ein Strafstoß.
aus der normalen Perspektive sieht das gar nicht so wild aus, aber von der Spider-Cam sieht man schon deutlich, dass Marmoush ziemlich stark am Trikot gerissen wird.
Kolumbianische Invasion, es ist einfach so genial, die sind so happy, tanzen, singen schon den ganzen Tag, da können wir Mitteleuropäer nicht anstinken, großartig. ![]()
Argentinien 70 Minuten lang ziemlich ideenlose. Erst als Messi auf rechtsaußen ausgewichen ist, hat er ins Spiel gefunden und dann eben gleich auch das Ding gedreht. Spätestens im Halbfinale wird man mir so einer Leistung aber chancenlos sein.
Wie der beste Spieler aller Zeiten so schlechte Elfmeter schießen kann ist für mich unbegreiflich. Die sind oft so schlecht geschossen, dass es einfach 50/50 ist. Hat der Torwart die richtige Ecke halt er auch den Ball. Dabei hatte ich das Gefühl, dass er es 2022 mit dem verzögerten Anlauf und Torwart ausgucken eigentlich in den Griff bekommen hat.
Am Ende werden ihm die Elfmetertore für den Torrekord von Fontaine fehlen.
Ach die. Die hab ich hier.
Das mit dem Freuen hat er gestern wahrscheinlich nochmal vorm Spiegel geübt.
War das das unmittelbar vor dem 2:3? Da hab ich leider keine gute Wiederholung gesehen.
Ja, die Szene in der Marmoush im Strafraum eigentlich eher abseits des Balles hinfällt und man live dachte, der versucht da nur einen Elfmeter zu schinden.
Die Spider Cam wurde in der Übertragung nicht gezeigt, nur bei Ittrich in der Analyse
Bin auch kein großer Messi-Fan aber ich bin froh und dankbar über jedes einzelne Spiel, das wir von diesem Jahrtausendfußballer noch auf der großen Bühne sehen können. Viele Spiele werden es nicht mehr sein…
Und im Gegensatz zu CR7 wird er ja auch nicht nur durchgeschleppt sondern ist immer noch ein absoluter Faktor für seine Mannschaft. Und das mit fast 40 Jahren und über 20 Jahren auf dem Niveau in den Knochen. Wahnsinnstyp.
Messi ist jetzt auch alleiniger WM Rekordvorbereiter mit 9 Vorlagen. ![]()
64 Tore hat Argentinien seit der WM 2006 geschossen und Messi war an 30 direkt beteiligt. Und dabei liefert er eigentlich erst seit der letzten WM so richtig ab.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Messi nach diesem Spiel und seiner letzten WM seine Emotionen gespielt hat? Also wirklich? Da fällt eine Menge Last ab und manche Menschen reagieren dann so. Frag mal andere, z.B. Federer. Oder mich.
wäre doch schön, wenn sich die Stimmung auch auf den Platz übertragen würde. Bisher ein wirklich furchtbares Spiel
„Nur der HSV.“
Der erste gute Satz, den ich von Bastian Schweinsteiger als TV Experte gehört habe.
Not gegen Elend im letzten Drittel.
Gutes getrete jetzt von beiden Seiten.
Kolumbien geht jetzt dazu über, einfach aus 30+ Metern abzuziehen, was besseres würde sowieso nicht bei herumkommen
Argentinien bekommt also tatsächlich den Deutschland-2002-Legacy Run
Österreich
Algerien
Jordanien
Cap Verde
Ägypten
Schweiz
und schon stehst du im Halbfinale, ohne ein einziges ernstzunehmendes Team besiegt zu haben.
Bäh. Doof.
Cool. Argentinien vs. Kolumbien beraubt worden von der langweiligsten Nation die jemals bei einer WM gespielt hat.
Joa, Mist… ![]()