WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA

Österreich ist nicht mal dabei.

1 „Gefällt mir“

Um 4 Uhr morgens mit einem komplett unterirdischen Scheißspiel gegen Algerien ausscheiden. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Public Viewing im Zug auf dem Weg in die Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Als ob man in der Gruppenphase Ausscheiden könnte

2 „Gefällt mir“

Bei dieser Wm kann niemand ausscheiden. Daher der Friedenspreis für Trump

1 „Gefällt mir“

ach, herrlich, es wird immer kurioser.

Es war für die WM ein “Pride Match” geplant. Rund um das Spiel sollte LGBTQI gefeiert werden.

Das Ganze wurde schon lange vor der Auslosung geplant.

So, und welches Match wurde nun auf den Termin gelost?

RICHTIG:

Iran-Ägypten….

Die sich daraufhin nun bei der FIFA beschweren.

Mit der Begründung “Fußball ist unpolitisch” wird die FIFA das Ganze wohl nicht mehr canceln können nach dem Friedenspreis für Donald.

4 „Gefällt mir“

SCHWOOOOL

2 „Gefällt mir“

Und sie werden exakt das tun.

Simuliert man mal den Turnierbaum und geht von den realistischen Gruppensiegern aus Topf 1 aus (und ja, ich weiß dass Deutschland auch schon im Sechzehntelfinale ausscheiden kann), dann hat Deutschland zumindest was die Reisestrecken angeht Glück gehabt. Nachdem man in Texas beginnt, wären die nächsten Spielorte Toronto-NewYork-Boston-Philadelphia-Boston. Erst im Halbfinale ginge es wieder nach Texas. Die Westküste würde man also komplett meiden. Auch als Gruppenzweiter ist das so (K.O.Phase in Dallas-NewYork-Miami-Atlanta). Als Gruppendritter ist natürlich alles möglich.

Gegnertechnisch hätte es besser kommen können, schon im Achtelfinale wartet Frankreich, Spanien im Halbfinale. Aber wie gesagt, nur bei den getippten Gruppensiegern, alle anderen Konstellationen sind sehr vage wegen den Gruppendritten.

1 „Gefällt mir“

Freilos bis ins Finale!!!

Marokko, Südkorea, Deutschland, Spanien klingt aber noch freilosiger

Es gibt ein Sechtzehntelfinale? :ugly:

Es ist das Zwischenrundensauerland.

4 „Gefällt mir“

Aber ehrlich mal. Keiner scheidet aus - aber man wird so 12 Schnappes pro Spiel trinken, um dann ab richtiger Endrunde diverse Spenderorgane zu brauchen.

Ey nichts gegen Marokko!

https://www.youtube.com/shorts/9aLRC6tnpoE

Læcherlich. Als ob Norwegen gegen Brasilien ausscheiden wuerde. Schon mal die Bilanz der beiden Teams gegeneinander gesehen?

:ulaugh:

Spielt Ronaldo auch? Dann steht die Schweiz im Halbfinale.

1 „Gefällt mir“

Wenn Kanada Gruppensieger wird (lol), hätte ich Karten fürs potentielle Achtelfinale der Kanadier gegen Portugal in Vancouver. :bitte:

Realistisch ist dann eher Schweiz-Kolumbien…

1 „Gefällt mir“

Wer Weltmeister werden will muss jeden schlagen. :grummel:

1 „Gefällt mir“

Deutschland vs Argentinien im Finale