Wie ein Fischstäbchen gegen die Datenkrake: Click here for Bluesky-Invites

Nicht persönlich. Aber ein Freund von mir wäre interessiert.

Sagt mal kurz für den App-Idioten: wie genau installiert man Vanced? Und welches ist die offizielle App? War gerade eher auf Seiten mit zwielichtigen Popups unterwegs.

Ich schätze du suchst es für Youtube. Meines Wissens funktioniert Vanced nicht mehr sondern nur noch Revanced. Ich habe es wenn ich mich richtig erinnere nach dieser Anleitung installiert und habe nie Probleme:
Complete Guide + Frequently Asked Questions : revancedapp (reddit.com)

2 „Gefällt mir“

Besten Dank. Genau, für Youtube.

Funktioniert auch mit Sync - danke für den Hinweis :gut:

Hab wieder einen Bluesky Code im Angebot, einfach per PM melden. :wink:

Aller guten Dinge sind Drei. Ich hätte auch wieder einen im Angebot.

Mich interessiert bluesky nicht, aber wann gibt es denn diese Codes immer?
Zufall? Nach einer gewissen Aktivität/Follower?

Social score

1 „Gefällt mir“

Ach, BlueSky ist eine Verlængerung des chinesischen Staats?

Wofür steht wohl das C in CIA!? :exploding_head:

Kann man bei Google gar keine Konten mehr ohne gmail-Postfach erstellen? :-/

Werde selbst bei den Links aus der Google-eigenen Dokumentation zu einer Anmeldeseite geleitet, auf der ich nicht mehr eine eigene Mailadresse auswählen kann.

Ich wollte jetzt die Mailadressen der Familie nun nutzen um Familienfreigaben einzurichten … mh … aber jetzt für jeden eine eigene gmail Adresse mit irgendeinem kryptischen Namen … puh … :frowning:

Gerade getestet, ich kann weiterhin beim registrieren eine eigeen Mail verwenden:
2023-11-13 22_49_06-Anmelden – Google Konten - Thorium

1 „Gefällt mir“

Welche Registrierungsseite nutzt du?

Bei mir kann ich weiterhin nur zwei Vorschläge oder eine eigene gmail.com-Variante wählen :thinking:

Direkt via https://www.google.de/
Oben rechts aufs Konto und „weiteres Konto hinzufügen“ → Konto erstellen → Für meine private Nutzung.

mh… dann hab ich wohl aktuell B bei deren AB-Tests… bekomme die Auswahl nicht

Hab wieder einen Invite für Bluesky parat, falls jemand möchte gerne PM. :wink:

Dass der Typ schon lange durch ist müsste mittlerweile jeder mitbekommen haben, aber dieser Auftritt ist selbst für ihn ziemlich bizarr. Wie weder Moderator noch Publikum anfangs verstehen was da gerade passiert. Von seinen Jüngern wird er dafür aber natürlich abgefeiert. „Freespeech Hero“ usw.

4 „Gefällt mir“

Das muss einer dieser Reptiloide sein, bei dem die Anpassung an die Menschheit schief gegangen ist. :cufre:

Das sind Amphetamine.