HAMMERGRUPPE!
Netter Versuch. Werde gleich mal die Verantwortlichen in Kuba anrufen, dass sie doch langsam Hotels buchen können.
KI… ![]()
Da werden ein paar RICHTIG hässliche Gruppen dabei sein. ![]()
Das mit den europäischen Playoff-Teams ist allerdings nicht richtig, wenn ich es richtig sehe. Zum Beispiel treffen Polen und Türkei nicht aufeinander.
Und Russland ist auch nicht dabei. Statt blind ChatGPT zu vertrauen, könnte man das auch einfach auf dieser Seite hier machen:
Mega. Genau das habe ich gesucht. Einmal aktiviert und die deutsche Gruppe sieht so aus:
Deutschland
Ägypten
Südkorea
Italien
![]()
Freue mich schon auf die Bilder von Iran - Haiti vor 1034 Zuschauer*innen im Arrowhead.
Die wichtige Frage lautet doch, wer zwischen Saudi Arabien und Katar mehr Geld bezahlt, um das Eröffnungsspiel gegen Mexiko zu bekommen.
Poach, das ist ja wirklich alles ein Niveau!
Der Rest dürfte auch von der ICE einkassiert sein
Ich habe jetzt drei Auslösungen simuliert und da war keine einzige interessante Gruppe dabei. Das wird eine totlangweilige Gruppenphase, wenn dann auch noch fast 3/4 der Teams weiterkommen
auf jeden fall kann ich sagen, dass er einer der hässlichsten WM-Bälle ist
Noch ein Grund mehr, diesen Quatsch-Wettbewerb nicht zu gucken.
Es grassiert aktuell durch die Medien, dass die Fifa rund um den Wichser Infantino, morgen bei der WM Auslosung den großartigen “Fifa Friedenspreis” (was auch immer das sein soll) vergeben wird. Und an wen soll der dufte Preis gehen? Na klar, an wen wohl, natürlich an den großartigsten Philantrophen den die Welt je gesehen hat, Donald Trump.
Sollte das wirklich so kommen hilft nur noch der finale Rettungsschuss.
Mit ordentlich Zunder von Roberto Carlos höchstpersönlich.
Schon absurd, wie absurd alles mittlerweile ist.
Da vergibt die FIFA (!) einfach random einen neuen Friedenspreis (!!!) an Trump (!!!1) und ich denke nur „just another Friday“.
Wäre schön, wenn man irgendwann mal wieder eine WM gucken könnte.
Durch die noch zu determinierenden Play-Off-Sieger wird die Begrenzung von Ländern pro Kontinentalverband (max. 2 UEFA, max. 1 Rest) übrigens noch komplizierter als ohnehin schon. Während man bei den UEFA-Playoffs zumindest den Kontinentalverband weiß, ist dies bei den zwei offenen Interkontinental-Playoffs ja bedeutend schwieriger.
D.h., dass z.B. bei Playoff B [Bolivien, Suriname, Irak) keine weiteren Länder aus den Verbänden CONCACAF (6), AFC (8) & CONMBOL (6) zugelost werden können. ![]()
Also fallen damit schon einmal 20 von den 47 Ländern raus. Bei Playoff A (Jamaika, Neukaledonien, Kongo) sind es mit Neuseeland, CONCACAF (6) und CAF (9) immerhin auch bereits 16 Länder.
Also wird man ggfls. schon nach Ziehung der ersten drei Pots wissen, welche Gruppen die Interkontinental-Playoffteilnehmer abbekommen (A= Gruppe/n, in denen nur europäische, südamerikanische und/oder asiatische Mannschaften drin sind, B= Gruppe/n, in denen nur europäische, afrikanische und/oder Neuseeland drin sind). Oder habe ich hier einen Denkfehler?