Keita kann man dann wohl so zusammenfassen:
Haben wir wirklich ein Spiel gewonnen? Ich stell mich jetz aber nicht jede Woche in ne Vollsperrung auf der Autobahn
2 Punkte von Platz 8 entfernt, 3 Punkte von Platz 7…
merkwürdige saison
Ist gerade nicht mehr als ein netter Bonus aber es ist jetzt dann doch tatsächlich ziemlich ärgerlich wie wenig Punkte man gegen die beiden Aufsteiger geholt hat und wo man ohne diese Negativserie hätte stehen können.
Ich glaube, wenn Werder nicht über Wochen 3-4 verletzte bzw. gesperrte IVs gehabt hätte, würde man jetzt auf einen der genannten Plätze stehen. Deswegen fand ich es auch immer Quatsch, Europa als komplett utopisch darzustellen. Die anderen Vereine spielen ja nun wahrlich auch keine Sterne vom Himmel.
Du musst halt jetzt alles daran setzen, die letzten beiden Heimspiele gegen Gladbach und Bochum zu gewinnen. Dann bin ich gespannt auf die Abschlusstabelle.
Zetterer hat verlängert
Woltemade endlich in Liga 1 angekommen.
Und das war die Saison…
6 Punkte sind ja noch zu holen. Und wenn nicht war es trotzdem ne gute Saison.
Ärgerlich aber dass Gladbach da mit dieser Nullleistung noch am Ende so einen Elfer geschenkt bekommt.
Hier nochmal mit dem Kontakt der Ballabgabe.
Sieht schon verdächtig aus, bei 'nem Frame vorher könnte es aber auch noch gleiche Höhe sein. Da sind die Mittel der DFL eigentlich genauer als die von der Sportschau. Wäre also ein leichtes vom DFL die Situation aufzulösen, aber Transparenz ist nicht so die Stärke der DFL.
Schönes Ding da übrigens von euch heute. Hättet damit auch gerne warten können bis der Grüll bei euch ist, aber okay
Passend dazu scheint ihr wohl bei Affengruber auch recht ernst zu machen. Wenn der geht, dann gerne zu euch.
Gibt’s dazu bei euch weitere Informationen? Im Worum geistert der Name schon länger umher, es wird aber auch immer wieder Gladbach genannt. Ich kenn den überhaupt nicht, aber Österreicher bei uns haben ja mehr Tradition als der ein oder andere „Verein“ in den jeweiligen Bundesligen.
Was man so aus dem Umfeld hört scheint’s Gladbach oder Bremen zu werden, ja. Beide sind wohl seit Winter schon in Gesprächen mit Affengruber (ist ablösefrei im Sommer) - und er möchte unbedingt den Schritt Richtung Ausland machen; hat da eigentlich auch nie ein Geheimnis drum gemacht.
Ob ein möglicher Meistertitel (plus CL) ihn da jetzt in den kommenden Wochen noch umstimmen kann ist halt schwer vorherzusagen. Tendenziell würde ich aber sagen, dass er so oder so weg ist.
Absolut sympathischer Kerl. Immer mit 100% Einsatz dabei, schmeißt sich gerne in alles und jeden rein und ist daher auch sehr beliebt in Graz und stellt gemeinsam mit Wüthrich ohne Zweifel aktuell das beste IV-Duo der Liga. Kommt aus der RB Schule (Liefering/Salzburg) und ist dementsprechend physisch stark; für einen großen und kopfballstarken IV auch angenehm flott auf den Füßen unterwegs. Spielerisch sehr oft zwischen Genie und Wahnsinn unterwegs. Sehe ihn in etwa auf Friedl Niveau; mit 23 aber schon noch mit Potenzial nach oben. Bringt mit knapp 100 Bundesliga Spielen, einigen Euro League und Conference League Partien plus U-21 und U-19 Spielen auch trotzdem schon einiges an Erfahrung mit.
Wäre wohl auch schon längst im Nationalteam, wenn wir in der IV nicht so eine große Auswahl (Alaba, Danso, Lienhart, Wöber, Trauner, Posch, Querfeld, Friedl …) an Spielern hätten, die größtenteils auf mehreren Positionen einsetzbar sind und alleine deswegen wohl schon vor ihn stehen.
Micoud
Ach, und heute vor 15 Jahren:
Wie episch diese Derbywochen waren.
Was für geile Erinnerungen!