Eine Seite die mittlerweile nur noch von veralteten Content und guten Suchergebnissen lebt und für ein „Ich stell einfach mal eine Frage“ hart übermoderiert wird imho.
Das ganze eingesammelte Venture-Kapital macht die Plattform … Nun ja… noch nichtmal wirklich sympathisch, sodass die Motivation sich da reinzuarbeiten schon ziemlich niedrig ist.
Mittlerweile fühlt man sich dort als Neuer genauso willkommen, wie unter Wikipedia-Autoren.
Kurzer Themenwechsel, ich suche so etwas wie „vanced“ nur eben für Reddit. Auf Android. Habe jetzt festgestellt, dass die Communities für 'hams und Orks und so echt gut sind, aber ich brauche keine Ads und keinen „bida“ und sonstigen Alman-Cringe in meinem Feed.
Sagt mal kurz für den App-Idioten: wie genau installiert man Vanced? Und welches ist die offizielle App? War gerade eher auf Seiten mit zwielichtigen Popups unterwegs.
Ich schätze du suchst es für Youtube. Meines Wissens funktioniert Vanced nicht mehr sondern nur noch Revanced. Ich habe es wenn ich mich richtig erinnere nach dieser Anleitung installiert und habe nie Probleme: Complete Guide + Frequently Asked Questions : revancedapp (reddit.com)
Kann man bei Google gar keine Konten mehr ohne gmail-Postfach erstellen? :-/
Werde selbst bei den Links aus der Google-eigenen Dokumentation zu einer Anmeldeseite geleitet, auf der ich nicht mehr eine eigene Mailadresse auswählen kann.
Ich wollte jetzt die Mailadressen der Familie nun nutzen um Familienfreigaben einzurichten … mh … aber jetzt für jeden eine eigene gmail Adresse mit irgendeinem kryptischen Namen … puh …
Dass der Typ schon lange durch ist müsste mittlerweile jeder mitbekommen haben, aber dieser Auftritt ist selbst für ihn ziemlich bizarr. Wie weder Moderator noch Publikum anfangs verstehen was da gerade passiert. Von seinen Jüngern wird er dafür aber natürlich abgefeiert. „Freespeech Hero“ usw.
Für mich ist es diese Stille nach dem „go fuck yourself“. Man sieht ihm richtig an, wie er auf Applaus und Zustimmung wartet, die er sonst sofort unter jedem Tweet den er im Internet postet bekommt. Dann dieses beharren, welches ein paar Mitleidslacher hervorbringt, gefolgt von einem Witz den niemand versteht. Vor allem versucht der Moderator sogar noch ihm einen Ausweg zu geben, in dem er fragt ob die Zukunft weg von Werbung führen sollte, nur um dann als Antwort irgendein zusammenhangloses Gebrabbel zu erhalten. Und TROTZDEM wird er dafür von den üblichen Verdächtigen gefeiert. Das ist so ein bizarrer Personenkult.