WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA

Selbst Blatter war nicht so bekackt wie Infantino.

3 „Gefällt mir“

Ja das stimmt und das alleine ist schon verrückt.

Wie wir uns damals gefreut haben, als er weg war.

6 „Gefällt mir“

Es wäre es die erste WM-Absage eines Teilnehmerlandes seit 1950.

4 „Gefällt mir“

Kann sich einer ernsthaft vorstellen, dass Iran in drei Monaten Spiele in den USA bestreitet? In den Playoffs dann vielleicht direkt auf die Vereinigten Staaten trifft? Die Organisatoren können ja schon froh sein, dass Israel in einer Gruppe mit Norwegen und Italien keine Chance hatte, sonst hätte es jetzt schon Boykotte gehagelt. Und der Nachfolger für Iran könnte dann der Irak sein, den man vor 22 Jahren ebenfalls in die Demokratie bomben wollte.

7 „Gefällt mir“

Wieso ist Infantino mittlerweile Libanesischer Staatsbürger?!

Ich habe es letzte Woche im Radio gehört und hoffe, dass es so richtig ist. Seine Frau(?) ist Libanesin, was ihn allerdings im Normalfall nicht berechtigt die Staatsbürgerschaft zu erhalten.

Er hat aber wohl seine Unterstützung zugesagt, dem Libanon ein neues Nationalstadion zu bauen. Danach war scheinbar doch möglich.

1 „Gefällt mir“

Womöglich sorgt er vor, Exil und so.

haha ok, doch nach einem Jahr Ehe kann die Partner*in im Libanon die Staatsangehörigkeit bekommen.

Die Kombination Klopp, Hummels, Müller bei Magenta TV hat auf jeden Fall sehr viel Potenzial.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir die ganze PK gegeben, ging ja über ne Stunde. Das war ein Fiebertraum.

Laura Wontorra wird mit ihrem Vatter in ner Road Trip Doku in Amerika zu sehen sein, das wurde angeteast. Ihr Eindruck: „Die USA rüsten auf.“

Kloppo wirkt anämisch, aufgezehrt. Vielleicht wirkt das auch nur so, weil er so extrem abgenommen hat.

Müller nervt mich irgendwie, seitdem er von Bayern weg ist. Und er sieht haargenau aus wie Mustafi.

:wolf::foot: wird kommentieren und hat bestimmt schon ein paar kecke Sprüche aufgeschrieben.

Insgesamt bin ich sold, vor allem für das derzeitige Angebot für magenta tv. Es lohnt sich vor allem, wenn man eh schon RTL+ schaut, da das mit drin ist. Bald ist ja eh Sommerhaus.

Für heute noch ein kleiner reminder für euch:

Auf DAZN heute in der Konferenz zu sehen.

4 „Gefällt mir“

danke herr pimmler

Ist ja super fair, dass es in den unsäglichen play offs nur ein Spiel und kein Rückspiel gibt. Heimvorteil hoch 10! :ustaun:

Ich find’s gut so. :ka: Die meisten dieser Duelle will man doch auch kein zweites Mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Stell dir vor Werder kommt in die Relegation, spielt aber nur ein Spiel und das auf Schalke. Dezent unfair. Wäre allerdings erfrischend und ein gern gesehener Vorteil des Zweitligisten aber ich schweife ab.

Italien, Türkei schön mit Heimrecht.

Edin :love:

Aber auch nur heute. Im entscheidenden Finalspiel beide auswärts.

1 „Gefällt mir“

Das hilft halt Nordirland und Rumänien nicht. Finde den Modus wirklich Banane.

1 „Gefällt mir“

Jetzt Ello-Konferenz in Prag und Cardiff.

1 „Gefällt mir“

Meine Nerven, ey. Als Chytil verschossen hatte, hatte ich eigentlich schon abgeschlossen. Seis drum: Český!

Super Spiel vom Kosovo

1 „Gefällt mir“