Wobei: Neuseeland ist ja auch Pott 4, genau wie die ganzen Playoff-Teilnehmer.
Also muss es ja eine Gruppe mit zwei europäischen, einer afrikanischen und Team „Interkontinental-Playoff-B“ geben.
Wobei: Neuseeland ist ja auch Pott 4, genau wie die ganzen Playoff-Teilnehmer.
Also muss es ja eine Gruppe mit zwei europäischen, einer afrikanischen und Team „Interkontinental-Playoff-B“ geben.
Meine Prognose: Durch den hohen Anteil an afrikanischen Mannschaften in Pott 2 werden Norwegen oder Schottland (Pott 3) mit Team „Interkontinental-Playoff-B“ in einer Gruppe landen.
EDIT: Kompletter Stuss, die sind ja alle in Pott 3. Demnach tippe ich also auf Kroatien, Österreich oder Schweiz (Topf 2) mit „Interkontinental-Playoff-B“ + einem afrikanischen Team.
Wie läuft euer Home Office heute so?
Fand einen Post bei Reddit spannend, wo jemand 100.000 Auslosungen simuliert hat.
tl,dr:
Post: https://www.reddit.com/r/Bundesliga/comments/1payk2z/analyse_wm_2026_auslosungssimulation_warum/
Simulator zum Nachschauen und Rumspielen:
Next Lvl Jinx.
Ich liebe so irre Sachen ja, aber WO ZEIT?!
Ist sowas immer Arbeitszeitbetrug oder gibt es Menschen die echt die Zeit fuer sowas haben?
Nicht falsch verstehen, ich find’s super und bin froh, dass es jemand macht und ich es lesen kann. Aber WIE?
Der durchschnittliche Arbeitnehmer arbeitet halb so viele Wochenstunden wie du (jaja, nicht ganz). Jetzt nimmst du noch die Leute hinzu, die wenig oder keine familiäre Verpflichtungen haben, und tadaa, sehr viel unverbaute Zeit.
Und ansonsten ist es eine Frage der Prioritäten. Wo du dich Stunden an den Grill stellst, um was Schönes zu zaubern, vergraben sich andere lieber in Statistiken und Wahrscheinlichkeiten.
Ne ne, ist schon Arbeitszeitbetrug.
Ja gut, die restliche Zeit ist ja auch Lebenszeitbetrug.
Scheiße. Jetzt bin ich dafür verantwortlich, dass Bouba seine Leute zurück ins Büro holt, nur weil ich mich heute ausgiebigst mit Curacaos möglichen WM-Gruppen auseinandergesetzt habe. ![]()
Na automatisiert. Kleines Programm schreiben, Töpfe und Regeln reinkloppen, 100k mal den Zufallsgenerator anwerfen und dann Ergebnisse genauso automatisiert auswerten lassen.
Das Forum hier besteht zu 40% aus Arbeitszeitbetrug.
Ich weiß, völlig aufgebläht und dummes Trumpesch Land als Co-Gastgeber aaaaber: wenn Schottland auf Jordanien trifft werde ich mir das ansehen.
Maßlose Untertreibung.
War sowieso der Plan.
Das ist die schlimmste Veranstaltung, die ich jemals gesehen habe.
Alter was ist das dafür wurde das Wort Fremdschämen erfunden bitte geh weg Gianni.
Die Leute die gerade ‚Mexico Mexico‘ gerufen haben werden direkt unter Gewaltandrohung aus dem Saal geführt
Genau, 1 Milliarde Menschen lassen alles stehen und liegen und gucken die Auslosung. Das Finale nächstes Jahr werden dann wahrscheinlich 17 Milliarden Menschen live verfolgt haben.