DR Kongo mit einem 1:0 über Jamaika und der Irak mit einem 2:1 gegen Bolivien sind die zwei letzten Teilnehmer welche das WM Teilnehmerfeld komplettieren.
Das nenn ich mal nen Weltmeister-Fluch.
Auf der Fifa Seite kann man die WM durchspielen. FIFA World Cup 2026™ Bracket Challenge
Ich habe mal den Favoritenweg gewählt (Bis auf Deutschland vs Frankreich)
CR7 gegen Messi im Viertelfinale gar nicht mal so unwahrscheinlich. Das passende Ende einer Ära.
So gesehen würde ich da eigentlich richtig Bock bekommen.
Eingentlich
Naja, ein Spirale die immer schneller und schneller den Abwehrtstrend bei mir vorantrieb.
Erst Russland, was mich persönlich damals noch nicht so tangiert hat.
Quatar? WTF, aber gut.
Mal was anderes.
WM-Feeling? NULL
Dann die EM die mich kurz aufhypen lies und die aktuelle WM mit dem Ausblick auf das was uns in Zukunft erwartet mach mich aktuell ziemlich meeeh!
Hey aber wenigsten die nächsten bein EM’s und die WM in Spanien, Portugal usw… könnten mich dann doch eher bocken.
48 und mehr Teams hin oder her.
bitte?
Stell deine Frage ordentlich wenn du eine Antwort willst du Balg.
Du Streitlustiger Eumel
![]()
Das wurde gemeldet?
Schreibe nichts, was eine vernünftige Person als anstößig, beleidigend oder als Hasstirade auffassen würde.
Ok, wohl ein anderer Maßstab
Unsere AGBs brauchen wohl ein Update.
Aber das Wort Eumel verdient eingentlich ein Danke.
Und nun weiß ich immer noch nicht was der von mir wissen will.
´willst du wissen was ich von dir wissen will?
Ich hab jetzt einiges wiederhergestellt, da diese Auseinandersetzung alles andere als unangemessen war, imo.
Dinge als Spam zu flaggen, ist in diesem Forum auch ziemlich drüber meiner Meinung nach, da wir das hier nie so ernst genommen haben, wenn’s mal nicht zum Thema geht.
Wenn man mit einem User nicht zurecht kommt, dann sprecht das doch klar und deutlich an, im Forum selbst oder per direkter Nachricht. Oder setzt den User auf Ignore.
Also nur zur Klarstellung, ich habe keinen Beitrag gemeldet.
Ich wars ![]()
(also lediglich Shellys Beiträge)
Hier unsere neue, Schweizer Hymne für die WM, die ich nur noch einreichen muss. Trump wird uns am Tisch zum Weltmeister machen und uns die Uhr und den Goldbarren wieder geben. Natürlich kommt dann noch der Zoll Deal mit - 12.5%, ja genau Minus.
Schliesst die Augen und stellt euch die Schweizer vor, wie sie singen. Und das ganze Stadion singt mit.
Hey hey
Ich war jetzt kurz davor deinen Beitrag zu melden ![]()