Musk ist ja schon eine erbärmliche Figur, aber jeder Mitarbeitende, der da mitmacht, ist noch lächerlicher.
Dein Ernst? Vielleicht sind das keine Milliardäre, und im schlimmsten Fall können sie nicht kündigen, weil ihr Visa am Job hängt.
Das Buch über Mast von dem die Rede ist hat übrigens den sensationellen Titel „Character Limit“.
Curt Mast? Der mit dem Kräuterlikör aus Wolfenbüttel?
Ich nenne den gerne Eugen Mast. Erbe der Dynastie, jetzt einfach besoffen online.
Herrje, der eine hatte nen Papa mit Diamanten, der andere vielleicht Schnaps an die Wehrmacht verscherbelt (offiziell weiß man das nicht. Firmenhistorie wird nicht so groß geschrieben…)
Man muss ja sehen wo man bleibt. Beides führt jedenfalls unweigerlich an das charakterliche Limit
Ja, mein Ernst. Sonderfälle ausgenommen, können diese top ausgebildeten Menschen sicherlich einfacher Arbeit finden als andere. Aber für einen anti-semitischen verschwörungsgläubigen Vollidioten würde ich Sonntagabend garantiert nicht am Algorithmus schrauben.
Wie die aber auch immer auf so Kacklösungen kommen, nur um nicht mal entsprechenede Gebühren auf ihre Leistungen zu erheben. Stattdessen immer diese unermesslichen Bemühungen um die Nutzer herum Daten oder Dienstleistungen zu stricken, mit deren Marge man dann versucht das irgendwie aufzufangen.
So eine Kacklösung - gibt es paydirekt eigentlich noch oder wie heißt der neuste deutsche Versuch?!
Die Geschwindigkeit / Bequemlichkeit von Paypal ist das eine. Da ab 2025 die Sofortüberweisungen kostenlos werden, kommt da bestimmt was bequemes, um Freunden Geld zu schicken außerhalb von Paypal.
Aber was ich an Paypal echt zu schätzen weiß, ist der Käuferschutz, wenn dich jemand bei eBay, Kleinanzeigen oder in einem seltsamen Onlineshop betuppen will. Da habe ich bei Paypal mit Abstand die besten Erfahrungen gemacht
Ich schulde uber eats seit über zwei Jahren rund 45.-
Georgi hat unser bestelltes Essen nicht geliefert ubd er war telefonisch nicht erreichbar. Via Käuferschutz erhielt ich das Geld wieder. Uber eats fand das nicht so gut und nach etlichen Email nutzen wir seitdem den Dienst nicht mehr. Ich müsste mal testen, ob Taxis noch möglich sind.
…und gerade flattert doch tatsächlich die Kündigung seitens Paydirekt rein. Am Jahresende wird der Dienst wohl eingestellt