Macht Bock. Dreimal Elfmeterschießen ![]()
Touché.
Das ist jetzt schon besser als die echte WM. Viertelfinale raus. Vergessen gegen wen, und ich glaube, man kann sich das nicht mehr anzeigen lassen.
Olise und CR7 komplett untergetaucht und ohne ein einziges Tor geblieben. Souness und Munteanu haben das Team komplett gecarried.
Cheated ihr bei so Teams wie Peru 1978? Da kenn ich keinen
Geiler Zeitvertrieb, werd ich morgen auf Arbeit suchten. Das neue Wordle.
Man kann die Werte anzeigen lassen.
Verstehe aber nicht so recht wonach es dann geht ob man gewinnt oder nicht? Hatte gerade zweimal Teams mit 89 OVR aber das hat beide Male nichtmal fürs Finale gereicht.
Und was bedeutet es wenn die Spieler am Ende so Gold markiert sind?
E: Und nochmal im Halbfinale Schluss. Dafür aber Uruguay 1970 mit 10:0 abgefidelt.
Der Digger Sieger mit Behrami. ![]()
Amtierenden Weltmeister Argentinien rausgeworfen um dann von Allgöwer rausgeknallt zu werden.
Jetzt versteh ich, wie sich Mannschaften in den 80ern gefühlt haben, da weißt du nach dem Spiel nicht was du sagen sollst…
Aber das nimmt dem Spiel doch alles…
Im Halbfinale ist gegen Deutschland 2002 Schluss, weil Asamoah zwei Tore schiesst und Messi und 2014-Mueller nicht treffen.














