Ich habe den ganzen Tag ueber natuerlich kein Clock Tower gezockt und jetzt am Abend fange ich das auch nicht mehr an. ![]()
Deswegen gibt’s die finalen 3 Cups in Mario Kart 64 und danach probiere ich mal Super Mario Strikers aus.
Ich habe den ganzen Tag ueber natuerlich kein Clock Tower gezockt und jetzt am Abend fange ich das auch nicht mehr an. ![]()
Deswegen gibt’s die finalen 3 Cups in Mario Kart 64 und danach probiere ich mal Super Mario Strikers aus.
Heute gibt’s mal was Neues.
Guitar Hero II mit Handcam
Edit: Okay, das mit dem Clacken muss ich nochmal verbessern. Oder Mic off während Songs.
Neuer Versuch, dieses Mal mit hoffentlich angenehmeren Audioerlebnis. ![]()
Ich denke, dass ich heute Abend Guitar Hero III beenden werde.
Falls wer vorbeischauen möchte.
War das Teil 2, oder Teil 3, wo Free Bird der Abschluss ist?
Das war Teil 2.
Das wurde schon erledigt. ![]()
Ich zock noch ein wenig F-Zero GX und versuch ein paar RetroAchievements zu holen: Twitch
Bisschen Sniper Elite Resistance:
Schau mit mir spielgefluester auf Twitch! Twitch
Ich schaue mir UFL weiter an.
Ich zock 2-3 Ründchen UFL und dann bisschen Little Nightmares 2:
Ich lass mich noch 'n Stündchen bei Rematch beim verrichten der Drecksarbeit düpieren.
Lasse mich noch ein bisschen bei Rematch beschimpfen.
“Good Job!” - “Tekkers!”
Triplepost, wie angenehm unangenehm. Ich habe einen Rechner der staubigen Altherren-Klasse von einem Kollegen vermacht bekommen und bin irgendwie auf der Schiene “obskure Spiele, die sich in mein Mittelzeit-Gedächtnis eingebrannt haben” gelandet.
Zu einem dieser gehörte ein Titel Namens: “Soccer Life - Money, celebrity and fun” - ein Spiel von 2004 für die PS2, in dem man in qualvoller Kleinarbeit Spieler ausbildet, ihnen scheinbar dabei zuschaut wie sich niemand für sie interessiert und in ihrem Namen gelegentlich vorwurfsvoll dreinblickende Damen im Park mit Kaffee übergießt.
Ich habe da vorhin mal mit meinem Twitch-Chatbot zusammen zwei Stunden meiner Existenz reingelegt und bin jetzt, danach, in etwa so schlau wie zuvor. Was für eine träge Erfahrung, genau wie in meiner Erinnerung.
Hier zu YouTube transportiert, falls jemand später eine Einschlafhilfe braucht:
Ob ich Penozza und Meneley noch einmal mit meiner Anwesenheit beehren werde? Ich weiß es nicht.
Penozza und Meneley drehen nochmal ‘ne Runde, der Weg zum Stammspieler kann nicht mehr weit sein.
Dem Ruf des schnellen Geldes zu widerstehen scheint sich zu lohnen, Penozza muss um seinen Bankplatz bangen und eine emotionale Achterbahnfahrt bezwingen, Meneley bekommt keinen Fuß in die Tür und steht aufgrund seiner penetranten Art kurz vor einer Unterlassungsklage und trotz aller schlechten Vorzeichen soll es auf diffuse Art für’s erste Pflichtspieltor reichen?
Mehr Fragen als Antworten in diesem erneut emotional berührenden Stream von “Soccer Life - Money, celebrity and fun”:
Die WM ist in vollem Gange, kann die Überraschungsmannschaft aus Mexiko mit Penozza einen KO-Runden Coup landen? Kann Meneley sich auch in Zukunft wie eine offene Hose benehmen, oder droht ein Annäherungsverbot? Ist es möglich, Jeon aus dem Exil noch einmal in die Gefilde der Profi-Regionen zu lotsen?
All diese und noch viel mehr Antworten auf Fragen die niemanden interessieren im nächsten Teil von “Soccer Life - Money, celebrity and fun”:
Diesmal sogar mit richtigem Mikrofon - denn gelebte Monotonie muss liebevoll kommuniziert sein.
Das scheitern der mexikanischen Nationalelf bei der WM scheint tief in Penozzas Unterbewusstsein vorgedrungen zu sein - kann er sich, trotz keiner Spielminute im Verein, in der internationalen Stammelf halten? Lässt er sich von den paradoxen Anweisungen des Klubtrainers weiterhin einschüchtern, und wie ist es um seine allwöchentlichen Heiratsanträge bestellt?
Meneley muss die erste Krise einer Verletzung meistern, kann sich jedoch im privaten Bereich endlich Freunde machen, als er beginnt, nicht völlig übermüdet zu Verabredungen zu erscheinen.
Jeon hadert mit sich und seiner Leistung, schafft auf dem Platz augenscheinlich nicht mehr als 20 Minuten und strauchelt sich durch internationale Testspieleinladungen.
Steht ein größerer Umbruch bevor? Wird es nach all den Stunden Schweiß und Tränen in diesem Titel irgendwann mal eine Pflichtspielminute geben? Wie schafft der Berater es, eine so gelassene Ausstrahlung zu besitzen und was macht Jeon eigentlich nach Trainingsschluss Zuhause in seinem kahlen Zimmer?
Antworten auf all diese und weitere Fragen die egaler nicht sein könnten im vierten Teil von „Soccer Life - Money, Celebrity and Fun“.
Meneley kommt auf keinen gelben Zweig - ein Drama in fünf Akten in dreißig Sekunden zusammengefasst:
Abgesehen davon versucht Jeon sich in der Nationalmannschaft einen Namen zu machen, Penozza badet in einer Identitätskrise und Meneley … ist eben Meneley …
Alternde Jungstars in zu teuren Sportwagen, repetitive Vorkommnisse im Damendialog und ein Brasilianer im Exil im unermesslich spannenden, fünften Teil von “Soccer Life - Money, celebrity and fun”:
Penozza geht unbescholten zu Bett, wird am Morgen wach und irgendwie ist seine 800.000€ Penthouse-Wohnung verschwunden - ein Drama in 90 Sekunden:
Ansonsten stellt sich heraus, dass Ghosting Anfang der 2000’er schon ein erprobtes Stilmittel war, die Rasselbande stellt sich neuen Herausforderungen, Jeon versucht, sich im Asia-Cup zu behaupten, der erste Startelfeinsatz könnte nach fast 4 verstrichenen Jahren aus der Ferne rufen und Meneley … ist eben Meneley …
im fragwürdig bedeutungslosen, sechsten Teil von “Soccer Life - Money, Celebrity and Fun”:
Penozza schafft es nach Jahren endlich bei einem Verein in die erste Elf und nimmt aufgrund einer fiebertraumähnlichen Niederlagenserie doch an kaum einem Spiel teil, ein Drama in 60 Sekunden:
Zudem läuft Kenneth wie ein Duracell-Hase um den Pudding, Meneley darf eventuell auch endlich mal irgendwo die Schuhe schnüren und wird doch hoffentlich nicht enttäuschen und Jeon … ist eben Jeon …
Im aufregend unaufgeregten siebten Teil von „Soccer Life - Money, celebrity and fun“: