Hier wurde in Boston gespielt, da finden 7 Spiele der WM statt.
Kamera und Rasen, ob das so bleibt?
Hier wurde in Boston gespielt, da finden 7 Spiele der WM statt.
Kamera und Rasen, ob das so bleibt?
Speziell Kosovo gegen die Türkei wird heute sicher eine ganz entspannte Nummer.
Und den Abschluss der Quali machen dann diese zwei Kracher Partien
Für Italien auch keine einfache Nummer, wie auch für die restlichen Teams. Alles offen, ich bin gespannt.
Italien
Schweden
Türkei
Dänemark
Kongo
Bolivien
bitte. Danke.
Und mit Türkei meinen Sie Kosovo?
Nein, die Türkei muss mit. Das ging schon bei der WM in Deutschland regelmäßig mehr ab in Deutschland als bei deutschen Spielen. Die bringen einfach eine Wahnsinns-Stimmung rein, fliegen zwar spätestens im Achtelfinale raus, aber egal. In der Partie absolut pro Türkei. Bei Italien, Schweden, Dänemark und Kongo fände ich auch die jeweiligen Gegner schön, mit leichtem favorisieren zu den Genannten.
Was die Türkei für Deutschland ist, ist der Kosvo für die Schweiz. Also nein, der Kosovo muss mit, nicht die Türkei. ![]()
Also jeder der die Türkei & die türkischen Fans (den unnötigen Wolfsgruß jetzt mal ausgeklammert) bei der EM in Deutschland gesehen hat, muss auf eine türkische Teilnahme bei der WM hoffen. Türkische Fans eh unter Top10 weltweit, was Stimmung angeht.
Kurzer Abriss zu den außereuropäischen Teams. Ach wie hasse ich es, dass die WM zu sowas verabscheuungswürdigem verkommen ist, an den kleinen Teams, unbekannten Spielern und tollen Storylines konnte ich mich immer so begeistern ![]()
DR Kongo:
Jamaika:
Einschätzung: Das wirkt für mich wie Premier League mit Support aus der Ligue 1 und Belgien gegen zweite englische Liga um Bailey herum. Auch die Quali, DR Kongo mit Senegal mitgehalten und Kamerun sowie Nigeria ausgeschaltet, Jamaika gegen Curacao verloren und gegen Neukaledonien abgemüht, spricht für mich eine deutliche Sprache. DR Kongo 2:0.
Bolivien:
Irak:
Irak Lobster. Düm-dü-dü-düm-düdüdüdüdüüüüm
Einschätzung: Der Bayer würde sagen, das wird „zach“. Zwei absolute No-Name Trupps die auch in der Quali nix gezeigt haben, was sie zu einer WM befähigen würde. Das steht lange 0:0 weil beide vorsichtig rangehen werden (WM eine riesige Chance, gleichzeitig keine Offensivpower für eine Aufholjagd). Und dann kommt’s drauf an wer als ersten einen reinmurmelt, ggfs. in der Verlängerung. Oder dann halt im Elloschießen.
Gesamtfazit: DR Kongo könnte ganz cool werden und eine WM als Überraschungsteam durchaus bereichern. Den Rest braucht wirklich keiner bei einer WM.
Das finde ich hart, ich sehe das eher so , dass du den Rest nicht an der WM brauchst. Die Teams und deren Zuschauer in der Heimat sehen das womöglich anders. Das löst eine Euphorie aus, wenn man sich qualifiziert und das kann einen schönen Schub im eigenen Land geben.
Ja das sind immer tolle Geschichten, das stimmt natürlich. In dem Falle ging’s mir natürlich primär um die sportliche Qualität.
Verstehe ich, 2010 habe ich mir vier Wochen Urlaub für die WM genommen, um jedes Spiel zu sehen. Die Vuvuzelas in Kombination mit Teams wie aus deinem Bespiel haben dazu geführt, dass ich da regelmässig eingeschlafen bin. Sportlich ist das schon manchmal schwer zu schauen.
wow, diesen Namen habe ich seit Ewigkeiten nicht gehört. Ist jetzt auch schon fast 10 Jahre her, dass der zu Leverkusen gewechselt ist.
Ist DR Kongo eigentlich Arzt?
Ui Bosnien gegen Italien im Schweizer Free TV. Schätze es ist ganz gut, dass die kürzliche Volksabstimmung für eine Reduzierung der TV Gebühren abgelehnt wurde. ![]()
Also die First Things First Meinungen zu US Sport sind ja schon manchmal absurd aber diese Liste wow.
Uiuiui Italien mach 42 Minuten nur noch mit 10 Mann.
uiui Bosnien
3 Spiele mit weniger als 10 Minuten Restzeit unentschieden.
Nur die Türkei führt aktuell 1:0
HEJA SVERIGE