WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA

Paar Spieler sind natürlich wie immer fragwürdig, aber da geht’s wohl im Endeffekt nur um die Kaderpositionen ab Mann Nr.20, ergo, niemanden, der wirklich spielen wird.

Foden und Palmer raus kann ich auf Grund der Form und der wohl für die beiden nicht vorhandenen Ideal-Position im Tuchel System verstehen. Madueke sieht er da wohl eher als klassischen Winger, daher kann man das irgendwo nachvollziehen. Und, wie gesagt, bevor der aufs Spielfeld kommt muss was bei Saka, Rashford und Gordon passieren.

Bei TAA bin ich grundsätzlich bei dir - einfach aus den von dir genannten Gründen und dem Fakt, dass man den ja auch problemlos ins Mittelfeld stellen könnte (und man dann auf Henderson verzichten könnte). Spence geht als Backup des Backups für eine der beiden Außenverteidiger-Positionen schon einigermaßen okay.
Wharton nicht mitzunehmen ist eigentlich die größte Überraschung. Andererseits halt auch hier - der würde so oder so hinter Rice, Anderson, Bellingham, Mainoo und Rogers stehen. Auch wenn er vom Spielertyp her wohl der defensivste ist (mit Anderson) kannst du den auch nicht ernsthaft vor einen der anderen stellen. Gibbs-White das selbe, nur halt mit dem offensiven Gedanken statt dem defensiven :ulaugh:

Auch Spanien hat seinen Kader bekannt gegeben - ohne einen einzigen Spieler von Real Madrid.

https://www.kicker.de/auch-huijsen-nicht-dabei-spanien-bei-wm-erstmals-ohne-real-spieler-1222646/artikel

Hat Real schon La Liga, alle Schiedsrichter und den Trainer der Nationalmannschaft verklagt?

6 Danksagungen

Real Madrid ist mit der eigenen Präsidentschaftswahl beschäftigt.
Was juckt Perez eine kleine WM :ronaldo:

Bei Huijsen bin ich tatsächlich überrascht, dass er nicht dabei ist.
Klar, keine besondere Saison gespielt, aber dennoch mehr als gut genug.
Im Tor, im Mittelfeld und in der Offensive ist unfassbar viel Qualität dabei. Bin mir nicht sicher, dass die Defensive da mithalten kann.

Cucurella, ach du meine Güte. Man soll nicht urteilen und das ist bestimmt ein ganz lieber Mensch. Doch sobald ich diesen rennenden Busch sehe, bekomme ich unangenehme Gefühle.

1 Danksagung

Es stehen wieder spannende Sensorentscheidungen an:

6 Danksagungen

Moment mal. Will man damit behaupten, dass es bisher nicht ganz klar war ob das Abseits richtig entschieden wurde oder der Ball im Tor war?

So ganz ohne Details muss man ja davon ausgehen wenn jetzt die „accuracy Higher“ ist :ulaugh:

but can it run crisis?

1 Danksagung

Es wurde doch damals in England (?) darüber diskutiert, ob die Visualisierungen irreführend sein, weil die Toleranzen des System deutlich höher als suggeriert waren.

Doom ganz bestimmt

Boah, war das in diesem Forum wo irgendjemand letztens gepostet hat, dass man auf der Fifa Website alle WM Spiele der Geschichte (sofern aufgezeichnet) kostenlos im Full Re-Live gucken kann? @nevermind @uglywolf ?
ich krieg es nicht mehr zusammen.

Jedenfalls ist nun das auch kaputt. Denn warum sollte es noch gute Dinge geben, wenn man es auch verschlechtern kann. Der Link zum Fifa+ Archiv führt jetzt zu DAZN, wo man mit einem Account zwar noch Spiele gucken kann, aber nur noch ausgewählte Klassiker und nicht mehr alle Spiele jemals. Dazu gibt es keine sinnvolle Suchfunktion mehr und das UI ist eine Katastrophe

Um 10:30 Uhr wurde die Reisegenehmigung Esta für Embolo genehmigt, ein paar Stunden später ein netter Gruss aus dem Flugzeug, während Ebolo am Boden bleibt.

Wir sind dann mal weg.

Hä?

5 Danksagungen

Anscheinend durfte embolo doch nicht mit

ESTA war eigentlich schon genehmigt, um 10:30 Uhr gab’s aber die Info, dass es noch mal geprüft werden muss, sodass er nicht mit dem für 13 Uhr geplanten Flug mitgekommen ist.

1 Danksagung

Ja? Nein?

War ganz schwierig dir zu folgen. Ein Wörtchen wie „erst“ oder „dann doch nicht“ und man hätte sofort verstanden was du meinst.

Und dass die Gehnemigung genehmigt wird ist mindestens Loriot, eigentlich schon Passagierschein a38.

1 Danksagung

Ist Esta nicht ein Touristenvisum?

4 Danksagungen

Böse Zungen würden sagen dass das für die Schweiz an der WM reicht.

1 Danksagung

Ein nettes Blind-Draft Minispiel.

Man wählt eine Formation aus und bekommt dann irgendein Team aus der WM Geschichte zugelost. Aus diesem Team wählt man sich einen Spieler für sein Team aus. Anschließend wird wieder ein neues Team gewürfelt, so lange bis dein Team voll ist. Anschließend wird das Turnier simuliert.



15 Danksagungen