Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Jo, und in Augsburg, wo Werder traditionell auch nichts holt. Zumal die nen Lauf haben.
Das sieht für mich aktuell stark nach Relegation aus.

Am letzten Spieltag Forentreff gegen Bochum zum Public Viewing mit @Bouba?

1 „Gefällt mir“

Schreib mir mal ne WhatsApp. Hätte Bock - kann aber leider nicht nach Bremen kommen, weil wir ein Turnier in Köln haben.

https://twitter.com/werderbremen/status/1779519926035705869

Das war es komplett.

1 „Gefällt mir“

Cooler Typ, wirklich.
Können wir auch richtig gut gebrauchen, wo der Abstand zum Relegationsplatz wieder so schön geschmolzen ist und das Zittern wieder anfängt. Macht echt viel Spaß gerade. Hoffen wir mal, dass es nicht zu schlimm wird jetzt und wir uns das Torverhältnis nicht noch mehr zerstören lassen.

Dass Erwachsene Menschen, die Millionen mit ihrem Job verdienen, immer wieder so einen Kindergarten veranstalten müssen, anstatt Dankbarkeit und Anstand zu zeigen.

7 „Gefällt mir“

Dasse Ailton :man_shrugging::smiling_face_with_three_hearts:

Vertrag auflösen und gut. Is ja nicht so als ob der groß ne Rolle gespielt hätte.

Wo Abseitspfiff?

Gegen Leverkusen diese Saison verlieren. Ok. Aber hätte echt nicht gedacht, dass sich die Saison 20/21 wiederholt.

Habe noch 4 Karten für das abstiegsendspiel am letzten Spieltag gegen Bochum. Richtig Bock auf 88. Minute papy djolobodji und dann platzsturm

Wo Abpfiff?

Bitteres Ding, aber am Ende war dann die Luft einfach raus. Müde Beine gegen nen Spieler der mehr wert als der gesamte Kader ist dann einfach nicht unsere Kragenweite.

Gegen Stuttgart sind dann immerhin Jung und Friedl wieder am Start.

ich seh da noch zwei spiele in denen wir vielleicht was holen. gladbach und bochum. ansonsten is da nur hoffen dass die hinter uns nicht groß punkten

2 „Gefällt mir“

Erstmal schauen was die Verfügbarkeits-Lotterie uns so bringt.
Wenn wir da etwas Glück haben, sehe ich uns auch gegen Augsburg und Leipzig mit Chancen.

Paar aktuelle Gerüchte/Infos aus dem Worum:

Werner ist wohl mittlerweile angezählt und intern nicht mehr unumstritten. Könnte sogar schon kurzfristig abgesägt werden.

Stadion-Namenssponsor Wohninvest ist anscheinend zahlungsunfähig. Welcome back, Weserstadion!

Duckschi wohl ab Sommer weg.

3 „Gefällt mir“

also wenn stuttgart sein endspiel is (so sagte real nico das vorhin) kann er ja schon mal packen

und ducksch. in form und mit bock wäre das ein verlust. im moment mit nur gemecker und überheblichkeit :wink:

Keita dann wohl auch ein für allemal weg.

grafik

3 „Gefällt mir“

Klingt so als ob sie ihn gerne komplett rausgeworfen hätten, das aber leider nicht ging. Kann mir nicht vorstellen, dass der nochmal 'ne Minute für uns spielt.

ich mag Werner ja irgendwie noch, vielleicht einfach aus dem Hintergrund, dass er unserem letzten Meistertrainer zumindest ansatzweise ähnelt… und auch der fussball ist nicht immer schlecht, den er mit der Truppe hinbekommt…

aber mittlerweile sage ich auch: vielleicht macht auch an der Stelle nochmal ein Wechsel Sinn… Mein Tipp: Sandro Wagner

Die Tochterfirma war Trikotsponsor bei Hannover und ist wohl auch insolvent. CEO stand letztens auch schon vor Gericht. Die Firma scheint eine echte Krake zu sein. Ist mir bisher aber noch nie gross untergekommen.