Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Heute vor 25 Jahren:

Wie enttäuscht Gerd „Ausgerechnet“ Rubenbauer am Ende beim Fehlschuss von Loddar ist. :freak:

5 „Gefällt mir“

Zitat Herzog:

„Basler - ausgschlossn.
Da Pfooo - da Superpfooo verschießt’n - es gibt an Fuassboigott“

Rubenbauer, haha, das ist schon ganz große Unterhaltung.

  • „Aaaaaaahrrr, Boaaaaah, Ooooohhh“-Gegrunze am laufenden Band
  • Jeder Spieler auf dem Platz hatte eine „Ausgerechnet“-Szene
  • Kahn faustet einen 25-Meter-Schuss von Frings genau auf den Mann bei freier Schussbahn ganz schlecht nach vorne weg, weil: „Den hatter ganz spät gesehen“

Aber schon cool. Diese Raketenbälle von Basler von jeder Stelle der gegnerischen Hälfte, Matthäus und Effe zaubern noch ein wenig, verschießen dann aber beide die Elfer, Trares verwandelt fast ne Ecke direkt…

Ich hab nicht viel Erinnerung an dieses Spiel, um nicht zu sagen, genau eine: Wie mein Vater sich fürchterlich über diesen Rubenbauer Kommentar aufgeregt hat :ulaugh:

ist das da im hintergrund etwa der gleiche stadionsprecher, der heute auch die großen DFB-Spiele spricht?! :-O

Ja, das ist Christian Stoll, der bis 2022 Werders Stadionsprecher war und bis 2016 der Stadionsprecher vom DfB.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir bisher ganz gut, was der neue Chef so macht.

5 „Gefällt mir“

https://x.com/werderbremen/status/1803337128098545867

Geile Sache! :up: :up:

7 „Gefällt mir“

Sehr schön, dass das jetzt auch endlich offiziell ist.
Für den Preis der im Worum rumgeistert (ca. 2 Mio) ist das auch ein ziemliches Schnäppchen.
Er wird sicher noch einige Zeit brauchen, langfristig werden wir hoffentlich aber viel Spaß mit ihm haben.

Bin mir bei dem Foto nicht sicher, ob er fürs Fußball- oder E-Gaming-Squad angedacht ist :slight_smile:

Ne, find ich aber auch einen sehr sinnvollen und momentan preiswerten Transfer. Lässt sich doch sogar im Zweifel nahezu mit dem Gehalt von Keita schön … gegenrechnen :slight_smile:

Spannender Auftakt da in die nächste Saison. Schwieriges Spiel zu Hause gegen Freiburg, ansonsten einiges an Laufkundschaft. 12 Punkte aus den ersten vier Heimspielen sollte die Erwartung sein.

1 „Gefällt mir“

alles unter 20:0 tore wäre ne enttäuschung

https://x.com/werderbremen/status/1813151610714927587

agu hat verlängert :top2:

7 „Gefällt mir“

Spielt Agu Stamm bei euch? Oder wie stehen seine Einsatzchancen?

Ich meine letzte Saison war er anfangs ein paar Spiele verletzt und hat nach der Rückkehr fast jedes Spiel gespielt. Sehr oft auch von Anfang an.

Edit: kurze Recherche. Fast die ganze Hinrunde kaum gespielt. Rückrunde so ziemlich jedes Spiel. Auch von Beginn an

1 „Gefällt mir“

Werder sucht definitiv noch einen AV. Damit ist unklar, ob er regelmäßig startet. Sein Vorteil ist, dass er auf beiden Seiten herumschienen kann.
Rechts ist Weiser gesetzt, links hat Agu Deman wohl verdrängt, aber wer weiß, was die Vorbereitugn bringt…

1 „Gefällt mir“

Gibt es bei Füllkrug wohl eine Weiterverkaufsbeteiligung?
Sonst schmerzen mich 27+x mio. gegen 13 schon sehr.

Deichstube meinte wohl Nein, im Worum gibt es aber vermeintliche Insider, die das Gegenteil behaupten. Mal gucken, ob man dazu noch was liest.

Insgesamt wäre ich sehr froh, wenn der Wechsel durchgeht. Dortmund hatte Lücke doch zu keiner Zeit verdient, so wenig Wertschätzung wie er da bekommen hat. War ja selbst bei der EM gefühlt noch mehr Bremer als Dortmunder. Wäre sehr beruhigt, wenn er nicht mehr in der Bundesliga für einen anderen Verein aufläuft.

5 „Gefällt mir“

ich bin eigentlich mehr sauer dass die den schon wieder abgeben.