![]()
Hatte aber vorher schon wesentlich bessere Teams und bin mit denen ausgeschieden ![]()
Wonach richten sich denn die Ergebnisse?
Bin gerade im Achtelfin gegen die Elfenbeinküste 2014 mit 1:5 ausgeschieden. Und das trotz dem unfassbaren Sturm Maradonna 86, Messi 22, und Kane 26. Und der Rest wusste eigentlich auch wie man Fußball spielt.
Dito, mein 89er geht nach 3-1 vs Polen 1974 raus lol
Mit mehreren >88 OVR Teams jetzt bisher Max. Halbfinale. Hält den Bock bis morgen aufrecht
Hat einer schon die 90 geknackt? Bisher bin ich max immer bei 89
Sieht nach Zufall aus
Hätte vermutet, dass die Spieler markiert sind die im jeweiligen Jahr in ihrer Prime waren. Also Matthäus 98 zwar noch dabei eher nicht so gut wie 90.
Andererseits ist Brehme ’90 bei mir nicht markiert
spricht gegen meine Theorie.
Ohnehin war mit einem 91 Overall Team Endstation im Halbfinale. Vermutlich also eher ein Zufallsgenerator hinten dran.
Bestimmt gegen Saudi Arabien 2002 oder sowas?
Portugal 26 ist bisher immer mein Killer mit absolut unschlagbaren Teams …und immer Elfern.
5 Spiele gehabt mit 22:1 Toren.
Das eine Gegentor gegen Portugal und dann im Elfern raus.
U.A. Prime Neuer, Beckenbauer, Messi, Platini, Laudrup und Cannavaro
Endlich Weltmeister, mit dem Team hats geklappt, Finale gegen Brasilien 1970, verdienter gehts dann ja wohl nicht.
Der Håland sieht natürlich so aus, als ob er nichts anderes tut.
Wer sich alt fühlen mag: Der jüngste Spieler bei dieser WM (Gilberto Mora von Mexiko) ist 2011 geboren.
Hast du auch ein Bespiel für „wer sich jung fühlen mag?“
Und komm.mir jetzt nicht mot Ochoa
Hat sich irgendwie schlimmer angefühlt als die jungen Spieler 10 Jahre älter waren. Mittlerweile ist der Abstand eh total absurd und man hat sich damit abgefunden dass es noch maximal für die 2. Bundesliga reichen wird im Leben.
Der ist 2008 geboren.
Jetzt geht’s mir besser, danke
Nachdem es erstmal gut anfing mit 3 Finalteilnahme aus 4 Runden gab es eine längere Flaute. Aber endlich bin auch ich Weltmeister geworden und das mit einem Team, dass ich keine Chancen ausgerechnet habe.
Am Ende war es ein richtiger Elfmeterkrimi. (Mittlerweile kann man sich die Ergebnisse Spiel für Spiel anzeigen lassen und Elfmeterschießen kommt einzelne jeder Schuss)
Pfff dieser alte Sack