Warum sollte er das nicht sein bzw. weißt du was in Zukunft bei Space X, Tesla und X noch so alles passieren wird? Twitter war ja nicht seine Brand, Reichweite hat das Ding genug, schauen wir mal für was es in Zukunft genutzt wird, aber abschreiben würde ich das deshalb noch lange nicht.
Die Meinungsfreiheit wird hier wieder groß geschrieben.
Wurde was gelöscht?
Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße. Wir dürfen deine Posts ja auch lesen, dann wird dieses Meme doch kein Problem für dich sein?!
Immerhin ein super cooles X. Das wird die Typen dort freuen. Endlich kein komischer Vogel mehr.
Meinungsfreiheit mit Widerspruchslosigkeit verwechseln. Der Klassiker.
Elon hat bisher ausschließlich schlechte wirtschaftliche Entscheidungen bei Twitter getroffen.
Jetzt zerstört er die Marke, wo jeder Ökonom sagt, das ist einfach dämlich.
Warum sollte da irgendwer glauben, er hat irgendeinen Masterplan?
Nö aber sobald jemand gegen das Narrativ hier ist wird wieder ein lächerliches Meme raus gezogen, anstatt drüber zu reden, top!
Die von heise oder
Dann herrscht doch Meinungsfreiheit. Wie oft muss man denn noch sagen, dass Meinungsfreiheit nicht bedeutet, dass keiner widersprechen darf?
Muss doch kein Ökonom sein um zu wissen dass es nicht wahnsinnig schlau ist eine Brand die seit 16 Jahren besteht und wie oben erwähnt ein eigenes Verb hervorgebracht hat mal schnell in nen Buchstaben zu ändern.
Und dank der Meinungsfreiheit darf ich auf jeden deiner Posts auch mit „lächerlichen Memes“ antworten.
Du kannst auch gerne außerhalb deiner Bubble suchen und nein, ich beziehe mich nicht nur auf den Artikel von heise.
Das Gros von Menschen mit Ahnung zum Thema (Brands, etc.) halten das für eine dumme, und vor allem durch Narzissmus getriebene Entscheidung, die langfristig der Marke schaden wird.
Ist das für dich widersprechen, oder ist das etwas anderes?
Als Laie im Umgang mit Menschen und Milliarden denke ich: Es ist ein eitler Rachefeldzug aus egoistischen Motiven. Nicht mal als reichster Menschen der Welt kannst Du Dir die Freundschaft, Bewunderung und Respekt von netten, coolen Leuten kaufen. Und jetzt nimmt Egon deswegen seinen 44 Milliarden Dollar Ball eben mit nach Hause.
Die Geschichte zeigt uns, dass diese Art von Mächtigen immer nur von Hofschranzen umgeben sein wird.
Das ist kein widersprechen, noch weniger verbiete ich dir deine Meinung zu posten.
Ich mach mich über Leute lustig die tatsächlich immer noch & vor allem nach dem letzten Jahr, weiter jeden Schritt von Musk rechtfertigen und den Boden Küssen auf dem er läuft, wie du , scheinbar.
Tesla sollte auch schon längst scheitern, Space X genauso, was ist wenn X als Multiplattform funktioniert, die auch noch Zahlfunktionen etc. integriert?
Das ist für mich ein dummes Meme. Aber es ist als Antwort auf dein Posting nicht gerade unerwartet, und fasst deine hier zur Schau getragene Musk-Apostellhaftigkeit gut zusammen. Von dem her: ja.
Und damit musst du in diesem Forum leben. Wir ja auch mit dir. Und das ist auch ok so, ich finde gut, dass wir nicht alle immer einer Meinung sind. Das darf mensch dann halt aber auch sagen.
Es geht hier um ein Rebranding einer bekannten, etablierten Marke und nichts anderes. Wann wurde denn Tesla Inc. umbenannt?
Das Scheitern von Tesla haben sich vor allem die anderen Autobauer gewünscht, die weiterhin auf Verbrenner gesetzt haben.
Da werden so einige Tesla kritische Berichterstattungen gekauft gewesen sein.
Tesla hat das Glück gehabt, dass im Grunde alle anderen das Potential von E-Autos unterschätzt bzw. komplett falsch eingeschätzt zu haben. Hätte Elon da Konkurrenz gehabt, hätte das auch ganz anders aussehen können.
Was genau das Geschäftsmodell von Space X sein soll, neben roten Autos ins All zu schießen und alle Raketen beim Landeversuch explodieren zu lassen, weiß ich tatsächlich bis heute nicht.