WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA

Macht Bock. Dreimal Elfmeterschießen :ulaugh:

1 Danksagung

Was für ein tolles Spiel. Danke.

Mein erster Versuch war eine Niederlage im Finale.

Im vierten Anlauf immerhin ins Halbfinale. Tolles Spiel.

:usad:

12 Danksagungen

Touché.

1 Danksagung

König von Österreich!

4 Danksagungen

Das ist jetzt schon besser als die echte WM. Viertelfinale raus. Vergessen gegen wen, und ich glaube, man kann sich das nicht mehr anzeigen lassen.
Olise und CR7 komplett untergetaucht und ohne ein einziges Tor geblieben. Souness und Munteanu haben das Team komplett gecarried.

3 Danksagungen

0:6 im Finale

1 Danksagung

Lockerer Jazz :guiza:

Cheated ihr bei so Teams wie Peru 1978? Da kenn ich keinen

Geiler Zeitvertrieb, werd ich morgen auf Arbeit suchten. Das neue Wordle.

1 Danksagung

Man kann die Werte anzeigen lassen.

Verstehe aber nicht so recht wonach es dann geht ob man gewinnt oder nicht? Hatte gerade zweimal Teams mit 89 OVR aber das hat beide Male nichtmal fürs Finale gereicht.

Und was bedeutet es wenn die Spieler am Ende so Gold markiert sind?

E: Und nochmal im Halbfinale Schluss. Dafür aber Uruguay 1970 mit 10:0 abgefidelt.

2 Danksagungen

Welch ein Dreier-Mittelfeld, dass mich zum ersten Titel bringt:

Nedved
Zidane

Tranquillo Barnetta :ulaugh:

Erster Versuch mit „from memory“ - gar nicht mal so übel :ulaugh:

1 Danksagung

Der Digger Sieger mit Behrami. :mourinho2:

Amtierenden Weltmeister Argentinien rausgeworfen um dann von Allgöwer rausgeknallt zu werden. :ugly: Jetzt versteh ich, wie sich Mannschaften in den 80ern gefühlt haben, da weißt du nach dem Spiel nicht was du sagen sollst…

Aber das nimmt dem Spiel doch alles…

5 Danksagungen

:ulaugh: Im Halbfinale ist gegen Deutschland 2002 Schluss, weil Asamoah zwei Tore schiesst und Messi und 2014-Mueller nicht treffen.

Hurra Finale gegen Porrtugal im Elfmeterschiessen gewonnen.

Mein stärkster Kader holt das schlechteste Ergebnis:

Highlight war bisher ein Halbfinale.

1 Danksagung