Versuch auch mal wieder etwas in das Streaming-Game zu kommen, so gegen 22:35 schau ich auf Twitch mal in Dodgeball Academia rein.
Ich zock etwas Tales of Arise auf der Xbox Series X, Twitch.
Hier noch einmal als VOD.
Passend zur Redzone zock ich etwas Legend Bowl, eine Art modernes Tecmo Bowl für den PC.
Bisschen Resi 4, falls jemand was zum Einschlafen braucht.
Nochmal Resi 4, diesmal ohne Tonprobleme.
Ich hol den hier mal hoch, auch in Verbindung zum Retro Challenge Thread, da ich jetzt wieder öfter streamen möchte.
Aktuell hab ich 30 Follower und brauche 50 für den nächsten Meilenstein und der späteren Möglichkeit, Affiliate zu werden. Falls jemand mir noch folgen möchte oder jemanden kennt, der einen Follow für mich übrig hätte, würde ich mich sehr freuen.
oder hier.
Ich werde heute Abend nur für dich einen Twitch Account erstellen
Wollte eh schon vorschlagen die Streamsache in einen anderen Thread zu verlagern. Trifft sich gut.
Heute Dark Savior und mal sehen was danach noch kommt.
Ridge Racer Type 4 Challenge startet in Kuerze.
Mal sehen ob ich es heute gebacken bekomme.
Ich zock etwas Warhammee Space Marine 2:
Edit: musste kurz unterbrechen weil Kind wachgeworden ist, jetzt gehts weiter.
Das erklaert warum ich im Offline-Stream gelandet bin.
Haettest ja zum Einschlafen ein paar Geschichten aus dem Warhammer Universum erzaehlen koennen.
Bin bisschen online und zocke Star Wars: Outlaws auf locker.
Dieser Bossfight war sehr unterhaltsam, danke Kungl!
Also klar, ich hab mich am Ende auch ein bisschen dumm angestellt, weil ich vergessen hatte, dass ich Nix schicken kann. Aber ansonsten war das spielerisch echt ein Krampf und komplett unpassend für das eigentliche Gameplay. Mein Favorit war auf jeden Fall, dass ich einfach in der Cutscene abgeknallt wurde.
An dem hing ich gestern Nachmittag auch. Gerade mal kurz reingeguckt und meine Reaktionen waren teils exakt die selben wie von @Kungl :D
Ich versuche mal ob ich bei Solar Striker mehr Erfolg mit Controller und grossem Display habe.
Edit: noooope
Falls jemand Bock hat: ich streame etwas UFO 50 auf Twitch.
Sorry @bob dass ich im Chat nicht geantwortet habe, hab mich bekloppt geredet und dann am Ende gemerkt, dass der Akku vom Mikro leer war.