Willkommen im neuen Sofacoach-Forum

Ist es nicht so, dass, wenn der Schiri so weiter macht, ihn die Fans am Flutlichtmast hängen? Ja. Darum, und aus vielen anderen Gründen, ist Sofacoach jetzt endlich ganz dick ins Herren Socken Geschäft eingestiegen. Und hat es sich gelohnt? Nein. Darum, und aus vielen anderen Gründen, FECK OFF! Rüstü!

8 „Gefällt mir“

Schön hier. Danke Dion.

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt es super! Danke @Dion!

1 „Gefällt mir“

Socken hätte ich gekauft! :socks:

1 „Gefällt mir“

Bitte in Zukunft die Richtlinien beachten Highsider!

Willkommen bei Sofacoach — Danke für deinen Beitrag zum Thema!

  • Fügt dein Beitrag dem Gespräch etwas Neues hinzu, und sei es auch wenig?
  • Behandle deine Gesprächspartner mit demselben Respekt, den du von ihnen erwartest. Lieber bisschen mehr.
  • Kritik ist in Ordnung, aber bitte kritisiere nur Ideen, nicht Menschen. Oder sei witzig.

Beachte bitte auch unsere Richtlinien. Dieser Hilfetext wird nur bei deinen ersten 2 Beiträge angezeigt. Oder, wenn du’s nicht verstehst.

Kann man einzelne Sätze / Zeilen von vorherigen Beiträgen zitieren?

Im Desktop Browser ja

Rüstü.

Einfach markieren, Zitat, läuft.

Alter! Sogar hier gedrexxxaut werden ist schon ein starkes Stück.

Mobile geht auchhhhh! Sorry sepp

Was ist in dieser Welt schon einfach. Danke Ösimann!

Cpt Awesome hier.

Ersteindruck ist eher meh. Nach einem Forum sieht es halt nicht sonderlich aus. Viel zu leer und kalt irgendwie. Immerhin ein Dark-Modus, was mir sehr, sehr wichtig ist.

Bin gespannt, wie lange es dauern wird, sich umzugewöhnen.

2 „Gefällt mir“

Mein erster Post. Wie aufregend.

Ist irgendwie wie mit nem neuen Sofa im Wohnzimmer. Sieht ungewohnt aus, ist auch noch nicht so weich und bequem wie bisher - aber ich mir sicher, man gewöhnt sich dran. Zumindest sind die alten Milben raus aus den Polstern :D

7 „Gefällt mir“

Gibt’s n Dark Mode?
EDIT. BOAH GEIL DARK MODE!

1 „Gefällt mir“

Das Spoilerfeature sieht toll aus mit dem Blur-Effekt.

5 „Gefällt mir“

Gibt es hier auch irgendwo die „Neue Beiträge“ Funktion ?

Das war einer der wichtigsten Buttons im alten Forum für mich.
Neue Beiträge klicken und dann alle Threads von Interesse aufmachen und rest direkt auf alles gelesen klicken.

4 „Gefällt mir“

Das sollte eigentlich die Standard-Ansicht der Homepage sein. Links die Forumskategorien, rechts die neuesten Beiträge. Ansonsten gibt es in der Navigationsleiste den Punkt „Aktuell“, und, wenn neue Beiträge verfügbar sind, wird auch dafür ein Menüpunkt angezeigt:

In der mobilen Ansicht musst du dieses Menü erst aufklappen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du oben Rechts im Menü auf NEU klickst würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Ne NFL Thread ist bei mir ungelesen und das erscheint nicht unter „Neu“ oder „Ungelesen“